DANKE Wettergott ![]()
Ab nach Hause mit dene. Schön schlafen im Bus und dann ab Morgen für Sonntag vorbereiten. ![]()
DANKE Wettergott ![]()
Ab nach Hause mit dene. Schön schlafen im Bus und dann ab Morgen für Sonntag vorbereiten. ![]()
LEUTE !! ![]()
Am Sonntag ist es so weit ![]()
![]()
![]()
Der Hexenkessel muss überkochen. Ich freue mich auf die Aktion vom Fanclub ![]()
Das ist auch meine Meinung. Jungs wie Schreiber haben auch mal eine Chance verdient. Alles was Zählt ist der Sonntag....
![]()
![]()
![]()
SONNTAG zählts. Die Jungs sollen sich lieber einen schönen Abend in Flensburg machen ![]()
Ich finde das Ergebnis fast egal, Hauptsache alle Spieler bleiben gesund und gewinnen dann gegen Stuttgart
Kann man nicht einfach die zweite Mannschaft in den Norden schicken ?
Kräfte aufheben, keine verletzungen und schnell zurück an die Lahn und auf Sonntag vorbereiten ![]()
Was sind Eure Tipps für das FINAL FOUR ? Welche Teams schaffen es nach HH ?
Wunschgedanke
:
WETZLAR
HANNOVER
Rhein-Neckar Löwen
MAGDEBURG
Wird eine Grüne Arena werden in Hamburg ![]()
na dann wissen wir ja jetzt woran die Schwankungen in Melsungen liegen.... Die trainieren zu viel....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie Gummersbach, die mit Spinningrädern anreisen ![]()
![]()
![]()
Welch ein Unterhaltsamer Handballabend.
Das Spiel hatte von allem ein bisschen was
Spannung, unterirdische Schiedsrichterleistungen, sensationelle Keeper, Schwalben (Pujol fällt zwei Mal um wie ein Nasser Sack
)
Am Ende ein verdienter Sieg unserer Grün-Weißen.
Kurze Frage an die Gummersbacher?
Was ist mit eurem athletiktrainer los? Was die da vor dem Spiel und für ein Auslauftraining absolviet haben war ja an lächerlichkeit nicht zu übebieten. Wenn in der Arena 6 Spinningräder rum stehen ist das schon extremst witzig ![]()
![]()
Kein Wunder, dass da die Puste ausgeht ![]()
Natürlich liegt so etwas nicht nur am Trainer, aber er ist nun mal der der die Verantwortung trägt. Es gab schon zu den Zeiten als Roth in Wetzlar war so ein paar Geschichten...
Natürlich weiß ich nicht was stimmt und was nicht, aber die Gerüchte das er mehr Zeit auf dem Golfplatz verbracht hat als in der Halle waren von mehreren Seiten zu hören...
Und wenn ein Trainer diese Einstellung vorlebt, dann färbt das schon auf die Mannschaft ab. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was stimmt und was nicht, aber wenn ich mir die Leistungen so anschaue...
Oh ja! Doe Golfplatzaffähre ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mal ganz ehrlich:
man muss sich mal die Leistungsträger anschauen. Welche Spieler da auf dem Platz stehen. Aber wenn man daraus keine geschlossene Mannschaft formen kann, die dauerhaft Leistung bringen kann
dann haben wir die Momentane MT.
Vielleicht sollte Frau Braun auf die Bank ![]()
puh... Will ja nicht sagen Pflichtsieg. Aber wir müssten mal wieder punkten um uns im Mittelfeld zu festigen.
Gummersbach hat diese Saison auch keine Konstante Leistung abrufen können, im Gegenteil.
Voll Konzentriert ins Spiel gehen und die Punkte in der Rittal-Arena erkämpfen.
über 4.200 Karten verkauft. Da es ein Donnerstagsspiel ist rechne ich mit 4.000 Zuschauern.
Ich persönlich kann mir den Wechsel von Golla nach Wetzlar auch nicht vorstellen. Mich wundert nur das zwei vollkommen unterschiedliche und allgemein sehr zuverlässige Quellen, das gleiche sagen. Auch wenn keiner einen Namen in den Mund genommen hat. Sehr mysteriös.....
Abwarten und Tee trinken...
