Original von Wieland
ich habe wetzlar letzten samstag im testspiel gegen obernburg gesehen. der gegner war kein massstab, am ende ein sieg mit 18 oder 19 toren. ich muss aber sagen, dass ich noch nie so ein gutes gefühl hatte. ist schon beeindruckend was da bei wetzlar jetzt auf der bank und auf der platte sitzt und steht. Vor vier jahren unter holger schneider waren das am saisonauftakt auch soviele. nur die hälfte mit zweitspielrecht, welche nach drei wochen nie mehr zu sehen waren.
wetzlar hat jetzt eine sehr breite bank. und ich glaube leute wie juniorennationalspieler kevin schmidt oder peter jungwirth sind wirklich mehr als "jungspund"-quote.
sogar timm schneider durfte sich als abwehrchef 60 minuten betätigen. das lässt doch wirklich hoffen.
arvishay smoler gab ein kurzes comeback nach langer verletzungspause. zumindest die bewegungen sahen schon recht rund aus. er wird aber noch ein paar wochen brauchen.
ganz stark war sebastian weber. der junge könnte in dieser saison groß rauskommen.
christophersen wurde noch nicht mal eingesetzt.
eins ist klar: wenn überhaupt, dann kann wetzlar den hsv am ersten spieltag ärgern. ich glaube auch nicht dran, würde aber auch kein geld auf einen heimsieg wetten.