THW Kiel Teamthread

• Habe heute eine Mail zum Dauerkartenverkauf bekommen.

Es wird mit Preiserhöhungen von 4,76 bis 8,33 % zu rechnen sein.

Die Stehplatzkarten-Preise sollen stabil bleiben, damit auch junge Menschen ohne eigenes Einkommen, sich den Besuch weiter leisten können.

wir haben gestern schon die erste Mail bekommen in der stand, dass unsere Karten nach Prüfung in die nächst höhere Kategorie eingestuft werden. Heute nun die Mail mit der Erhöhung.

Letzte Saison kostete die Karte 370 € nächste nun 505 €. Das sind deutlich mehr als die in der Mail angekündigten 8,33 %😡.

Da werden wohl nächste Saison noch mehr Plätze frei werden.

Einmal editiert, zuletzt von sprotte (12. März 2024 um 18:25)

• wir haben gestern schon die erste Mail bekommen in der stand, dass unsere Karten nach Prüfung in die nächst höhere Kategorie eingestuft werden. Heute nun die Mail mit der Erhöhung.

Letzte Saison kostete die Karte 370 € nächste nun 505 €. Das sind deutlich mehr als die in der Mail angekündigten 8,33 %😡.

Ich habe noch keine Mail erhalten und jetzt bin ich gespannt, wie viel mehr wir dann zahlen werden...

• wir haben gestern schon die erste Mail bekommen in der stand, dass unsere Karten nach Prüfung in die nächst höhere Kategorie eingestuft werden. Heute nun die Mail mit der Erhöhung.

Das ist ja ähnlich wie in Köln beim Final4. Dort wurden auch die Kategorien geändert und die Preise angehoben. Von 370€ auf 505€ ist schon eine saftige Erhöhung.

Aber die Vereine brauchen Geld und die Sponsoren müssen auch haushalten.

• https://thw-handball.de/weitere/2024/0…ler-bence-imre/

Nun ist es amtlich, es darf gemeckert oder gejubelt werden. Ich lass mich überraschen.

Starker Transfer. Die rechte Seite wird mächtig blutaufgefrischt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beim Finale der U21-WM war ein Außen bei den Ungarn richtig stark. Da dachte ich, wow, ist der schon weit. Aber das war glaube ich der Linksaußen, Erhard Sisa. Und bei der Statistik fühle ich mich bestätigt, der Imre war nur bei den 7m stark.

Statistik: U21-WM-Finale

https://www.ihf.info/sites/default/…/pdf/116FTR.PDF

Ich glaube aber übers gesamte Turnier sah das anders aus und zwar pro Imre.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Euer Claar hat 57,6 %, Omar Ingi als euer 7-Meter-Schütze 1. Wahl hat 73%. Wenn er bei GOG auch 7-Meter wirft, sollte die Quote höher sein.

Ich glaube Madsen wirft 7er nur als 2. oder 3., jedenfalls nicht ständig. Der hat insgesamt ne gute Quote und ist Reinkind jetzt besser z. B.?

• zu der Thematik 7m-Schütze: das wird ziemlich sicher nächste Saison Emil Madsen übernehmen!

Ich glaube Madsen wirft 7er nur als 2. oder 3., jedenfalls nicht ständig. Der hat insgesamt ne gute Quote und ist Reinkind jetzt besser z. B.?

Ausgangspunkt war obiger Vorschlag. Mit dem neuen RA haben wir dann ja einen würdigen Nachfolger für die 7 m.

Reinkind wirft keine 7 m. Kann mich zumindest an keinen erinnern.

• Reinkind wirft keine 7 m. Kann mich zumindest an keinen erinnern.

Ich meinte die Gesamtquote incl. oder ohne 7er. Da ist Madsen sicher voll auf Harry-Niveau mit Tendenz zu noch besser.

Für die 7er braucht ihr Madsen auch nicht. Landin ist ja auch noch da.

• Freundschaft!

Da glaubst Du falsch.

Naja, der Junge ist mal gerade 21 Jahre. Da kann er sich sicher noch steigern. Und von einem Turnier würde ich schon mal garnichts abhängig machen. Was er bisher in der heimischen ungarischen Liga geleistet hat, ist mir unbekannt. Kennst du dazu Zahlen?

