Für eine Wiederholung für diese Packung hätte ich nichts gegen einzuwenden! ![]()
Beiträge von Fichte
-
-
Ich drücke unseren Freunden aus Balingen alle Daumen! Hoffe auf einen deutlichen Sieg der Balinger!
Bringt den Schnee auf dem Balinger-Hexenkessel zum schmelzen!!
-
Als ich die Nachricht gerade gelesen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Gerade Nico, der wie gesagt einer ist der immer zur HSG gestanden hat. Kenne ihn auch Persönlich und bin deswegen noch mehr entäuscht! Dass er wechselt war klar! Dachte eigentlich an einen Verein, in dem er sich weiter entwickeln kann und Erfolge feiern kann die er bei der HSG nie erreichen kann!
Was zieht ihn dann zu dieser Söldnergruppe??
Ganz ehrlich : Ich verstehs einfach nicht
Drücke den Jungs vom Flughafen die Daumen. Kann leider nicht in der Halle sein!
-
Traurig, traurig was in Lemgo abgeht!
versteh ich nicht! -
So ein Mist! Hält der diesen blöden 7 -Meter, und die Eulen gehen mit 0 Punkten aus diesem Spiel. Und das völlig unverdient.
Ärgerlich , Ärgerlich ....

-

Suuuuuuuuper HSV
-
So sieht's aus. Hamm ist mir sehr sympatisch! Liegt wahrscheinlich am Namen. Und an den 3 ex-Wetzlarern
es wird Zeit für einen Sieg!!!! -
Er wird wahrscheinlich. Bis Sonntag wieder Fit sein! Es ist kein Aussenbandriss.
Seinem Fuss geht es auch schon wieder besser.Wäre Mist wenn Kalli nicht spielt! Obwohl Timm kein schlechter Ersatz ist im Falle des Falles.
-
Lasst die Halle überkochen um mit eurer HSG einen Sieg zu feiern.
Drück euch die Daumen. Mit dieser Stimmung kann man eigentlich nur gewinnen. Jetzt sollt ihr Fans endlich mal belohnt werden.
AUF GEHTS HSG... -
HEIMSIEG !

"Neuer" Trainer, Neuer Geschäftsführer, neuer Aufsichtsrat...
Mit einem Sieg würden das Team ihren Chefs einen super Start schenken.
In einer gut besuchten Arena wird die HSG alles tun um gegen Magdeburg zu gewinnen.
Leider bin ich nicht am Start
-
HSV Hamburg - THW Kiel
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
TSG Friesenheim - MT Melsungen
TBV Lemgo - Füchse Berlin
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - DHC Rheinland
HSG Ahlen-Hamm - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Wetzlar - SC Magdeburg -
Das Ergebnis sieht besser aus, als das Spiel war. MT Braun war schwach in der 2. Halbzeit. Viele Fehler und zu überhasstet und oftmals viel viel Pech.
Der VFL hat seine Chancen suverän genutzt.Alles Gut. VFL hat einfach den kühleren Kopf gehabt.

-
-
Ganz ehrlich. Ich denke nicht, dass sich der VFL von Frau Brauns Truppe abziehen lassen wird. Wir sprechen hier immer noch vom VFL, die um einiges besser sind als MT Braun.
Außerdem denke ich, dass die M. Roth truppe zu überheblich in das Spiel gehen wird. Nach dem Spiel gegen FAG.Ich drüch dem VFL die Daumen. Sowie viele viele (alle) Mittelhessen auch

-
Das packt ihr!!!
Auf geht's Nettelstedt -
Die HSG is neu geordnet. Und das auch noch super!
Klasse Trainer , Klasse Geschäftsführer, Klasse Aufsichtsrat !
Jetzt kann's weiter voran gehen. -
Drück Gummersbach die Daumen! Hab Axel Geerken gestern getroffen er wirkte sehr optimistisch!
Also auf geht's VFL.MT Braun braucht zwar die Punkte, aber ob Sie die verdient haben ist die andere Frage

-
Bei Omeyer darf man am besten garnicht in Richtung des Torwarst werfen. Wenn er dann auch noch drinn ist.
Wir spielen hier ja auch net Schach sondern Handball...
Böse Böse Wetzlarer
-
Die Ansprache in der Auszeit hätte lieber Roth mit Frau Braun zusammen halten sollen.
Vllt. mit Sonderprämien locken oder so.Gummersbach wird am Sonntag nicht mehr so knapp werden!
Bitter Bitter für Melsungen -
HAAß trifft in letzter Sekunde...
So schade. Für M Roth und Frau Braun..
Super Frisch auf !