Beiträge von El Chaba

    Würden Aurich die Punkte abgezogen werden, so würden Sie absteigen.

    Man müsste ja auch jedem einzelnden Kandidaten 4 Punkte geben! (gilt jetzt für die, die beide Spiele gegen Sie verloren haben).

    Der Fall wird aber wohl doch nicht eintreten.

    Wenn Ihr mehr dazu lesen wollte, dann schaut Hier

    So wie es aussieht, muss der OHV Aurich um die 2.Liga bangen.

    Die HSG Barnstorf/Diepholz hat Einspruch gelegt, weil der OHV über die ganze Saison einen Spieler eingesetzt hat, der keine Spielberechtigung hatte (Dennis Maksimovitsch).

    Würde Diepholz dieses Verfahren gewinnen, so müssten dem OHV alle Punkte abgezogen werden, wo Maksimovitsch mitgespielt hat.

    D.h: Abstieg in die Oberliga!

    Genau das ist gestern beim Regionalligaspiel Burgdorf - Hameln passiert.

    Torwart mit langem Pass nach vorne, gegnerischer Torwart versucht den Ball zu kriegen. Kurioserweise rutscht ihm der Ball weg und der Ball rollt aufs Tor.
    Spieler von Burgdorf rutscht hinterher, und verändert kurz vor der Linie die Richtung des Balles.

    Schiris gaben nur 7m. Nicht einmal 2 Minuten.

    Zitat

    Original von WallauWieland


    muss man denn immer einen smilie einfügen? in dem fall war die ironie doch wohl nicht zu überlesen.

    Gestern hat sich Aurich von Ihrem "Superstar" getrennt.
    Die Leistung in der Regionalliga hat bei denen einfach nicht gereicht!

    Gerüchten zu Folge ist Hameln an einer Verpflichtung vom Bundesligaspieler Tobias Skerka nicht abgeneigt!
    Er wird sicherlich im Kampf um den Aufstieg gewaltig mithelfen können!

    Übrigens, so wie ich es gehört habe wird Nenad Perunicic mit dem TSV Bremervörde in Verbindung gebracht! Was ich aber für eine "Ente" halte.

    Stefan hat 6 Siebenmeter geworfen, davon hat er 4 Stück versenkt.
    1500 Zuschauer sahen der Ergeigniss, trotz Verletzungen von Pascal Hens, Markus Baur und Steffen Weber.
    Zum Abschluss wurde noch ein Brief (der micht sehr gerührt hat) von Stefan Kretzschmar vorgelesen.
    Es war wirklich eine einzigartige Atmosphäre in der Halle!

    SG Hameln – OHV Aurich 27:27 (10:12)

    Dieses Spiel hat alle Erwartungen übertroffen. 1600 Zuschauer und 100 geladene Gäste der Dewezet also insgesamt 1700 Zuschauer. AUSVERKAUFT!!!

    150 – 200 Fans kamen, angeführt von Martin Kuhlmann aus Aurich nach Hameln. Das Spiel begann unter dem Jubel der Zuschauer pünktlich um 19:15 Uhr. Kurz vor dem Spiel wurden beide Fans Club (Martin Kuhlmann und Siggi Kilian) von Radio Aktiv Interviewt. Beiden Mannschaften waren hoch Motiviert vor dieser tollen Kulisse, ein tolles Spiel abzuliefern. Aurich kam besser aus den Startlöchern und führte schnell mit 6:2, die SG Hameln steckte aber nicht auf auf 9:11 heran. Die SG hatte in dieser Phase mehrfach die Möglichkeit Auszugleichen oder gar in Führung zu gehen, aber durch einige Fehler reichte es bis zum Pausentee nur zum 10:12.

    In der Zweiten Halbzeit, war es wieder der OHV Aurich der besser ins Spiel Startet. Aurich zog auf 11:19 davon 30 – 40 min. Von der SG Hameln war nicht viel zu sehen, viel überhastet Aktion und Zeitstrafen. Doch unsere SG steckte nicht auf, holte Tor um Tor auf, in der 45 min. stand das Spiel 20:16 für Aurich. Ein paar Minuten später nur noch 21:20 für Aurich. Jetzt kamen die Hamelner Fan richtig in Schwung, Die Halle tobte, Stand Kopf, der Boden bebte und die Luft brannte. 1400 Zuschauer feuerten Ihre SG Hameln nach vorn, Aurich wackelte. In der 55. min 26:25 für Hameln, die Fans flippen völlig aus. Angriff von Aurich wird abgewehrt. Hameln in Ballbesitz, es hielt keinen Zuschauer mehr auf den Sitzen, aber der Angriff wird Abgewehrt, Aurich macht das 26:26, Hameln das 27:26 und Aurich wieder den Ausgleich 27:27, nur noch 1 ½ Minuten zu spielen, Hameln im Angriff die Möglichkeit zum 28:27 vertan, 1 Minute zu spielen, Aurich in Ballbesitz, viele Unterbrechungen, 30 sec zu spielen Aurich findet keine Lücke zum Abschluss. 10 sec vor Schluss Aurich verliert den Ball, aber die SG Spieler bekommen den Ball nicht richtig unter Kontrolle---- Schluss aus und vorbei. Endstand 27:27 ein völlig Gerechtes Ergebnis. Die Auricher Fan stürmen den Platz und die Hamelner Fans feiern „IHRE SG HAMELN“.

    Ich habe im Forum in der Woche geschrieben, „ wer zu diesem Spiel nicht kommt, wird was verpassen „ und genauso war’s auch. Zwei tolle Mannschaften, zwei tolle Fan Gruppen habe aus der Rattenfängerhalle, die Rattenfängerhölle gemacht. Einzig zwei Männer in Gelb waren bei diesem Spiel nicht Herr der Situation. Sie pfiffen keine klare Linie, machten aus einer Fairen Partie ein Zeitstrafenfestival, machten den Spielfluss kaputt und brachten viel unnötige Hektik ins Spiel und bei den Zuschauern, leider leider waren diese beiden die schlechtes auf dem Platz.
    Ich auf Spielerseite keine besonders heraus heben, nur das Jendrik Meyer nach 6 Wochen Verletzungspause, eine Klassepartie spielt, sollte erwähnt werden.

    Ein großes Kompliment möchte ich noch Ralph Krone, Christian Schaper und Udo Berg aussprechen, es war Mutig in die Rattenfängerhalle zu gehen, aber der Abend war ein toller und voller Erfolg, ich ziehe meinen Hut!!!

    Stefan Steinke hat gestern endgültig "Tschüss" gesagt!
    Ein spannendes Spiel, dass Ergebniss ist Nebensache.
    Rührende Momente mein Abschied. Beim ein oder anderen sind doch sehr viele Tränen gelaufen!

    Ich sage nochmal:

    Danke Stefan für die tolle Zeit mit dir. Du wirst mein Vorbild bleiben!