- Offizieller Beitrag
14.04.18, 20.30
14.04.18, 20.30
Ist noch ein paar Tage hin, bis das Spiel steigt.
Die SAP-ARENA wird sehr gut gefüllt sein - kommen wohl auch einige Fans aus Wetzlar mit.
Freue mich auf Kohlbacher (der sich ruhig beim Torewerfen ein wenig zurückhalten kann). Mal sehen, ob Kneer auch Angriff spielt?
Ansonsten hoffe ich auf ein faires, spannendes Spiel, das die Löwen dann gerne mit + 5 gewinnen dürfen ...
Da es in HH ja kein Spiel um Platz 3 gibt, sehen wir uns hoffentlich im Finale ein paar Tage später wieder - dort genügt mir dann auch ein Löwen-Sieg mit +1.
Fast 10 000 Karten verkauft und dass gegen Wetzlar, kann wohl nur an
dem Samstagtermin hängen. Hoffentlich sind dann alle Löwen Spieler
gesund an Bord und werfen sich für das Auswärtsspiel in Hannover warm.
lieber ssv,
der Koli kann wegen mir an dem Tag 10 Tore und mehr werfen, wenn nur die Punkte bei uns bleiben
Auf den Neuzugang freue ich mich besonders.
Jacobsen hat das Spiel ja als Stolperstein eingeordnet.
Dann bin ich mal gespannt.
lieber ssv,
der Koli kann wegen mir an dem Tag 10 Tore und mehr werfen, wenn nur die Punkte bei uns bleiben
![]()
Auf den Neuzugang freue ich mich besonders.
Koli ![]()
![]()
fehlt nur noch das: "hey Koli, hey..." ![]()
![]()
Schauen wir mal, Bei Tipico ist die Quote für ein Unentschieden ziemlich gut, ich hab mal 5€ riskiert ![]()
Koli klingt irgendwie gar nicht gesund, mehr so nach Wanstrammeln und Durchfall. ![]()
Ich kenn einne "Kuli" aber keinen "Koli"..wer soll dass denn sein????
und die 5E Wetteinsatz hätte Fiochte sich sparen und lieber in Bier oder ähnliches investieren sollen...ungefährdeter Heimsieg
Ich kenn einne "Kuli" aber keinen "Koli"..wer soll dass denn sein????
und die 5E Wetteinsatz hätte Fiochte sich sparen und lieber in Bier oder ähnliches investieren sollen...ungefährdeter Heimsieg
Kuli.... ![]()
Ach, die 5€ hat mir Oli Kahn mit seinem Bonus ermöglicht. Von daher "No Risk No Fun"
He Leute, lasst mir doch meinen Koli
Der ist heute schon der Lieblingsspieler meiner besseren Hälfte und dabei hat die mit Handball mal fast gar nix am Hut.
Dann verrat mir doch mal wer dieser "Koli" sein soll..einen Spieler mit diesem Namenskürzel kenne ich bei Wetzlar nicht ![]()
Dann verrat mir doch mal wer dieser "Koli" sein soll..einen Spieler mit diesem Namenskürzel kenne ich bei Wetzlar nicht
DITO...
Also einen "Koli" haben wir nicht abzugeben. ![]()
![]()
Tja, da waren sie wieder meine drei Probleme ![]()
Wie zu erwarten...lockerer Sieg
Jacobsen hat das Spiel ja als Stolperstein eingeordnet.
Dann bin ich mal gespannt.
Hui war wieder spannend
Sehr gefälliges Spiel vor 10023 Zuschauern ( ja wenn nur immer am Samstagabend ,
aber dann 19.30h gespielt würde, mit einem überragenden Appelgren und ab der
zehnten Minute auch konzentrierten Abwehrleistung. Im Angriff zu Beginn viel zu
viele Einzelaktionen, aber im schnellen Spiel aus der Deckung sehr überzeugend.
Der Donnerstag, vielleicht der Tag der Vorentscheidung (THW gegen Füchse,
Löwen in Hannover) kann kommen.