Beiträge von Fichte

Erstmal Glückwunsch an Magdeburg! Einfach GEIL... :cool::smokin:
    Danke, dass Ihr diesen bekloppten aus dem Pokal geworfen habt. In Hamburg hätte ich nämlich das Theater nicht ausgehalten.

Freue mich auf sympathische Fans und VIEL Bier mit den SCM Fans in Hamburg :bier:

Zur Auslosung:
    Ich würde mal sagen, passt :) Alles gut, gegen Hannover ist was drin. Aber wir spielen im Pokal. Beide Begegnungen sind 50/50. Und ich denke man echt nicht von einem Favoriten sprechen. auch wenn die Kätzchen als Fovoriten ins Final Four gehen.

Wer weiß, wann die Kurven den Fans zugeordnet werden?

http://shop.hsg-wetzlar.de/detail/index/sArticle/346
    Naja, das Shirt hätte man auch schöner gestalten können :unschuldig:[Blockierte Grafik: http://shop.hsg-wetzlar.de/media/image/05…_600x600@2x.jpg]

Wie sagen wir in Wetzlar... "Egal wer gegen uns im FinalFour verliert"
    Ne Spaß bei Seite.

Glückwunsch an Mannheim, da wurden die leipziger mal schön zerpflückt.

Glückwunsch an Hannover Burgdorf, wurde ja nochmal richtig spannend. Liveticker kam nicht so ganz klar in den letzen Sekunden.

Schauen wir mal wer heute Abend der vierte im Bunde wird.

AUF GEHTS MAGDEBURG :schrei:

Ein Hotel muss man da natürlich etwas aussehalb nehmen,..ich denke schon dass es im Umkreis von c.a. 30 km etwas geben sollte)

Selbst das Hotel von der 2 Tagesfahrt ist 20 km von der Innenstadt entfernt.

Seis drum, wer nicht mag muss sich auf gut Glück ein Ticket bei EBAY kaufen. Ist halt wie Lotto Spielen wer in welcher Kurve sitzt :P

Genau so eine karte habe ich mir gekauft über eBay. Klar sind 170 Euro eine Stange Geld, aber wer weiss wann die HSG das nächste mal wieder dabei ist. Die Karten sind übrigens in Block O18/O19. Das weiss ich von dem Kartenhändler. Wäre schon cool, wenn dann dort noch andere Wetzlarer wären.

Dennoch muss ich sagen, das die HSG es wirklich fanfreunldicher hätte machen können: 400 der 1200 Karten hätte man doch in den freien Verkauf geben können, finde ich zumindest.
    Außerdem ist gerade die 2 Tages Fahrt mit Gimmler doch echt stressig. Also da ist mir meine individuelle Anreise doch lieber (3 Nächte von Fr bis Mo)

Da kann es auch sein, dass du mitten im Block von einem der anderen 3 Vereinen sitzt :lol::lol:

Hast du das Interview nicht gelsen von Björn Seipp ? Genau durch dieses Kombi Tickets wird das verhindert, dass neutrale oder andere Fans im WZ Block sitzen (Siehe Ebay etc)

Das ist schon alles sehr gut überlegt so wie es ist. 2 Tagesfahrt finde ich Top.

Ich muss sagen, das die HSG es wirklich fanfreunldicher hätte machen können: 400 der 1200 Karten hätte man doch in den freien Verkauf geben können, finde ich zumindest.
    Außerdem ist gerade die 2 Tages Fahrt mit Gimmler doch echt stressig. Also da ist mir meine individuelle Anreise doch lieber (3 Nächte von Fr bis Mo)

Hat Gimmler überhaupt soviele Busse? Bei 1200 Karten wären das ja 24 Busse (bei 50er Belegung).

Geh mal auf Hotelportale und suche Hotelzimmer. KEINE CHANCE.
    Wieso soll das nicht Fanfreunlich sein. 2 Tagesfahrt ist doch perfekt. Oder fährst Freitag schon hoch.

Gimmler kann auch Busse anmieten :hi:

Also ich hab mir meine Karte auch über ebay besorgt, allerdings schon vor ein paar Wochen. War halt optimistisch.... :D

Da gibt es schon noch einige Karten, aber logischerweise nicht wirklich günstig. Aber ich denke so etwas wird es so schnell nicht wieder geben, von daher auf nach Hamburg.
    Die Auslosung unseres Gegners findet übrigens am Mittwoch direkt nach dem Spiel Berlin gegen Magdeburg statt.

Ach ja... Perfekt :cool:

Ich bin so gespant. Vielleicht haben wir ja wieder "Losglück" denn wir haben Mannschaften dabei die alle schlagbar sind.

Können wir vom Finale träumen ? :smokin:

Ist das so üblich? Ich find das echt grenzwertig

Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga

...und möchte mal behaupten, dass nur das einfache Volk kostenpflichtig zwangsbebusst und einquartiert wird ;)

Das man solche Arrangements anbietet, kommt sicherlich vielen Leuten entgegen - aber als 'Pflicht'?

Also ich sage mal so:
    80% der Fans sind froh solch ein "Sorglos-Paket" buchen zu können. Es gibt immer welche die Verwandschaft, Freunde, etc. in Hamburg haben und natürlich kein Zimmer brauchen. Aber wo fängt man da an? Ich finde es gut so wie es ist.

Stand gestern haben über 500 Anmeldungen 8o Das in 2 Tagen :smokin:

Da ich sowieso in Hamburg bin, sind die Gimmler-Touren für mich persönlich unsinnig. Trotzdem will ich natürlich im richtigen Block sitzen: Weiß jemand, wo der Wetzlarer Fanblock beim Final4 sitzt?

Das wird nicht klappen. Es gibt ausschließlich Karten im Gimmlerpaket. Wie man sonst an Karten kommt keine Ahnung. Und die Kurven mit den Fans werden ausschließlich über die Vereine verkauft. Die restlichen Karten auf den Tribühnen sind bereits ausverkauft. Vielleicht Ebay Kleinanzeigen oder Ebay ?(

Die Euphorie der HSG Wetzlar-Fans ist mehr als verständlich. Die Konditionen für Reise und Ticket empfinde ich aber als wenig "fanfreundlich".

Das wäre meine Frage gewesen an Fans die das schon erleben durften.
    Es wurde aber ein Bus (Fan-Bus) zu einem günstigeren Preis angeboten. Dieser ist bereits voll. Fanclub und Sponosren haben den bezuschusst. :)

der Einzug ins Final 4 lohnt sich auch finanziell für Wetzlar. Neben den zusätzlichen Einnahmen aus einer ausverkaufen Halle, erhält jeder Final 4 Teilnehmer 90.000 Euro Prämie. Die HSG wird auch an dem Eventpaket (199 oder 275 Euro für das 2/3 Tagespaket) für die 1.200 Final 4 Karten was verdienen. Sportlich, medial und finanziell eine super Sache für unseren Verein.

Finanziell ist das für uns natürlich wie ein 6er im Lotto. Aber wie du schon sagst die Teilnahme ist für die gesamte Region und den Verein einfach nur gigantisch.
    Bin gespannt wie viele Mittelhessen an die Elbe reisen. 3 Busse sind bisher ausgebucht.

Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga