18. September 2010, Sa.:
19.00: HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Wetzlar - RNL
-
- [04. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2010 um 16:56
-
-
Ich würde mal ganz klar sagen:
0:8 Punkte nach diesem Spiel.
SAP ist bei diesem Spiel klarer Favorit. 6 Tore Differenz! -
So wirds wohl kommen - 6 Tore wären durchaus ok. Wäre schön, wenn der Kampfgeist der letzten Spiele erhalten bleibt.
Schön wäre auch, wenn man wieder mal vernünftige Schiris sehen würde, gegen den HSV war vor allem die erste Viertelstunde eine absolute Frechheit. Da aber später auch gegen den Gast schlecht gepfiffen wurde, kann man sich über den Spielstand zumindest nicht beschweren. Spaß beim Zuschauen hat man so allerdings nicht...
-
Zitat
Original von Tix
So wirds wohl kommen - 6 Tore wären durchaus ok. Wäre schön, wenn der Kampfgeist der letzten Spiele erhalten bleibt.Schön wäre auch, wenn man wieder mal vernünftige Schiris sehen würde, gegen den HSV war vor allem die erste Viertelstunde eine absolute Frechheit. Da aber später auch gegen den Gast schlecht gepfiffen wurde, kann man sich über den Spielstand zumindest nicht beschweren. Spaß beim Zuschauen hat man so allerdings nicht...
Dito.
Das macht echt kein Spaß mehr. Jedesmal das gleiche mit den "Schiris" .
Hoffe, dass wenigstens am Samstag vernünftige Schiedsrichter auf dem Platz stehen. -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Das macht echt kein Spaß mehr. Jedesmal das gleiche mit den "Schiris" .
Hoffe, dass wenigstens am Samstag vernünftige Schiedsrichter auf dem Platz stehen.Nils Blümel, Jörg Loppaschewski werden uns die "Ehre" geben.
-
Kommt Ihr Euch mit Eurem geposte gegenüber den Schiedsrichtern nicht langsam selber albern vor? Oder seid Ihr das kleine, unbeugsame Dorf, das alles böse abbekommt?!?! Letztendlich ist momentan sicher jeder Schiri sensibilisiert, wenn er Wetzlar pfeift. Jeder der solche Drucksituationen kennt, weiß auch, dass man dann durchaus verkrampft und einem Fehler unterlaufen (hiermit meine ich nicht das TVG-Spiel).
Jetzt kommen bestimmt wieder die, die sagen werden, dass Schieris in der ersten Liga keine Fehler unterlaufen dürfen!!!
Und ja, für jeden Schiri sollte es eine Ehre sein Spiele leiten zu dürfen. Die ganzen "Schirikollegen" auf der Tribüne lassen einen jedoch manchmal daran zweifeln!

-
Zitat
Original von gummiball
Kommt Ihr Euch mit Eurem geposte gegenüber den Schiedsrichtern nicht langsam selber albern vor?
Nein... hast Du das letzte Spiel gegen den HSV in der Halle erlebt? Ich bin absolut kein Freund davon auf den Schiri einzuhacken. Aber das Spiel gegen den HSV wurde einfach schlecht gepfiffen - Punkt. Das Gehampel vom Mister Oberaufseher am Spielfeldrand tat sein Übriges... die gelbe Karte gegen die Bank nach nicht einmal 15min war absolut lachhaft, nach ca. 5min Spielminuten ist er vor der HSV-Bank auch schon rumgehüpft - völlig überflüssig solche Aktionen und immer wieder von den gleichen Leuten zu sehen... Das macht halt einfach keinen Spaß dann zuzuschauen.Roth hat schon recht, wenn er sagt, daß sich das Verhältnis verbessern sollte. Warum setzt man sich vor der Saison nicht mal zusammen und bespricht die neuen Regeln und steckt eine klare Linie ab was wie zu pfeifen ist... würde viel Ärger ersparen...
just my two pence...
-
Nur das die Sache mit dem Delegierten herzlich wenig mit der allgemeinen Pfeiferei zu tun hat, da ein Schiedsrichter in der Bundesliga weisungsgebunden ist. Dann kannst Du Dich über die Delegierten aufregen, aber nicht über die Schiris.
Und nein, ich habe das Spiel nicht gesehen. Mir ging s auch eher um das allgemein übertriebene Posting gegenüber den Schiris, was nicht zu einer Entspannung der Situation beitragen wird. Lasst die Jungs doch jetzt einfach mal pfeifen!!!
ist ganz wichtig!!! -
Mit berechtigter Kritik muß ein HBL-Schiedsrichter umgehen können, ansonsten wäre er fehl am Platz. Vielmehr hat man immer mehr das Gefühl, das die Herren mit der "ARAG"-Werbung in ihrer eigenen Welt leben und Kritik überhaupt nicht mögen. Das "Miteinander", was es zwischen ihnen, den Spielern und der Bank geben sollte, gibt es einfach nicht. Deswegen sage ich: Respekt JA ,aber von beiden Seiten!!
-
Wir haben bei den Schiris kein Star und Promi Bonus wie andere Vereine. Die komischer Weise nicht so oft Probleme mit den Schiedsrichter haben wie Wir.
" Wir das arme kleine Dorf" werden ja immer verpfiffen. Leider kommt es mir langsam echt so vor.
Ich bin sehr gespannt, was das am Samstag wird.
Der Star - Bonus kann ja großzügig ausgenutzt werden bei dieser Mannschaft
-
Chalkidis fällt für das Spiel aus...

-
Zitat
Original von Maleika
Chalkidis fällt für das Spiel aus...
hab ich auch heute gelesen. Timm Schneder wird ihn ersetzen.
Von der Statur her, ziemlich identisch. Jedoch nicht so bissig.
Aber das wird er sich für das Spiel gegen die Füchschen aufheben
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
hab ich auch heute gelesen. Timm Schneder wird ihn ersetzen.
Von der Statur her, ziemlich identisch. Jedoch nicht so bissig.
Aber das wird er sich für das Spiel gegen die Füchschen aufheben
Am Kreis ist ja Kristjansson da, der steht im körpermäßig in nichts nach und macht sich absolut super...
In der Abwehr ist es dann doch schon schwerer ihn zu ersetzen und das gerade gegen eine Topmannschaft
Das Auftaktprogramm ist echt bitter, auch wenn die Jungs sich absolut toll schlagen... -
HZ: 13-13 Abpfiff bitte

-
Von 18:17 auf 20:30

-
10 Tore in Folge! für die Löwen...wie kann so etwas kommen!?!?

-
Unter fleisiger Mithilfe der Schiris ist dies möglich und kein Wunder daß dann RNL das Spiel gewinnt.
Nach den ersten Spielen der neuen Runde muß man sich fragen ob die Tabellenreihenfolge schon bei den Schiris abgesprochen wurde.
-
Fällt wohl unter Arbeitssieg. Wichtig ist erstmal, dass es Punkte für die Löwen gab.
ZitatOriginal von Bernd T.
Unter fleisiger Mithilfe der Schiris ist dies möglich und kein Wunder daß dann RNL das Spiel gewinnt.
Was war denn dieses Mal? -
Ich vermute so eine Art selbsterfüllende Prophezeiung. Weil in Wetzlar schon vor dem Spiel alle wissen, dass die Schiedsrichter gegen sie pfeifen werden, finden sich im Nachhinein genug subjektive Anhaltspunkte für diese These.
-
... naja, gab schon blöde Entscheidungen - verloren hat die HSG aber ganz alleine

-