Anbei noch Trick und Track!
Jaja, für was solche alten Schinken von Büchern nicht gut sein können!
Anbei noch Trick und Track!
Jaja, für was solche alten Schinken von Büchern nicht gut sein können!
Und anbei eine Sau auf einem HSG Kronau/Bad Schönborn Trikot ...... :o)
Also, in Duisburg habe ich einige Haustiere: Bettwanzen in meiner Schlafstaette, Silberfische und anderes Getier im Bad, Lebensmittelmotten in der Kueche und Schaben, ganz, ganz viele SCHABEN!
Also ich hab angefangen mit 1 Kaninchen und 1 Meersau !
Durch Leute die meinen sie müssten ihre Weihnachtsgeschenke bei mir vor der Haustür absetzen sinds jetzt:
4 Meersäue, 3 Kaninchen und 1 Chinchilla !
Wir haben Kanarienvögel
Meine beiden Meeris
ja bei dem schwarzen kann man weder vorne noch hinten erkennen ![]()
Des zwarsche Tier könnte aber auch als Perrücke durchgehen ![]()
Hat der links im Bild sich mit dem Staubsauger das Fell gefönt oder was ist mit seiner Frisur passiert? ![]()
schwarze meeris zu fotografieren ist extrem ungünstig ![]()
bei diesem ist es schon wesentlich einfacher ![]()
Das glaube ich Dir aufs Wort. Wüßte auch nicht, wie man den besser ins Bild setzen kann. Gut ausgeleuchteter Raum nützt wohl nicht allzu viel, Fell färben ist auch nicht so prall, denke ich... ![]()
Er wirkt jedenfalls irgendwie strubbeliger als andere Meerschweinchen, keine Ahnung, ob das auch wirklich stimmt.
Davon mal ab, habe ich ein Faible für schwarze Tiere, also z.B. schwarze Katzen mit weißen Pfoten oder Panther. Sieht irgendwie edel aus (so wie schwarze Sportautos und Frauen im kurzen Schwarzen... *vom Thema abschweif*).
EDIT: Ich sehe gerade, daß der Schwarze Struppi heißt. Ich glaube, das paßt... ![]()
ZitatOriginal von Tester
Also, in Duisburg habe ich einige Haustiere: Bettwanzen in meiner Schlafstaette, Silberfische und anderes Getier im Bad, Lebensmittelmotten in der Kueche und Schaben, ganz, ganz viele SCHABEN!
Ah. Studentwohnheim Kammerstrasse. Alles klar.
ZitatOriginal von KSV-Jens
Das glaube ich Dir aufs Wort. Wüßte auch nicht, wie man den besser ins Bild setzen kann. Gut ausgeleuchteter Raum nützt wohl nicht allzu viel, Fell färben ist auch nicht so prall, denke ich...Er wirkt jedenfalls irgendwie strubbeliger als andere Meerschweinchen, keine Ahnung, ob das auch wirklich stimmt.
Davon mal ab, habe ich ein Faible für schwarze Tiere, also z.B. schwarze Katzen mit weißen Pfoten oder Panther. Sieht irgendwie edel aus (so wie schwarze Sportautos und Frauen im kurzen Schwarzen... *vom Thema abschweif*).
EDIT: Ich sehe gerade, daß der Schwarze Struppi heißt. Ich glaube, das paßt...
Er ist schon extrem Struppelig , das stimmt ....bei ihm ist sehr lustig, dass sein Allerwertester aber weiß ist ( ist ja auf dem zweiten Foto auch etwas zu erkennen
)
Here is Trick ....
Tja, mein (bzw der Familien-Zwerhase) ist gestern leider gestorben........*heul*
Ein weiteres Foto ![]()
Hoffe ich nerve nicht, dass ich am 01.11.04 was dazu sage.
Also wir haben enen Hund aus dem Tierheim. Einen sogenannten
Kampfhund, der hier in der Nachbarschaft sich einen tollen Ruf erkämpft hat.
Er ist wirklich ein total lieber Hund, den wir besonders liebevoll
umsorgen.
Wenn du was sagst dann greif ich das thema auch nochmal auf, im Moment hab ich 3 Wüstenrennmäuse, die sind ganz lustig naber ich will lieber nen Hund haben
ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
Wenn du was sagst dann greif ich das thema auch nochmal auf, im Moment hab ich 3 Wüstenrennmäuse, die sind ganz lustig naber ich will lieber nen Hund haben
Würdest du dann einen Hund aus dem Tierheim nehmen???
@ sonnenschein: Vielleicht, aber in unserem tierheim sind die alle nicht gut erzogen und keine schönen dabei, ich hätte gerne nen rotweiler