Hat jemand Quellen bezüglich P. Pöter?
Ehrlich gesagt, ist mir das Golla-Ego hier schon viel zu groß und hoffe das er nicht bei der HSG aufschlägt. Am besten wechselt er mit Wolff nach Kielce.
Die MT wird ihm sicherlich finanziell ein sehr gutes Angebot vorgelegt haben und die Perspektive hätte m.E. dort auch gepasst. Golla hat sicherlich die Voraussetzungen einen Danner schon in der nächsten Saison hinter sich zulassen. Ich finde es übrigens sehr gut, dass die Nordhessen erkennbar anfangen, eigene Spieler zu entwickeln.
Als Kohlbacher Ersatz wäre mir eine andere Lösung sympatischer, wo am Ende vlt. mal ein Spieler entwickelt wird, der dann auch ein paar Jahre für uns spielt. Golla wäre nach 2 Jahren so oder so bei einem Top 3 Verein - also warum hier investieren?
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
Also ich bin mir ziemlich sicher das er nach Flensburg geht. Dies habe ich bereits letzte Woche erzählt bekommen. Das steht wohl schon 3 Wochen fest. Ich wollte es zu erst nicht glauben, allerdings scheint es zu stimmen. Der Junge hat ein großes Selbstvertrauen und lehnt ein Angebot der MT nicht für Wetzlar ab. Das muss ein Club sein, der einen höheren Stellenwert als die MT melsungen hat. Ich finde, nach Wetzlar zu gehen wäre sinnvoll, aber auch bei der MT würde er spielen. Michael Roth hat auf den Jungen gebaut und ihn gefördert. Leider überschätzt der Junge sich völlig, der Verein hat sehr viel für ihn gemacht. Leider überschätzt man sich schnell, nach ein paar guten spielen.
Der höhere Stellenwert, ALLES KLAR ! ![]()
Nach Flensburg passt er ![]()
Laut WNZ von heute hat sich der Wechsel von Vukovic erledigt. Er schließt sich dem VfL Gummersbach an. Schade!
hmmmm... WNZ druckt meistens immer das was dann auch wirklich kommt ![]()
Auf jeden Fall scheint es der Vereinsführung gerade darum zu gehen, die richtigen Spieler rechtzeitig langfristig zu binden. Finde ich absolut richtig. Ich denke auch das Kneer in Zukunft die Rolle von Klesniks einnehmen wird, ich glaube nicht das Ebbe nochmal verlängert. Jetzt noch einen guten jungen RM an Stelle von Pöter und der Kader sieht schon gut aus für die nächste Saison. Die Frage wird sein, ob Ferraz verlängert oder da jemand anderes kommt...
Kneer
Bitte nicht! Bisher kein Spiel von ihm gesehen wo ich gesagt habe: TOP!
Mich würde freuen wenn Pöter bleibt ![]()
Saß er doch auch schon nach eurem Spiel in Magdeburg.
Pardon
Stimmt... ich vergaß!
Da gebe ich dir Recht. Vom Begriff Topspiel sollte man sich eigentlich in beiden Fällen lösen
![]()
![]()
![]()
![]()
Hauptsache Kai darf auch mal auf der Couch sitzen ![]()
Den Sprit und die weite Fahrt in die Hauptstadt könnte man sich auch sparen ![]()
Tip: 32:24
Das Spiel Wetzlar gegen Stuttgart findet nunmehr definitiv am 04.03. 1018, 15 Uhr statt
und in der Arena ![]()
Also ich bin ja immer dafür der Jugend eine Chance zu geben. Aber auf der Torwart Position? Da spielt Erfahrung schon eine nicht ganz unwichtige Rolle..... Und da der erste Torwart auch komplett neu ist, wäre mir das Risiko zu hoch. Aber natürlich kann auf der Position auch noch nachverpflichtet werden... Hombrados spielt doch noch, oder?
![]()
![]()
![]()
oder irgendein Cousin oder Onkel von Balic ? ![]()
![]()
Punkte müssen her, Pflichtsieg.... Unsere Jungs stehen bei dem Spiel unter Druck, da ein Sieg erwartet wird.
Entweder spielen sie frei auf oder es wird ein Krampfspiel. Ich hoffe auf ersteres ![]()