Mensch Fichte - mach dir doch keinen Kopf ums Aussehen - dafür gibts Schminke und Rasierer ...
Viel Spaß (wenigstens bei der Anreise) und vergiss dein grünes Laibchen nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Euer Block wird gelb und voll sein. unser nur "voll" ![]()
![]()
Mensch Fichte - mach dir doch keinen Kopf ums Aussehen - dafür gibts Schminke und Rasierer ...
Viel Spaß (wenigstens bei der Anreise) und vergiss dein grünes Laibchen nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Euer Block wird gelb und voll sein. unser nur "voll" ![]()
![]()
So leute, Morgen gehts los!
Ich bin echt gespannt wie unser Block aussieht. Ich ahne nämlich schlimmes ![]()
![]()
Auf das Spiel freue ich mich und denke echt, dass da was drin ist ![]()
Derbysieg gegen MT (Mädchenturngruppe) Melsungen!
Was ein Spiel! Ich habe ja bei Melsungen schon einiges erlebt, aber was mit dieser Mannschaft los ist wäre für mich als Fans mehr als inakzeptabel.
Kein Mannschatfsgefühl, kein Wille, keine Aggresivität nichts!!!!
Die Körpersprache des kompletten Teams hat alles ausgesagt.
Aber is mir recht ![]()
Frau Braun ist nach dem Spiel nicht mehr so aarogant durch die Halle und Katakomben gelaufen wie sonst ![]()
Wir versprechen: "Koli-Bull" und "Klatschpappen-ssv-ah" feuern euch so lautstark an, dass ihr die 150 ganz locker wegsteckt ...
Ach Ihr seid auf unserer Seite beim 2. Spiel ? Find ich gut
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert... ziehen wir dann noch die Magdeburger mit. Nehme ich so ![]()
![]()
![]()
Es gewinnt auch nicht immer das Team dessen Fans den meisten "Krach" macht
Deswegen sag ichs ja ![]()
Mein Favorit in dem Spiel ist Wetzlar. Koli wird es schon richten
Da ist er wieder der "koli-Moment" ![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich gehe gelassen und ohne jegliche Erwartungen in dieses Spiel. Und ich denke, es wird auch keinen Favoriten geben. Das ist ein Pokalspiel welches in einer fremden Halle stattfindet. Daher haben beide Mannschaften die Chance. Auch wenn Hannover auf dem Papier die bessere Mannschaft ist.
@ Handballer2105: Mehr Menschen machen nicht direkt mehr Krach
Außerdem sprechen wir von 100/150 Karten die offen waren. Die stecken wir locker weg. ![]()
Was hat denn das Thema Prokop damit zu tun ? Diese nervigen Kommentaren darüber. Roth und Geerken habe ihre Meinung zu dem Thema gesagt, das ist doch ihr Recht. Abgesehen davon war die Kritik berechtigt. Hier sollte man nicht Dinge vermischen.
Genauso diese Vorwürfe aus Gummersbach, er würde Geld rauswerfen. Vllt ging es auch nicht anders, da die Erwartungen in Gummersbach viel zu hoch waren/sind und sich der ganze Verein übernommen hat.
Sollen doch die tollen Kritiker hier mal genau beschreiben, was sie dem Herr Geerken vorwerfen?
Wer zwei Vereine so gut wie kaputt wirtschaftet ( Ja, sorry! kann bei euch mit Frau B. Braun nicht passieren ). Glaube mir reicht das als Vorwurf.
Mehr muss man dazu nicht sagen. Alles gute weiterhin ![]()
Kelle ein Derby ohne Roth. Ein Buhmann weniger auf dem Feld ![]()
Schauen wir mal, wie Kassler Mannschaft sich präsentieren wird. Ich sehe die Chance bei 50/50. Entweder wir entfachen langsam eine richtige Krise oder Grimm bekommt es hin eine "Mannschaft" zu formen.
Ich denke aber, dass die Saison für Melsungen gelaufen ist.
Aber mir eigentlich auch egal, Hauptsache der Derbysieg gelingt uns ![]()
Hoffentlich gibt es die klatsche am Sonntag in Wetzlar.
Vielleicht wachen sie dann mal auf.
Auf jeden Fall wird man sehen, ob Geerken wirklich gegen die Verpflichtung von Grimm war und Michael Roth diesen wollte.Falls die Theorie stimmt, dürften Grimm seine Tage als Cheftrainer gezählt sein. Mit solchen spielen, schwächt er seine Position gegenüber Geerken nur noch mehr.
Fichte: Du musst dein Spruch jetzt auch abändern:
Grün weiß statt Rot (h) Braun passt ja jetzt nicht mehr ganz
zu Gerken sag ich garnichts mehr. Einfach nur eine Pfeife
Alleine das Interview.
Wie du schon sagt, wenn es so kommt ist Polen offen bei euch. Ich bin gespannt.
