DHB Pokal 17/18 Männer

• Der HBL hat nun die Viertelfinal-Spiele terminiert. Dabei muss der HSG Wetzlar am 4. März schon spielen. Hier nun die Spieltermine:

Sonntag, 04.03.2018, 15.00 Uhr:
    HSG Wetzlar vs. TVB 1898 Stuttgart

Dienstag, 06.03.2018, 19.00 Uhr:
    TSV Hannover-Burgdorf vs. FRISCH AUF! Göppingen
    Rhein-Neckar Löwen vs. SC DHfK Leipzig

Mittwoch, 07.03.2018, 19.00 Uhr
    Füchse Berlin vs. SC Magdeburg

Das Spiel der Füchse Berlin gegen SC Magdeburg wird live von sky auf Sky Sport News HD übertragen.

• Was sind Eure Tipps für das FINAL FOUR ? Welche Teams schaffen es nach HH ?

Wunschgedanke :cool: :

WETZLAR

HANNOVER

Rhein-Neckar Löwen

MAGDEBURG

Wird eine Grüne Arena werden in Hamburg :lol:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Nur hinter MD würde ich ein ? setzen...
    Aber das ändert nichts an der grünen Tendenz :P

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Nur hinter MD würde ich ein ? setzen...
    Aber das ändert nichts an der grünen Tendenz :P

lassen wir uns überraschen. Obwohl ich denke, dass alle Heimmanschaften das rennen machen.

Kelle was sind die Fans uffgerecht :ball::spring:

#UNABSTEIGBAR 

• Dank eines super aufgelegten Buric und einer mentalen Energieleistung von Mirkulovski ist die HSG mit einem 25.21 Sieg im Final 4. Super spannendes Spiel gegen kämpferisch nie aufgebene Stuttgarter in einer ausverkauften Arena mit einer fantastischen Atmosphäre.

Der Gewinner ist, neben unserem Torwart, ganz klar Mirkulovski, der, als das Spiel zu kippen drohte, mit einem Wahnsinnseinsatz das Spiel an sich gerissen hat. Der wollte zum Ende seiner Karriere auf jeden Fall nochmal nach Hamburg - Respekt!

Respekt aber auch an den Gegner, der trotz Verletzten nie aufgegeben hat und Wetzlar bis zum Schluss alles abverlangt hat.

HSG go ahead, make my day

• Für mich hat heute wieder einmal der Torwart den Unterschied gemacht.

Für was gab es eigentlich die Rote Karte gegen Lindskog? Es waren ja 2x2=4 Minuten. Was war nach der 2-Minuten Hinausstellung, hat er gemeckert?

• Ich meine die Schiris hatten 2mjn gepfiffen. Anton ging dann Richtung Bank als der eine Schiris hinter im her ist und nochmals 2min zeigte. Für mich sah das erst so aus als hätte Anton das erste Mal nicht mitbekommen, war aber wohl doch die zweite. Am Zeitnehmertisch fiel ihnen auf das das die dritte Strafe war. Außer Meckern kann es kaum was gewesen sein. Ich hab auch gar nicht richtig gesehen wofür es überhaupt die Zeitstrafe gab.

• FINAL FOUR :klatschen::klatschen::klatschen:
    Sensationell !!! :geschenk:

Was ein Spiel, was eine Stimmung.... das war ein Handballfest.

Tix:
    Ich konnte auch nicht erkennen warum er überhaupt die Zeitstrafe erhalten hat. Und die zweite Strafe war auch sehr unverständlich. Was solls :saufen:

HSG Wetzlar steht in Pokal-Endrunde | hessenschau.de | HSG Wetzlar

#UNABSTEIGBAR 

• der Einzug ins Final 4 lohnt sich auch finanziell für Wetzlar. Neben den zusätzlichen Einnahmen aus einer ausverkaufen Halle, erhält jeder Final 4 Teilnehmer 90.000 Euro Prämie. Die HSG wird auch an dem Eventpaket (199 oder 275 Euro für das 2/3 Tagespaket) für die 1.200 Final 4 Karten was verdienen. Sportlich, medial und finanziell eine super Sache für unseren Verein.

HSG go ahead, make my day

• Das Final4 ist für alle Vereine eine schöne Sache. Ich hoffe, dass sich die Rhein Neckar Löwen morgen gegen Leipzig durchsetzen und dann auch mal wieder beim Final4 dabei sein werden.
    Aber zuerst einmal brauchen wir noch eine starke Leistung, denn so wie es aussieht, hat sich Leipzig am Sonntag geschont.

• Das Final4 ist für alle Vereine eine schöne Sache. Ich hoffe, dass sich die Rhein Neckar Löwen morgen gegen Leipzig durchsetzen und dann auch mal wieder beim Final4 dabei sein werden.
    Aber zuerst einmal brauchen wir noch eine starke Leistung, denn so wie es aussieht, hat sich Leipzig am Sonntag geschont.

Der ist gut. Nur weil es die letzten 4 Jahre nicht so recht geklappt hat.Heuer wäre allerdings der Angstgegner nur Zuschauer. ;)

• der Einzug ins Final 4 lohnt sich auch finanziell für Wetzlar. Neben den zusätzlichen Einnahmen aus einer ausverkaufen Halle, erhält jeder Final 4 Teilnehmer 90.000 Euro Prämie. Die HSG wird auch an dem Eventpaket (199 oder 275 Euro für das 2/3 Tagespaket) für die 1.200 Final 4 Karten was verdienen. Sportlich, medial und finanziell eine super Sache für unseren Verein.

Finanziell ist das für uns natürlich wie ein 6er im Lotto. Aber wie du schon sagst die Teilnahme ist für die gesamte Region und den Verein einfach nur gigantisch.
    Bin gespannt wie viele Mittelhessen an die Elbe reisen. 3 Busse sind bisher ausgebucht.

Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga

#UNABSTEIGBAR 

"auch mal wieder"?
    Die Löwen waren doch 2017 im letzten Final4 auch dabei und haben (wenn ich mich richtig erinnere )im HF gegen die SG Fl ziemlich hoch verloren.

• Denke das war ironisch gemeint :P

die RNL sind ja Dauergast beim Final Four und haben es bis jetzt ständig vergeigt..wobei diesmal wäre ja Flensburg nicht dabei..aber eine Möglichkeit zum Vergeigen wird man sicher wieder finden :P

• Die Euphorie der HSG Wetzlar-Fans ist mehr als verständlich. Die Konditionen für Reise und Ticket empfinde ich aber als wenig "fanfreundlich".

Das wäre meine Frage gewesen an Fans die das schon erleben durften.
    Es wurde aber ein Bus (Fan-Bus) zu einem günstigeren Preis angeboten. Dieser ist bereits voll. Fanclub und Sponosren haben den bezuschusst. :)

#UNABSTEIGBAR