7. Niederlage in Folge ist Vorprogramiert.
Hoffen wir mal, dass das Ergebnis nicht zu hoch ausfallen wird!
![]()
Beiträge von Fichte
-
-
Zitat
Original von Christian1701
Am Freitag war ich das erste Mal diese Saison bei der HSG, vorher habe ich mir zweimal den TVH angeschaut. Ich will vorweg schicken, dass ich weder Fan der einen noch der anderen Mannschaft bin.
Was ich allerdings am Freitag gesehen habe, war ein spielerischer Offenbarungseid. Ich bin überzeugt, dass Hüttenberg in der derzeitigen Verfassung dieses Spiel eher gewonnen hätte.
Ganz schwach wurde es in der zweiten Halbzeit, als nur noch Salzer sich gewehrt hat. Von daher ist für mich nicht nachvollziehbar, dass Tim Schneider, der ja auch beim TVH spielt, in dieser Phase keine Chance erhielt.
In der ersten Halbzeit wurde noch ganz ordentlich gespielt, aber Klier hat überragend gehalten. Ohne dessen Leistung schmälern zu wollen, hatte man das Gefühl, dass einige der HSG Spieler die Hosen vor dem Abschluss voll hatten.
Eine Frage bleibt noch, wo ist der Fortschritt seit dem Rauswurf von Mudrow?Welcher Vortschritt? Da gibt es keinen

Seh ich ganz genauso! -
Sehr geehrter "GWD-Fan" , ich war dieses Wochenende leider verhindert und konnte deswegen leider leider hier keine große klappe haben!
So und jetzt ab in dein 2. Liga thread, Husch husch:)
PS. Glückwunsch an friesenheim zum verdienten Sieg! Interesante und nette Gespräche mit "eueln-Fans" nach dem Spiel!
-
Zitat
Original von Mischl61
Schaun wir mal !!!!
Richtig ! Mit dieser Fan Unterstützung Morgen, kann so einiges gehen

-
Was für ne Schose babbelt ihr hier?

Die Punkte bleiben an der Lahn.. soviel ist sicher.
-
Zitat
Original von Maleika
Bin ja mal gespannt auf die Zuschauerzahl...
Und auf die ersten 2 Punkte natürlich auch
Ich denke mal, dass es knapp 3000 werden dürften! Durch die Werbung und den Sonderaktionen!
-
Mund abputzen und mit Fan unterstützung die ersten Punkte einfahren. Das ist Fakt.
Wie heisst es so schön von den Höhnern : Wenn nicht jetzt wann dan! besser passt es nicht!
Es wird Zeit, dass die Mannschaft endlich mit 2 Punkten auf dem Konto nach vorne schauen kann und endlich mal einen Erfolg einfahren kann!!!Zusammen schicken wir die " Friesen heim "

HEIMSIEG!
-
Ich bin das Wochenende in NRW, weiss nicht ob ich mir das antun soll!
-
Beide Mannschaften die unnötige Niederlage und das Aus im DHB-Pokal im Gepäck!
Denke mal beide Mannschaften möchten dies einigermaßen wieder gut machen. Da jedoch der VFL als Fovorit ins Spiel geht. Ist das Ergebniss denke ich mal vorraus zusehen!Das Spiel findet in Gummersbach statt oder?
-
@ Stevelein:
Labertaschen. Wir wissen, dass wir im Recht sind. Auch wenn es keiner mehr hören kann oder besser gesagt hören will. Weil keine andere Mannschaft so einen shit bei jedem Spiel erleben muss.
Naja... Die HSG wird noch ihre Punkte erkämpfen und mit viel Teamgeist und kampf erzwingen. Auch gegen einen manch großen Gegner da bin ich mir sicher!
Achja: Glückwunsch an Hopp und an seine SAP Truppe !
-
Zitat
Original von Maleika
Chalkidis fällt für das Spiel aus...
hab ich auch heute gelesen. Timm Schneder wird ihn ersetzen.
Von der Statur her, ziemlich identisch. Jedoch nicht so bissig.
Aber das wird er sich für das Spiel gegen die Füchschen aufheben
-
Wir haben bei den Schiris kein Star und Promi Bonus wie andere Vereine. Die komischer Weise nicht so oft Probleme mit den Schiedsrichter haben wie Wir.
" Wir das arme kleine Dorf" werden ja immer verpfiffen. Leider kommt es mir langsam echt so vor.
Ich bin sehr gespannt, was das am Samstag wird.
Der Star - Bonus kann ja großzügig ausgenutzt werden bei dieser Mannschaft
-
Zitat
Original von Tix
So wirds wohl kommen - 6 Tore wären durchaus ok. Wäre schön, wenn der Kampfgeist der letzten Spiele erhalten bleibt.Schön wäre auch, wenn man wieder mal vernünftige Schiris sehen würde, gegen den HSV war vor allem die erste Viertelstunde eine absolute Frechheit. Da aber später auch gegen den Gast schlecht gepfiffen wurde, kann man sich über den Spielstand zumindest nicht beschweren. Spaß beim Zuschauen hat man so allerdings nicht...
Dito.
Das macht echt kein Spaß mehr. Jedesmal das gleiche mit den "Schiris" .
Hoffe, dass wenigstens am Samstag vernünftige Schiedsrichter auf dem Platz stehen. -
TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
Füchse Berlin - MT Melsungen
DHC Rheinland - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - HSG Ahlen-Hamm
SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
TSG Friesenheim - FA Göppingen
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
MT Melsungen - DHC Rheinland
Füchse Berlin - THW Kiel -
Ich würde mal ganz klar sagen:
0:8 Punkte nach diesem Spiel.
SAP ist bei diesem Spiel klarer Favorit. 6 Tore Differenz! -
Verdienter Sieg des HSV. Knapp 60. Minuten die bessere Mannschaft.
Ganz klar verdient gewonnen.Zu den Schiris brauch man garnichts sagen, dass war mal wieder eine Null-Nummer !

-
Zitat
Original von MobyDick87
Ist es möglich, dass es zur Zeit noch keinen Vorbericht auf der Wetzlarer Homepage zum heutigen Spiel gibt?Ja das ist richtig

http://www.mittelhessen.de/sport/sport_au…nnern_ruht.html
Das ist der neuste Artikel online!
-
Zitat
Original von Arcosh
Ihr müsst dabei aber zwischen Fehlentscheidungen und Regelverstößen unterscheiden. Nur bei Regelverstößen kann ein Einspruch eingelegt werden und ein Wiederholungsspiel wird es nur dann geben, wenn die Spruchinstanz den Regelverstoß als spielentscheidend wertet.Und genau das ist das ist hier der Fall..!
Hoffe, dass es bald eine Entscheidung gibt. Denke aber nicht, dass das Spiel wiederholt wird.! -
Naja super ist es nicht grad... Wir werden sehen.
Wichtig ist, das unser Team mit dem gleichen Kampfgeist wie gegen Flense und TVG ins Spiel geht.
Vllt. gibt es ja ne überraschung;) -
Zitat
Original von Schnüsch
Noch besser ist es füe Wetzlar aber, wenn sie mit einem Tor gewinnen

dito:
Vllt. Ist das Spiel ja wieder von brisannten Schiedsrichter-Entscheidungen geprägt.