Hallo,
wir sollten die HSG Düsseldorf jetzt so langsam "auslaufen" lassen. Ich als Düsseldorfer freue mich auf die kommende Saison mit der ART (mit einem super motivierten Trainer Benny Daser und seinen Jungs).
Gruß Hartmut
Hallo,
wir sollten die HSG Düsseldorf jetzt so langsam "auslaufen" lassen. Ich als Düsseldorfer freue mich auf die kommende Saison mit der ART (mit einem super motivierten Trainer Benny Daser und seinen Jungs).
Gruß Hartmut
...ich bin einfach nur sprachlos, was ich gestern von der HSG gesehen habe. Ab sofort ist für mich der Trainer in Frage zu stellen. Einfach nur peinlich, diese Leistung.
Hallo Norbert,
ich denke du siehst es genauso wie ich. Ein Sieg in Lemgo käme ja einem Sechser im Lotto sehr nahe. Aber träumen darf wie immer erlaubt sein.
Gruß Hartmut
ZitatOriginal von Bonecrusher
Was gezeigt wurde ist aber genau das was die Mannschaft leisten kann.
Dann muß ich wohl meine "hohen" Erwartungen zurückschrauben, wenn das schon "alles" war. Aber vielleicht werde ich ja schon gegen Lemgo lügen gestraft und die HSG liefert ein gutes Spiel ab. Bis denne.
ZitatOriginal von Tulpendieb
Geht mir genauso.Die Atmosphäre fand ich gut; der neue Hallensprecher war auch in Ordnung. Und eine ausgeglichenen Schiedsrichterleistung konnte ich nicht erkennen. Meiner Meinung nach wurde die HSG doch stark benachteiligt. Wie sehen das die Mindener Fans?
Auch halte ich die Bewertung "Abstiegsform" für sehr fragwürdig (und überheblich). Es gibt nun mal die "lower class", das untere Drittel der Bundesliga, und die sich dort befindenden Mannschaften machen den Abstieg unter sich aus. Neben Minden und Düsseldorf sind da noch die üblichen Verdächtigen, und nur zwei von diesen Vereinen steigen (direkt) ab. Der Rest eben nicht. Man kann nicht alle Mannschaften mit Kiel vergleichen - Gott sei dank!
Tut mir leid, wenn du schon mit so wenig zufrieden bist. Mir reichte die gezeigte Form noch nicht.
Hallo, noch ein kleines Statement zum gestrigen Spiel von meiner Seite.
- Zuschauerkulisse: enttäuschend (war leider zu erwarten)
- Spiel: beide Mannschaften wie erwartet in Abstiegsform
- Schiedsrichter: haben keine der beiden Mannschaften bevorteilt
- 1. Halbzeit die HSG etwas besser, 3 Tore Vorsprung, allerdings direkt nach der Pause innerhalb weniger Minuten durch individueller Fehler war Vorsprung futsch
- 2. Halbzeit Minden besser (auch wegen der vielen Zeitstrafen gegen die HSG)
-postiv die guten Paraden von Savonis nach seiner Einwechslung (habe ich nicht mit gerechnet)
- Ergebnis insgesamt gerecht
Fazit: da muß noch mehr kommen für den Klassenerhalt
..dafür braucht man kein Wahrsager zu sein, das Spiel wird am Samstag nie und nimmer ausverkauft sein. Leider Gottes.
..das mit der Torhüterproblematik sehe ich ähnlich, wobei ich anmerken muß, das Puhle zumindest in der letzten Saison weitaus stärker gehalten hat als Savonis.
Ich möchte daran erinnern, dass unser ehemaliger und euer ehemaliger Michael Hegemann jetzt wieder für die HSG spielt. Deshalb bin ich vorsichtig optimistisch, das es der notwendige Sieg für Düsseldorf wird. Hege kann meiner Ansicht nach den Unterschied ausmachen. Mal sehen.
Also ich kann an dem Protest auch nichts Sinniges erkennen. Die HSG sollte die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt bitte auf dem Spielfeld holen.
...alles klar, also dann hoffe ich mal, die HSG holt bereits am 2.
Spieltag die ersten Punkte. Dann würde es mir wieder besser gehen. Es sei denn, unser neuer Trainer schädigt wieder die eigene Mannschaft.
...iich denke, dass wir durchaus Chancen gegen deine Mindener haben, zumindest zu hause.
Hallo, das war ja dann doch die erwartet deutliche Niederlage der HSG ( 18:31). Zweite Halbzeit nichts mehr zuzusetzen.
Fazit: Der Abstiegskampf hat bereits begonnen.