Beiträge von hlp

Also Gidsel und Andersson brauchen keine Spieler, die Druck auf sie ausüben. Wer soll das im Falle Gidsel auch sein? Und Andersson tut es ja gut, gesetzt zu sein.

Holm wurde durch Lichtlein ersetzt und das ist voll aufgegangen. Holms Ego-Show hat Andersson schlechter gemacht und für mehr Ballverluste gesorgt als seine mehr geworfenen Tore gegenüber Lichtlein aufwiegen.

Ein Update für RM/RL im Vergleich zu Drux und Wiede würde den Kader abrunden.

Es scheint aber so, dass der nicht finanzierbar ist, zumindest solange noch nicht sicher ist, dass man CL spielen wird.

Drux und Wiede sind auch Inventar in Berlin. Sich von denen zu verabschieden wird auch nicht leicht. Ähnlich bei uns Musche.

Wobei RL/RR natürlich die wichtigeren Positionen sind und Musche auch noch okay liefert.

Bei Drux und Wiede ist das selten geworden.

Der SC Magdeburg ist Künstler darin sichere Meisterschaften zu bestreiten. War vor 2 Jahren genauso, der Sack ist damals wie Heute längst zu.

Was willst du eigentlich? Hat es nicht auch etwas mit Respekt zu tun, bzw. auch mit gesundem Menschenverstand, erst etwas als sicher zu bezeichnen, wenn es auch sicher ist?

Was du für sicher hältst ist was anderes. Das ist deine Sache.

Ihr seid in der künstlichen Spannungsmache auf einem Niveau mit Kretzsche und Schmiso

Das ist Quatsch, weil es darum nicht geht.

Es geht darum, dass man erst Meister ist, wenn einen keiner mehr überholen kann und das man der Blödmann des Jahrhunderts ist, wenn man schon Bierduschen veranstaltet, während woanders noch gespielt wird und noch Tore geschossen werden.

Ich hoffe auch auf den Titel, aber ich kann ihn doch nicht schon feiern.

Interviews kurz nach 1 Spiel fördern auch gern mal Aussagen ans Tageslicht, die der In-die-Welt-Setzer 1 Tag danach wahrscheinlich auch nicht mehr so gesagt hätte.

Die Berliner waren über viele Jahre vieles, aber wohl kaum Abschenker. Diese Mentalität sehe ich weder bei Gidsel, noch bei Andersson. Das Problem ist der Rest. Die können da einfach nicht mithalten und die Last für 2 ist zu groß. Auf die Dauer nur 1 Torwart ist auch zu wenig.

Aber gelaufen ist da noch nix.

Die Chancen sind für grün rot allerdings massiv gestiegen.

Man sollte auch langsam mal anerkennen, dass die Turngemeinde zumindest zu Hause eine Macht ist. Auch insgesamt sieht man eine Entwicklung.

Morawski und Mandic fand ich brutal stark. Aber insgesamt starke Leistung. Wenig Andersson heute und auch Gidsel mit gebremstem Schaum.

Erklärst du bitte noch den Unterschied zwischen Dauerfeuer (Damgaard) und Einzelschuss (Weber).

Die Begrifflichkeit Rohrkrepierer ziehe ich schon einmal präventiv zurück.

Lieber nicht. Sonst finden sich wieder Leute, die was hinein interpretieren, was so natürlich nicht gemeint war.

Es haben beide Parteien Luft noch oben. Ich werde es in der Halle sehen, wer sich duchsetzt. Sehe uns mit 55:45 leicht vorne.

Wir haben wieder ungewohnt viele techn. Fehler gemacht, wie schon in Flensburg. Da hatten wir aber die klar bessere TW-Leistung und Flens konnte uns insgesamt auch nicht so fordern wie Kielce.

Wenn ich da nur an die diversen Karacic-Tore von der falschen Seite denke. Da ist uns nichts zu eingefallen.

Wir müssen wieder unser bestes Tennis auspacken, sonst wird das nüscht und Montpellier holt sich den 3. Titel. :/

Ach bitte, THW 40%?!? Ist das nur, um dann hinterher besser stänkern zu können? Ich verstehe es nicht.

Es hat ja schon 10-Tore-Siege gegeben und es gab auch schon Kieler Mannschaften, die hätten sich nach dem Wirkungstreffer in Montpellier geschüttelt und dann so ein Spiel rausgehauen.

Der aktuellen Truppe traue ich es auch nicht zu, aber eine Restchance ist vorhanden.

Wiegert wird Weber vermutlich nicht gehen lassen. Wenn Smarason in der kommenden Saison nicht mehr da ist, wird auch Weber wieder mehr Spielzeit bekommen.

Was mir dazu einfällt ist ein Spruch eines ehemaligen Big Bosses.

Wir machen das jetzt so und so......... auch unter Hinnahme von Qualitätsverlusten.

Ich habe den Ahle Worscht-Fans der Turngemeinde noch nie so die Daumen gedrückt. Meine Daumengelenke sind nur noch mit schwerstem Tabletteneinsatz einsatzfähig und ich bin auch vorsichtig optimistisch.

Vor allem gönne ich ganz uneigennützig den Heimfans ein geiles Spiel mit einem beschwingten Heimweg.

Sag mal, wo lebst du eigentlich? Komplimente sind ja gut und schön. Wir haben gegen Kielce nach großer Schlacht mit 1 Tor das CL-Finale gewonnen und waren gegen die klarer Favorit???? :nein: