30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin

• Die stärksten Gegner, bei denen die Füchse diese Saison auswärts gewonnen haben, waren Bukarest und Leipzig, ne?

In Flensburg waren sie nahe dran.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In Flensburg waren sie nahe dran.

Rein formal haben sie mit der Schlusssirene den Ausgleich geworfen, waren also eher nah an der Niederlage.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ist ja hier (wie allgemein üblich) zu einem 90% SCM-Laberthread verkommen.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Ist ja hier (wie allgemein üblich) zu einem 90% SCM-Laberthread verkommen.

Nö, Rheiner hat auf eure Auswärtsschwäche hingewiesen. Die habe ich dann versucht, wegzulabern :hi: und auf das Spiel in Flensburg verwiesen. Da habt ihr doch 1 Punkt geholt, der zumindest nicht unverdient war.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Spiel wird der gewinnen mit der besseren Tagesform. Man sah den Füchsen gegen Nantes und THW schon an, dass er nicht mehr so einfach von der Hand geht. Es ist ein 50-50 Spiel, evtl. gibt es auch ein Remis. Die MT will bestimmt den Heimnimbus wahren um dann im letzten Heimspiel dem THW einen Sack voll Frikadellen mit nach Hause als Wegzehrung zu geben. :D

• Die MT will bestimmt den Heimnimbus wahren um dann im letzten Heimspiel dem THW einen Sack voll Frikadellen mit nach Hause als Wegzehrung zu geben. :D

Hast du eine Wette laufen, wie oft du von Frikadellen schreibst?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Füchse auch das fünfte Spiel in Folge nicht gewinnen. Aber natürlich drücke ich den Hessen die Daumen.

Ich kann mir hängende Füchse-Köpfe und einen feiernden Simic Richtung MT-Fanblock sogar sehr gut vorstellen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Eine angenehme Vorstellung. ;)

Geh mal schon Bouletten braten. Nicht dass dir der Vorrat ausgeht und die Rucksäcke für die Rückreise leer bleiben. :hi: Sollte die MT gewinnen, wär mir das ein Dankeschön nach Nordhessen Wert.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gidsel machts alleine oder mit Unterstützung ...

Du meinst, die Niederlage im Erträglichen halten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Geh mal schon Bouletten braten. Nicht dass dir der Vorrat ausgeht und die Rucksäcke für die Rückreise leer bleiben. :hi: Sollte die MT gewinnen, wär mir das ein Dankeschön nach Nordhessen Wert.

Die Dinger braten usw. kann meine Frau besser als ich :lol: .Aber die werden bei uns vorwiegend aus Gehacktes gemacht und heißen Frikadellen. ;)P.S. aber es wäre schön, wenn die Berliner heute einige Frikadellen mehr in die Kiste bekommen als Simo Bouletten verbraten bekommt. :D

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (27. April 2024 um 10:44)

• Die Dinger braten usw. kann meine Frau besser als ich :lol: .Aber die werden bei uns vorwiegend aus Gehacktes gemacht und heißen Frikadellen. ;)P.S. aber es wäre schön, wenn die Berliner heute einige Frikadellen mehr in die Kiste bekommen als Simo Bouletten verbraten bekommt. :D

Übermut tut selten gut. Auch wenn ich es Frau Braun heute gönnen würde.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Übermut tut selten gut. Auch wenn ich es Frau Braun heute gönnen würde.

Ich gönne ihr das auch. Es wäre auch schön, wenn das Gesetz der Serie auch nach dem Spiel weiter gilt

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Dinger braten usw. kann meine Frau besser als ich :lol: .Aber die werden bei uns vorwiegend aus Gehacktes gemacht und heißen Frikadellen. ;)P.S. aber es wäre schön, wenn die Berliner heute einige Frikadellen mehr in die Kiste bekommen als Simo Bouletten verbraten bekommt. :D

Bouletten war eine Bezeichnung der "Bürger der DDR" für die Bewohner der "Hauptstadt der DDR".

Benutzt wird der Begriff heutzutage noch von "Nostalgiker"... früher war alles besser.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Bouletten war eine Bezeichnung der "Bürger der DDR" für die Bewohner der "Hauptstadt der DDR".

Benutzt wird der Begriff heutzutage noch von "Nostalgiker"... früher war alles besser.

Na du kennst dich ja aus. SCM-Laberthread und so........

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!