Beiträge von Fichte

Zitat

Original von Christian1701
    Am Freitag war ich das erste Mal diese Saison bei der HSG, vorher habe ich mir zweimal den TVH angeschaut. Ich will vorweg schicken, dass ich weder Fan der einen noch der anderen Mannschaft bin.
    Was ich allerdings am Freitag gesehen habe, war ein spielerischer Offenbarungseid. Ich bin überzeugt, dass Hüttenberg in der derzeitigen Verfassung dieses Spiel eher gewonnen hätte.
    Ganz schwach wurde es in der zweiten Halbzeit, als nur noch Salzer sich gewehrt hat. Von daher ist für mich nicht nachvollziehbar, dass Tim Schneider, der ja auch beim TVH spielt, in dieser Phase keine Chance erhielt.
    In der ersten Halbzeit wurde noch ganz ordentlich gespielt, aber Klier hat überragend gehalten. Ohne dessen Leistung schmälern zu wollen, hatte man das Gefühl, dass einige der HSG Spieler die Hosen vor dem Abschluss voll hatten.
    Eine Frage bleibt noch, wo ist der Fortschritt seit dem Rauswurf von Mudrow?

Welcher Vortschritt? Da gibt es keinen :rolleyes:
    Seh ich ganz genauso!

Sehr geehrter "GWD-Fan" , ich war dieses Wochenende leider verhindert und konnte deswegen leider leider hier keine große klappe haben!

So und jetzt ab in dein 2. Liga thread, Husch husch:)

PS. Glückwunsch an friesenheim zum verdienten Sieg! Interesante und nette Gespräche mit "eueln-Fans" nach dem Spiel!

Mund abputzen und mit Fan unterstützung die ersten Punkte einfahren. Das ist Fakt.
    Wie heisst es so schön von den Höhnern : Wenn nicht jetzt wann dan! besser passt es nicht!
    Es wird Zeit, dass die Mannschaft endlich mit 2 Punkten auf dem Konto nach vorne schauen kann und endlich mal einen Erfolg einfahren kann!!!

Zusammen schicken wir die " Friesen heim "

:hi:

HEIMSIEG!

Beide Mannschaften die unnötige Niederlage und das Aus im DHB-Pokal im Gepäck!
    Denke mal beide Mannschaften möchten dies einigermaßen wieder gut machen. Da jedoch der VFL als Fovorit ins Spiel geht. Ist das Ergebniss denke ich mal vorraus zusehen!

Das Spiel findet in Gummersbach statt oder?

@ Stevelein:

Labertaschen. Wir wissen, dass wir im Recht sind. Auch wenn es keiner mehr hören kann oder besser gesagt hören will. Weil keine andere Mannschaft so einen shit bei jedem Spiel erleben muss.

Naja... Die HSG wird noch ihre Punkte erkämpfen und mit viel Teamgeist und kampf erzwingen. Auch gegen einen manch großen Gegner da bin ich mir sicher!

Achja: Glückwunsch an Hopp und an seine SAP Truppe !

Wir haben bei den Schiris kein Star und Promi Bonus wie andere Vereine. Die komischer Weise nicht so oft Probleme mit den Schiedsrichter haben wie Wir.
    " Wir das arme kleine Dorf" werden ja immer verpfiffen. Leider kommt es mir langsam echt so vor.
    Ich bin sehr gespannt, was das am Samstag wird.
    Der Star - Bonus kann ja großzügig ausgenutzt werden bei dieser Mannschaft:rolleyes:

Zitat

Original von Tix
    So wirds wohl kommen - 6 Tore wären durchaus ok. Wäre schön, wenn der Kampfgeist der letzten Spiele erhalten bleibt.

Schön wäre auch, wenn man wieder mal vernünftige Schiris sehen würde, gegen den HSV war vor allem die erste Viertelstunde eine absolute Frechheit. Da aber später auch gegen den Gast schlecht gepfiffen wurde, kann man sich über den Spielstand zumindest nicht beschweren. Spaß beim Zuschauen hat man so allerdings nicht...

Dito.

Das macht echt kein Spaß mehr. Jedesmal das gleiche mit den "Schiris" .
    Hoffe, dass wenigstens am Samstag vernünftige Schiedsrichter auf dem Platz stehen.

TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
    Füchse Berlin - MT Melsungen
    DHC Rheinland - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - HSG Ahlen-Hamm
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen :rolleyes:
    TSG Friesenheim - FA Göppingen
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - DHC Rheinland:hi: :hi:
    Füchse Berlin - THW Kiel

Zitat

Original von Arcosh
    Ihr müsst dabei aber zwischen Fehlentscheidungen und Regelverstößen unterscheiden. Nur bei Regelverstößen kann ein Einspruch eingelegt werden und ein Wiederholungsspiel wird es nur dann geben, wenn die Spruchinstanz den Regelverstoß als spielentscheidend wertet.

Und genau das ist das ist hier der Fall..!
    Hoffe, dass es bald eine Entscheidung gibt. Denke aber nicht, dass das Spiel wiederholt wird.!