Beiträge von Fichte

GWD Minden - TuS N-LübbeckeWunsch
    HSG Wetzlar - TUSEM Essen
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV Wunsch
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    Füchse Berlin - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg
    FA Göppingen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach

Super Spiel der HSG einfach klasse gekämpft, ein unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Die Schiris hätten auch die Zeit anhalten müssen, es waren noch 4 Sekunden zu spielen!!!!! :wall:

Zum dauergetrommel, besser laute und gute trommler als 60 minuten VFL zu rufen :baeh:
    Und zu den mitgereisten VFL Fans, super nettes miteinander auf unserem Stehblock, aber die Trillerpfeifen müssen echt nicht sein, ist nich gerade sportliches Verhalten!

Ps. Das war mein letzter Eintrag melde mich jetzt ab!

Zitat

Original von Müllers Omar
    Hör doch auch mit solchen Sprüchen, damit machst du dich nur lächerlich.

Bei jedem Spiel dabei??????????????

Warum beschweren sich denn Immer Dotzauer und Co. nach den meisten Spielen über die Schiris????????

Wie oft konnte man das schon in anderen Foren lesen???????????

Zitat

Original von K-F
    Ich kann mir ehrlich gesagt keinen Sieg vorstellen, aber ich lass mich gern Überraschen ;)
    Allerdings was ist den mit Smoler? Er ist doch jetzt schon ne ganze Zeit verletzt :nein:

Zeitung lesen...... Ist in Behandlung beim Mannschaftsarzt vom FC Bayern, hat irgendwas am Becken keine ahnung, wird wahrscheinlich keinen Einsatz bis zum Ende der Saison haben! Doch, heute das neue Trikot vorstellen :lol:

Hat jemand Auskünfte über die Schiris?

Sind alle fitt außer Smoler!!!
    Ich bin sehr gespannt, auch wenn der Klassenerhalt so gut wie sicher ist, will die gut besuchte Arena Kampf sehen und das werden sie auch, ich bin wie immer optimistisch! 30:29, aber vielleicht auch ein unentschieden, wär ja mal was ganz neues :lol:

Kommen die nettesten und freundlichsten Fans aus Gummersbach?

Dann mach ich mal den Anfang!

THW Kiel - TUSEM Essen
    Füchse Berlin - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
    SC Magdeburg - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar-Löwen
    TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - TUSEM Essen
    MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    Füchse Berlin - THW Kiel

was ein Spiel :nein: der helle Wahnsinn...
    Ich hab echt keine Ahnung was mit dem WHV in den letzten 5Min. los war, ich hab gedacht das wars jetzt, dann kamen viele Fehler, Ballverluste, Fehlwürde etc beim WHV vor und Wetzlar nutze diese Situationen Frech aus. Hätte der WHV das geniale Tor in der letzten Minute ´nicht gemacht wär es eine Niederlage gewesen.
    Ich würde mal sagen das war der Absiteg.
    Die Schiris waren auch wieder unter aller Kanone!!!!! Entweder sehen wir das als HSG Fans immer so oder es ist einfach immer so, dass wir immer so ein Pech haben mit den Schiris, weil wenn Mudrow die gelbe Karte bekommt muss das was heissen!

Zitat

Original von Wieland

aus der zeitungsmeldung auf der hsg hp lese ich heraus, dass die saison für smoler beendet ist. früher war es ein muskelfaserriss, jetzt ist es der ischiasnerv. da ludwig aber im letzten spiel drei tore gemacht hat, scheint man taktisch schon etwas besser drauf zu sein. ich rechne mit einem hsg-sieg, einfach weil der whv in keinem der letzten spiele über 60 minuten kämpferisch überzeugt hat, zumindest habe ich das so aus dem spielberichten rausgelesen.

Aus dem Artikel konnte man lesen das die Saison für Avi und Alois gelaufen ist, aber von Chailikidis war nichst zu lesen, wenn ich es nicht überlesen habe. Ich will mal hoffen das Ludwig so weiter spielt. Ich denke das wir mit 2 Toren gewinnen, WHV kann keine 60 Minuten 101% geben, und das wird die HSG im richtigen Moment ausnutzen! Wir sind vor Ort um unser Team zu unterstützen! (Zumindest mit 10 Leuten ;) )

HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    THW Kiel - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - FA Göppingen
    Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
    TUSEM Essen - Füchse Berlin
    GWD Minden - TV Großwallstadt