Beiträge von hlp

OIM habe ich einfach mal in den Ring geworfen.

Lieber wäre mir natürlich, wie bei Weber, Ersatz für Lagergren.

Wer soll das sein? Besser als Lagergren, 1,95 m, deutlich unter 30 und setzt sich 45 min hinter OIM auf die Bank?

Hat Remili einen jüngeren talentierten Bruder, der aber nicht so gern im Mittelpunkt steht?

So weit ich weiß hat er noch nächste Saison Vertrag. Durch seine jüngsten Leistungen hat er seinen Preis sicherlich schön hochgetrieben. Magdeburg sollte sich den Kontakt auf alle Fälle warm halten.

Falls jetzt von Uscins die Rede ist, ist der sicherlich ein großes Versprechen, aber die Schuhe von OIM und Smits könnten auch kaum größer sein. Bis dahin fließt noch einiges an Wasser die Elbe und die Leine runter.

Stand jetzt wäre es aber eine Rückholaktion der eher vielversprechenden Art.

Das Argument ist schon claar. Aber warum nach Magdeburg? In Hannover spielt er mit Fischer zusammen. In der Nationalmannschaft mit Lichtlein und Knorr. Auf KM ist Magdeburg die nächsten Jahre dicht, wie es bei den Füchsen aussieht, weiß ich nicht. Chancen auf Titel gibt es auch noch bei anderen Vereinen.

Wieso jetzt KM? Bist du noch bei Zechel und es ist gar nicht von Uscins die Rede?

Momentan sind drei Teams deutlich besser als Kroatien. Schweden sehe ich allerdings auch nicht zu hundert Prozent konstant. Kann Kroatien schon mal schlagen! Für mich ist dahinter ein großer Block aus Portugal, Ungarn, Island, Norwegen, Spanien, Deutschland, Kroatien, Slowenien, die alle ungefähr gleichauf sind und wo dann Form, Verletzungen, Heimvorteil und auch der Trainer entscheiden.

Schweden sehe ich etwas besser, aber die anderen sind doch auch schon ein Weilchen in dieser Lauerstellung oder meinetwegen auch die ewigen Geheimfavoriten.

Jeder mal mehr, mal weniger.

Alles kann, nichts muss.

Aber ich werde mal lieber nicht so viel erwarten. Halte ich für gesünder.

Die Alten sind es (wenig überraschend) nicht.

Uscins Aufsteiger und Knorr Absteiger des Wochenendes und mit Heymann werde ich auch nicht warm.

Habe nicht alle Spiele gesehen, aber Zerbe hat mir auch gefallen.

Die letzte Folge mit Schmiso muss bei jedem SCM Fan runtergehen wie Öl 😉

So ne Lobeshymne habe ich selten gehört 😄

Finde den Fehler. Tipp von mir, "jeder" und "Öl". Wer trinkt schon Öl?

Vielleicht hören sich ja gerne Leute so ein Hochgejazze an und finden sich dabei noch toll. Kann alles sein, ich brauche solche Operettenveranstaltungen nicht.

Ich höre mir die Talks von ihm gerne an; klar sagt er wenig über Berlin. Ich denke, wenn er es tun würde, würde er auch deswegen kritisiert.

Aber sonst sagt er viele Sachen, die ich nachvollziehen kann.

Ich finde diese Rumalberei und Blödelei mit SchmiSo, Petrzika und Götz hat sich abgenutzt. Er scheint mir öfters auch schlecht vorbereitet und plaudert lieber locker aus der kalten Hose und macht Sprüche von Busfahrern oder Körpern, mit Körpern hat er es ja auch. Dann werden gern mal ein paar Spitzen gegen die direkte Konkurrenz versteckt.

Du als Löwen-Fan kannst das evtl. lockerer sehen, aber mich nervt einiges deutlich mehr als das es mich noch unterhalten würde.

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Freundschaft!

Da glaubst Du falsch.

Dann hadere ich mit meinem Glauben.

Editha: Ich habe ein überragendes Spiel von ihm gesehen und noch einiges solides. Das müsste gegen Schweden in der Hauptrunde gewesen sein. Da hatte er 11/13. Gegen Bahrain hat er auch noch mal 9/9 gemacht, aber das Spiel war es garantiert nicht.

Insgesamt schließt er das Turnier mit 81 % Quote ab. Viel besser war da keiner so auf den 1. Blick. die 21/22 Siebener reißen aber einiges raus.

Zusäzliche Spielzüge, um den Gegner zu überraschen, nicht ganze Systeme. Das grds. Spielsystem wird sicher nicht verändert, aber Überzahl mit 2. KM für zusätzliche Sperre statt 5 gegen 5 (wobei das erfolgreich ist), den 3. KM in der Abwehr auf HL oder HR als Entlastung für den Angriff (Omar, Albin, Felix), Angriff ggf. mit 2 KM.

Der Benno wird schon Ideen zur "Verbesserung" haben. An seinem Grundplan wird sich sicherlich nichts ändern.

Man könnte denken, du leitest das Training, während Dörki von der Bank Beifall klatscht und Benno auf dem Reiterhof Black Beauty striegelt. :lol:

Abwarten. M. E. wird Benno zur neuen Saison neue Systeme probieren.

Erstens gehe ich davon aus, dass für Janus ein Ersatz kommt. Das ist nicht Gisli.

Zweitens kann man 2 KM und Sully IB und HL spielen lassen. Wie herum auch immer. Dann könnte Felix auf der kurzen Seite für einen KM einlaufen (wie es Chrapek für Mika macht). Sully geht die erste Welle und dann kommt Weber/Mika/Mister X.

Ich denke Benno wird da einiges zur neuen Saison probieren...

Junge, Junge, was du so alles weißt. Neue Systeme, Mister X. :respekt:

Deswegen kommt doch noch der Knaller auf RL/RM.

Ist schon Wahnsinn, da gibt es 2 Spieler auf RL, die absolut keine Rolle spielen. Und das zusammen noch für 4,5 Jahre ||

Was ist mit Michi? Hat ihn das Ende der letzten Saison aller Kräfte beraubt?

Am besten diese Saison alle Titel gewinnen, denn wer weiß, ob der Claare, der Sauger etc. die Power-Belastung ewig mitmachen.

Das kann so nicht bleiben. Das wäre ein nicht zu erklärender Rückschritt in der Entwicklung der letzten 3 Jahre und würde keinerlei Sinn ergeben.

Ich muss nicht jede Einzelmaßnahme verstehen, aber der Weg der letzten 3 Jahre hat ja in die richtige Richtung geführt.

Reinkind wirft keine 7 m. Kann mich zumindest an keinen erinnern.

Ich meinte die Gesamtquote incl. oder ohne 7er. Da ist Madsen sicher voll auf Harry-Niveau mit Tendenz zu noch besser.

Für die 7er braucht ihr Madsen auch nicht. Landin ist ja auch noch da.

Euer Claar hat 57,6 %, Omar Ingi als euer 7-Meter-Schütze 1. Wahl hat 73%. Wenn er bei GOG auch 7-Meter wirft, sollte die Quote höher sein.

Ich glaube Madsen wirft 7er nur als 2. oder 3., jedenfalls nicht ständig. Der hat insgesamt ne gute Quote und ist Reinkind jetzt besser z. B.?