Danke für den Tip... Ganz vergessen. Ist eben noch ungewohnt ohne PAPA ROTH ![]()
![]()
Ach herrlich ![]()
Danke an unsere mittelhessischen Nachbarn. Sensationel....
Am Sonntag gibts dann die nächste Klatsche in Wetzlar ![]()
![]()
okay, danke für die Infos von euch.
Bei uns hieß es auch, dass die anderen Vereine auch nicht auf das volle Kontigent zugegriffen haben und ein paar tickets in den freien Verkauf gegangen sind.
Naja, 1.000 Tickets an Wetzlarer sind auf jeden Fall raus.
Fichte: Verstehe ich das richtig, dass euer Kartenkontingent nur INCL. Bus + Hotel erwerbbar war?
Sorry, aber wenn ich mir überlege, wie viele Löwen-Fans (incl. mir) in den vergangenen Jahren individuell angereist sind und das FF mit einem (Kurz-)urlaub verbunden haben, dann kann ich mir locker ausmalen, wie schlecht die Resonanz bei euch gewesen sein muss - SCHADE!
Das hast du richtig verstanden!
3 Tage Reise
Übernachtungen in guten Hotels
Abfahrtstermine:
04.05.2018
3 Tage ab € 275,-
3 Tage Reise
Übernachtungen in guten 4-Sterne Hotels
Abfahrtstermine:
04.05.2018
3 Tage ab € 350,-
2 Tage Reise
Abfahrtstermine:
05.05.2018
2 Tage ab € 199,-
Bei diesen preisen kommt dann noch das Ticket zur belieben kategorie dazu! Andere Möglichkeiten hatten wir nicht. Habe aber gehört, dass 600 Doppeltfahren verkauft wurden. Sprich 12 Busse.
Wie es dann jetzt zu den beiden Blöcken kommt die 3/4 ausverkauft sind. Weiß ich nicht. Und genau das wundert mich eben.
Ihr konntet alle einfach die Tickets kaufen ?
Verkaufen die denn mittlerweile auch nur Karten oder immer noch nur mit Hotel und Bus?
War ja auch von Anfang an unverschämt, das nur so zu verkaufen.
Ich bin ehrlich: Am Anfang fand ich die Idee richtig. Aber jetzt, muss ich leider zurück ruden und man sieht das Ergebnis.
und jetzt ist genau das eingetreten was eigentlich mit der Bus/Hotel Fahrt verhindert werden sollte.
Jetzt hat man die Möglichkeit als egal welcher Fan oder neutraler die Möglichkeit im Wetzlar Block zu sitzen.
Naja... schauen wir mal...
Dann verrat mir doch mal wer dieser "Koli" sein soll..einen Spieler mit diesem Namenskürzel kenne ich bei Wetzlar nicht
DITO...
Also einen "Koli" haben wir nicht abzugeben. ![]()
![]()
Ich kenn einne "Kuli" aber keinen "Koli"..wer soll dass denn sein????
und die 5E Wetteinsatz hätte Fiochte sich sparen und lieber in Bier oder ähnliches investieren sollen...ungefährdeter Heimsieg
Kuli.... ![]()
Ach, die 5€ hat mir Oli Kahn mit seinem Bonus ermöglicht. Von daher "No Risk No Fun"
Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt. Bin da grad echt etwas Sprachlos. ![]()
Lag das eventuell an der Kopplung mit Übernachtung und Bus, oder ist das Interesse am Final4 in Wetzlar grundsätzlich nicht so ausgeprägt?
Ich denke das liegt an genau diesem Paket. ![]()
habe mir gerade mal den Saalplan angeschaut, nur ein Block ist so gut wie "leer" bei den anderen Blöcken gibt es nur noch vereinzelt Karten.
Ich bin grad ein wenig schockiert muss ich sagen! ![]()
Eventim: Tickets & Karten für über 200.000 Events online kaufen
NUR aus unserem Kontigent kann man freu auf Eventim Karten bestellen.
Sprich die abnahme aus Mittelhessen war nicht gerade riesig.
Es gibt übrigens wieder in fast allen Kategorien Karten!
Eventim: Tickets & Karten für über 200.000 Events online kaufen
Vielleicht will ja noch jemand hin.
UI ![]()
Finde ich gerade etwas schockierend, da dass das Kontigent von der HSG ist
lieber ssv,
der Koli kann wegen mir an dem Tag 10 Tore und mehr werfen, wenn nur die Punkte bei uns bleiben
![]()
Auf den Neuzugang freue ich mich besonders.
Koli ![]()
![]()
fehlt nur noch das: "hey Koli, hey..." ![]()
![]()
Schauen wir mal, Bei Tipico ist die Quote für ein Unentschieden ziemlich gut, ich hab mal 5€ riskiert ![]()