Ist es nicht ein bisschen albern, sowas zu schreiben? Es geht hier um Handball und durchaus eine interessante Frage. Klar sind für manche Bügeln, Schnaps oder Autobahnblitzer viel interessanter - aber da findest Du bestimmt irgendwo einen passenden Thread.
Was ich seit Einführung der Auszeiten nicht verstehe, ist, warum sie überhaupt das laufende Spiel unterbrechen müssen. Warum erlaubt man sie nicht einfach erst zur nächsten Unterbrechung und dann ist auch egal, wer den Ball hat. Im Tischtennis kann ich auch nicht mitten im Ballwechsel "Auszeit" schreien, das geht nur zwischen den Punkten...
Mensch Quietsche, weißt du was ich albern finde? Wenn sich jemand lieber an missliebigen Foristen abarbeitet als selbst vielleicht näher am Thema zu bleiben. Wenn dich das mit den Auszeiten interessiert, dann bring dich doch dazu in die Debatte ein und lass deinen Unmut nicht an mir aus, weil mir diese Szene nun mal keine 5 Seiten Debatte wert ist.
Dafür kommt mir unsere Superleistung in Gummersbach leider entschieden zu kurz.
Außerdem scheint dich ja Bügeln, Schnaps und Autobahnen mächtig zu triggern, nur weiß ich nicht, was das jetzt mit mir zu tun hat. Meines Wissens war das hier auch ausnahmsweise mal kein Thema.
Kleiner Tipp: Einfach selbst mehr im Thema bleiben und nicht sofort in den persönlichen Angriffsmodus schalten, weil dir eine Aussage nicht gefällt und wenn schon persönlich, dann bitte etwas, was auch gesagt wurde und nicht unnötig verallgemeinern. Danke!