Diesmal hat die HSG was gut zu mache, undzwar das Remis in Aschaffenburg, als die Fans die Halle im Griff hattem ![]()
Sieg der HSG. Mein Tipp: 32:28
Diesmal hat die HSG was gut zu mache, undzwar das Remis in Aschaffenburg, als die Fans die Halle im Griff hattem ![]()
Sieg der HSG. Mein Tipp: 32:28
Füchse Berlin - GWD Minden
HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - FA Göppingen
HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
THW Kiel - VfL Gummersbach
So So So... War gestern auch in Kassel..
Muss mich Funky anschließen.... Eine total bescheuerte Halle, einfach nur schrecklich.. Eine akustik so was hab ich noch net gehört, das hallt in dem Teil, einfach nur schrecklich.
Nur die 8 Trommler da machen die STimmung, letzten 10 Minuten fangen auch mal andere zuschauer an zu klatschen, schon lustig.. ![]()
Mal zum Spiel:
Super starke leistung der HSG, wenn sich Smoler seine Verletzung nicht zugezogen hätte und Werum die 3 Dinger rein gemacht hätte, wären wir mit so einigen Toren davon gezogen. Aber Egal 1 Punkt ist besser als keiner.
Fakt ist WIR SIND HESSENMEISTER, Und die Nr. 1 in HESSEN ![]()
ZitatOriginal von bini81
Die Fans/Trommler sitzen ja in Melsungen!!!!
Die MT-Melsungen-Fans, also Fanclub und deren Trommler sitzen in der wie du sagst Rothenbachhalle nicht Messehalle ![]()
Das meinte ich, weil das find ich richtig lustig im sitzen zu trommeln^^
Da gibts doch so einen stehblock, also hinter dem Tor, irgendsowas. Also im Hallenplan stehts zumindest!
Mal sehn... Kassel in "Grün-Weißer" Hand ![]()
Gibt es eigentlich einen Gästeblock oder so was änliches in der Messehalle?????
Die Fans/Trommler sitzen ja in Melsungen!!!! ![]()
genügend Karten gibt es noch.. Hauptsache die knapp 100 mitgereisten Mittelhessen haben ihre Plätze und so die Halle schön in Grün-Weißer Hand
![]()
Ich hab garkeine Ahnung wie das Spiel aus geht. Aber ich denke mal Wetzlar wird sich gut präsentieren und sehr knapp gewinnen! Viele Toore werden fallen^^
34:36
Richtig... Ich habe mich verlesen!
Avi hat von seinem Vermittler auch Nettelstedt angeboten bekommen, aber die wollten ihn nicht...
Jetzt sehen se ja was ihn da durch die Lappen gegangen is! ![]()
ZitatOriginal von Müllers Omar
Die Wetzlarer Neue Zeitung (wnz.de) berichtet heute, dass Smoler im Sommer auch dem TuS angeboten wurde. Nach Aussagen von TuS-Marketing-Chef Ernst wollte sich Kljaic den Kandidaten für RA nichteinmal ansehen, weil "Israelis nicht Handball spielen können".
Also das wäre ja der hammer wenn Smoler gehen würde.. Er hat sich zu einem neuen Publikum Liebling entwickelt..... ![]()
Das wäre ein Verlust ihn abzugeben! Wo steht das ich habe es nicht gelesen!
Trotz einer enorm guten Leistung in Nettelstedt denke ich nicht das wir weitere zwei Ausärtspunkte in Melsungen/Kassel holen werden. Die haben noch eine Rechnung mit uns offen!
Wir waren ja mit in Nettelstedt ich persönlich auch. Unsere Mannschaft war einfach suveräner und hat geordnete und geplante Spielzüge gezeigt.
Nettelstedt bekannt für ihre Abwehrhärte, davon hab ich nichts gesehen kaum hat Wetzlar mal ordentlich zu gelangt haben so einige Spieler gleich rum gemeckert. Wie Richard Ratka im HBL.TV shcon gesagt hat. Die HSG spielt einfach Handball, im gegensatz zum TuS.
Was ich etwas unfaire fand, das die Fans vom Tus. Auf einmal aufgehört haben zu trommel und zu klatschen. Überhaupt war die STimmung sehr mau auch am Anfang. Gerade jetzt müsst ihr zu euer Mannschaft stehen und nicht gegen sie. Wir hatten letze Saison das gleiche Problem, aber das ist genau das falshce Kopf hoch ihr kommt da unten schon wieder raus.. VIEL GLÜCK NOCH.
PS. IHR HABT SEHR NETTE FANS. WAR EINE TOLLE AUSWÄRTSFAHRT
Ach was.. Wetzlar gewinnt schon..
Hoffentlich tretet Nettelstedt nicht zu unfaire auf wie beim Hinspiel. Will net das wir mit verletzten nach Hause reisen ![]()
Ich Hoffe das es ein faires und spannendes Spiel mit gutem Ausgang für uns wird ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Um Karten brauchst du dir keine Gedanken machen!
Wieviele sind denn schon verkauft, sorgen brauch ich mir keine machen da ich mit dem Bus (Fans-Bus aus Wetzlar komme)
Morgen ist es so weit. Weiss jemand wie die Karten-Situation ist?
ZitatOriginal von Müllers Omar
Du bist ja der Meister des Tiefstapelns, Fan90!
Ja, weil Melsungen noch nie so schlecht bei uns gespielt hat, deswegen denke ich das die da was gut machen wollen. Aber du hast schon recht, wenn unsere Jungs alles geben so wie gegen FAG könnte schon was drinn sein. Mal sehen ich bin sehr gespannt. Sieg in Nettelstedt wäre wichtiger ![]()
HESSENDERBY startet in die zweite Runde!
Nach der Blamage in Wetzlar. klarer Heimsieg von Melsungen! ![]()
TBV Lemgo - TV Großwallstadt
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - TUSEM Essen
HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
GWD Minden - TBV Lemgo
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
MT Melsungen - HSG Wetzlar
TV Großwallstadt - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - THW Kiel
jetzt wird es noch schwerer für uns... Nettelstedt wird seinen Frust an uns raus lassen ![]()
Leider ein verdienter sieg für Kiel, Flensburg hat sich einach zu schusselig angestellt, schade eigentlich. ![]()
Sehr unfaires Verhalten der T** Fans....
als den Ljubomir Vranjes aus zupfeiffen und das ohne Grund.. und jetzt die Ar***loch rufe.... Einfach unsportlich!!!!!!!!!!!
Wie viele Flensis werden in Kiel richtige Stimmung machen??? ![]()