• Naja, der Junge ist mal gerade 21 Jahre. Da kann er sich sicher noch steigern. Und von einem Turnier würde ich schon mal garnichts abhängig machen. Was er bisher in der heimischen ungarischen Liga geleistet hat, ist mir unbekannt. Kennst du dazu Zahlen?

In der Liga liegt er in dieser Saison bei 75 %. 7-Meter hat er nicht geworfen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der hat bei der EM sehr gut gespielt, muss man wirklich sagen.

Schön , dass er bei einem deutschen Spitzenclub eine Chance erhält. Hoffe nur , dass der Schritt nicht 1&2 Jahre zu früh kommt.

Da man aber nur Döna spielen wird, ist das Pensum nicht ganz so hoch.

Bin sehr gespannt auf den Spieler, interessante Verpflichtung

• Freundschaft!

Da glaubst Du falsch.

Dann hadere ich mit meinem Glauben.

Editha: Ich habe ein überragendes Spiel von ihm gesehen und noch einiges solides. Das müsste gegen Schweden in der Hauptrunde gewesen sein. Da hatte er 11/13. Gegen Bahrain hat er auch noch mal 9/9 gemacht, aber das Spiel war es garantiert nicht.

Insgesamt schließt er das Turnier mit 81 % Quote ab. Viel besser war da keiner so auf den 1. Blick. die 21/22 Siebener reißen aber einiges raus.

Einmal editiert, zuletzt von hlp (14. März 2024 um 11:15)

• Freundschaft!

Dann hadere ich mit meinem Glauben.

Editha: Ich habe ein überragendes Spiel von ihm gesehen und noch einiges solides. Das müsste gegen Schweden in der Hauptrunde gewesen sein. Da hatte er 11/13. Gegen Bahrain hat er auch noch mal 9/9 gemacht, aber das Spiel war es garantiert nicht.

Insgesamt schließt er das Turnier mit 81 % Quote ab. Viel besser war da keiner so auf den 1. Blick. die 21/22 Siebener reißen aber einiges raus.

Das war im Prinzip nur Siebenmeter (und ein paar Gegenstöße). Von Außen hat er 9 Tore in 8 Spielen gemacht. Mit 60 Prozent Quote. Sisa war aus dem Spiel sicher nicht schlechter. Beide auf einem niedrigen Niveau.

• Jetzt lassen wir den jungen Mann und auch Zerbe ebenso wie Madsen erst einmal diese Saison zu Ende bringen, dann beim THW ankommen, die Vorbereitung bestreiten und in die nächste Saison starten, dann bin ich sicher, werden sich alle einbringen und den THW wieder weiter nach vorne bringen und auch in Europa Flagge zeigen, egal in welchem Wettbewerb.

Der Umbruch schreitet voran und mir ist überhaupt nicht Bange, dass es bald wieder was aus Blech zu befeiern gibt.

Habe auch in dieser Saison ein gutes Gefühl, dass dies auch passieren kann in Köln. Werde dann live dabei sein.

• Freundschaft!

Das war im Prinzip nur Siebenmeter (und ein paar Gegenstöße). Von Außen hat er 9 Tore in 8 Spielen gemacht. Mit 60 Prozent Quote. Sisa war aus dem Spiel sicher nicht schlechter. Beide auf einem niedrigen Niveau.

Ich finde ihn trotzdem gut. Gegen Portugal jetzt auch wieder 9/9. Der kommt schon noch.

Ob ein junger Ungar jetzt so ganz alleine in der kalten, windigen salzigen Fremde weiter aufblühen kann, da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. Ilic beim HSV kommt jetzt nach Anfangsschwierigkeiten aber auch langsam in Schwung.

• Ich finde ihn trotzdem gut. Gegen Portugal jetzt auch wieder 9/9. Der kommt schon noch.

Ob ein junger Ungar jetzt so ganz alleine in der kalten, windigen salzigen Fremde weiter aufblühen kann, da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. Ilic beim HSV kommt jetzt nach Anfangsschwierigkeiten aber auch langsam in Schwung.

Na Papa Dule ist auch noch da. Also was vom Balkan und somit in der Nähe. Wobei es sprachlich dann trotzdem schwierig wird. Zur Not eine Standleitung zum HSV.

Gestern war er zumindest überragend. Da kommt etwas Vorfreude auf...