Genau! hab alle Spiele bereits getippt und an die HBL die Ergebnisse weitergeleitet.
Leider muss ich den Jungs aus Kronau und Hamburg mitteilen, dass sie abgestiegen sind....
Göppingen - Gummersbach
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Loran
Genau! hab alle Spiele bereits getippt und an die HBL die Ergebnisse weitergeleitet.
Leider muss ich den Jungs aus Kronau und Hamburg mitteilen, dass sie abgestiegen sind....Gekauft! Dann lasst uns mal über die Saison 2009/2010 sprechen...
-
Zitat
Original von Felix0711
Früher hätten das Spiel vermutlich Dang / Zacharias geleitet...[ironie]
Dann haben wir ja dieses Jahr ne Chance.
[/ironie]
-
Gummersbach hat sogar gute Chancen in Stuttgart.
Das waren schon gute Spiele beim Schlecker-Cup.
Szilagyi und Vukovic verstärken die Startsieben, Pfahl, Tuzolana, Ploquin die starke 2. Reihe. Alvanos am Samstag so gut wie noch nie, laut Krämer
Sead Hasanefendic spricht alle Sprachen und das Spiel sah vorne und hinten gut strukturiert aus.
Ich bin gespannt auf den Auftakt. -
Gibt es morgen eine ausverkaufte Porsche-Arena?
-
Zitat
Original von Lelle1605
Gibt es morgen eine ausverkaufte Porsche-Arena?Nein, im Gegenteil. Es ist Dienstag, es sind Ferien, das Spiel kommt im Fernsehen, es ist in Stuttgart. Da sieht es eher mager aus. Leider.
-
Das ist natürlich ziemlich schade...

Mit wie vielen Zuschauern wird denn gerechnet?
-
Zitat
Original von Theofilo
Gummersbach hat sogar gute Chancen in Stuttgart.
Das waren schon gute Spiele beim Schlecker-Cup.
Szilagyi und Vukovic verstärken die Startsieben, Pfahl, Tuzolana, Ploquin die starke 2. Reihe. Alvanos am Samstag so gut wie noch nie, laut Krämer
Sead Hasanefendic spricht alle Sprachen und das Spiel sah vorne und hinten gut strukturiert aus.
Ich bin gespannt auf den Auftakt.Kann ich mir nicht vorstellen,zumindest nicht im Angriff!;) Aber denke auch,dass sich der VfL ganz gut verstärkt hat! Schlecht natürlich,dass mit Vukovic gerade der Spielmacher noch überhaupt nicht eingespielt ist.Ansonsten bin ich auch gespannt,wie sich Tuzolana entwickeln wird.Freu mich aufs Spiel und tippe auf nen Auswärtssieg.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Das ist natürlich ziemlich schade...
Mit wie vielen Zuschauern wird denn gerechnet?
Genaue Zahlen wurden nicht veröffentlicht. Ich denk mal, wenn die Arena halb voll ist müssen wir froh sein. Ich hoff, dass die Tatsache, dass es ein interessanter Gegner und ein spannendes Spiel zu erwarten ist, noch ein paar Leute anlockt.
-
Zitat
Original von Ide71
Genaue Zahlen wurden nicht veröffentlicht. Ich denk mal, wenn die Arena halb voll ist müssen wir froh sein. Ich hoff, dass die Tatsache, dass es ein interessanter Gegner und ein spannendes Spiel zu erwarten ist, noch ein paar Leute anlockt.
Aus dem Bericht von handball-world.com:
Die Porsche-Arena, Umzugszwischendomizil der Göppinger im Zeitraum des Umbaus der eigenen Halle, wird nicht ausverkauft sein. „„Wir haben noch eine Woche Schulferien, bis jetzt haben wir 4500 Karten verkauft“, sagte Alexander Kolb Anfang der Woche.
-
Da bin ich auf die Zuschauerzahlen in der Folgewoche gespannt.
Wenigstens sind dann die Ferien vorbei, eine Ausrede weniger.
In Berlin würde man ja Freikarten verteilen... -
Nur in Berlin....????
-
ok, in Köln auch

Zurück zum Spiel: Spielaufsicht: Stemberg, Uwe - Fernsehpräsenz gesichert. :smile:
-
Zitat
Original von Theofilo
ok, in Köln auch
Ne, in Köln nicht mehr!

-
Ach, übrigens ist Göppingen ganz klar in der Favoritenrolle.
Tabellenführer gegen Tabellenletzten:[Blockierte Grafik: http://www.grossm.de/images/tabelle002008.jpg]

-
Handball-World.com hat noch mehr Überraschungen auf Lager.

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080902/t3hbgtpr.jpg]
(Natürlich mit Ballbesitz Gummersbach) -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcosh
Handball-World.com hat noch mehr Überraschungen auf Lager.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080902/t3hbgtpr.jpg]
(Natürlich mit Ballbesitz Gummersbach)Und schon ist der VfL nicht mehr Tabellenletzter

-
Ich bin optimistisch, dass der VFL gewinnt.
-
Das erste Spiel

Bin sehr gespannt!!!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Das erste Spiel der neuen Saison wird nicht in HBL.tv übertragen, versteh ich nicht?!
Aber dann 55 € zahlen....!
Vielleicht weil es beim DSF übertragen wird?!
-