Da die erste Sieben steht, muss sich niemand grundsätzlich Sorgen um die Zukunft machen. Im Grunde diskutieren wir über Luxusprobleme, die viele andere Vereine gern hätten. Klar wurden die Vertragsverlängerungen zum Jahreswechsel belächelt bzw. diskutiert, aber Spieler von der Qualität eines Lagergren oder Bergendahl langfristig zu halten, trotz dass diese Weltklasse vor sich haben, musst du erstmal hinbekommen.
Das will ich nochmal hervorheben.
Ja, das ist derzeit so.
Aber wir wollen ja auch weiter im Luxus schwelgen und damit das so bleibt macht man sich eben manchmal so seine Gedanken.
Man kann sich natürlich auch aufs feiern beschränken oder auf ein "die da oben werden es schon richten", aber das ist irgendwie auch langweilig auf die Dauer.
Das Grundvertrauen ist ja da, aber ein paar eigene Gedanken schaden ja auch nicht.
Letztendlich macht der Club sowieso was er will. Da können wir doch schreiben was wir wollen und das ist ja meistens auch gut so.
P S.: Vorhin beim Festplatte aufräumen bin ich über das Pokal-VF vom 05.02.23 gestolpert.
Bis kurz vor Ende regulärer Spielzeit ein gutes und quasi fehlerfreies Spiel von Weber.
Er leistet seinen Beitrag mit einigen starken Toren und Assists, bzw. er ist präsent und ein Faktor im Spiel.
Es müsste nicht mal ganz dieses Level sein, aber beständig und es gäbe keine Diskussion.
Damgaard spielte da gar nicht. Hatte ich so auch nicht mehr im Gedächtnis.
Meischti nach Saugis Verletzung, ach ja, kam etwas Wehmut auf.