In der Arena hat es gestern Abend "gemüllert"
Was ein gradioser Auftritt unserer HSG. Suverän, konzentriert, abgeklärt, Teamgeist, Spaß am Handball usw...
Was soll man noch großartig sagen. Genialer Handballabend.
Jetzt kann Kiel kommen.
In der Arena hat es gestern Abend "gemüllert"
Was ein gradioser Auftritt unserer HSG. Suverän, konzentriert, abgeklärt, Teamgeist, Spaß am Handball usw...
Was soll man noch großartig sagen. Genialer Handballabend.
Jetzt kann Kiel kommen.
Sieg mit 9 Toren unterschied. Erinnert mich an gestern Abend ![]()
Hauptsache MR hatte im Vorfeld wieder den Mund zu voll genmmen. Von wegen gegen einen großen muss auch gepunktet werden. Dieser XXX hat sich kein Meter geändert.
Beleidigung durch Lord Vader entfernt
Eine Wiederholung aus dem Hinspiel (40:25) und das Wochenende hat ein Sahnehäubchen ![]()
Zu der Kreisläufergeschichte:
Bei MT Braun nicht neues, dass eine Position 3-4 besetzt ist. Bei der Keeper Position nicht anders..
Rafff Raff Rafff Rafff... ![]()
Unseren Freunden aus Hannover VIEL ERFOLG... dass endlich wichtige Punkte eingefahren werden können.
DRÜCKE DIE DAUMEN ![]()
Ich denke, Hamm wird die Revanche aus dem Hinspiel nicht gelingen. Unsere Jungs zeigen Momentan Zuhause eine sehr starke und konstante Leistung. Da wird es schwer für Hamm.
Den Mitreisenden Fans aus Hamm oder Ahlen oder Ahlen/Hamm
eine gute Reise an die Lahn.
"krasses" Endergebnis. 35:23..
Das nenn ich mal eine Revanche ![]()
Die erwartete Klatsche
Die Revanche aus dem Hinspiel.
Was soll das mit den SR ?
gegen Wetzlar hat der HBW meistens irgendwie was reissen können.
Hoffentlich diesmal auch.![]()
Hab kein schlechtes Gefühl und tippe (ganz verwegen) auf einen knappen Auswärtssieg.
Wo du recht hast, hast du recht. Ich erinnere mich ungern an so manch ein katastrophes Spiel gegen euch. Und das waren schon einige ![]()
Aber ich denke, diesmal wird das mal anderes ausgehen. Unser Team ist super drauf. Und außerdem haben die Jungs noch was gut zu machen(Hinspiel). Das wird die Revanche werden am Freitag.
Leider kann ich mir das Spiel nicht Live ansehen, aber wird ja zum Glück im Internet übertragen.
Und wieder 2 Punkte auf dem HSG Konto. Einfach nur klasse.
So macht Handball Spaß.
ZitatNikolai Weber bleibt bei der HSG Wetzlar!
Donnerstag, den 24. Februar 2011 um 15:56 Uhr
Weber: „Bin stolz und glücklich, dass ich Teil des Vereins bleiben werde!“ - Identifikationsfigur verlängert Vertrag bis 30. Juni 2013Torhüter Nikolai Weber bleibt den Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar zwei weitere Jahre erhalten. Der 30jährige Schlussmann verlängert seinen Vertrag mit den Mittelhessen bis zum 30. Juni 2013. Zuvor hatte Weber den im Februar vergangenen Jahres geschlossenen Kontrakt, mit dem hessischen Liga-Konkurrenten MT Melsungen, aufgelöst.
„Wir sind sehr froh, dass Nikolai Weber auch in den kommenden Jahren im HSG-Trikot mit der Nummer 98 aufläuft“, so Aufsichtsratssprecher Manfred Thielmann. „In einem einvernehmlichen Miteinander mit der MT Melsungen, allen voran Frau Braun-Lüdicke und Herrn Fölker, haben wir eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden. Diese Gespräche haben einen erheblichen Teil dazu beigetragen, dass sich das Verhältnis zwischen den beiden hessischen Topclubs entspannt.“
Weber, der aus dem benachbarten Münzenberg stammt, spielt bereits seit dem Jahr 2005 für die HSG Wetzlar und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Leistungsträger im Team der Domstädter entwickelt. „Als Spieler aus der Region ist Niko Publikumsliebling und Identifikationsfigur, der bei seinen Mitspielern, Fans und Sponsoren hohe Beliebtheit und Anerkennung genießt. Für Aufsichtsrat und Geschäftsführung stand außer Frage, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten alle Anstrengungen unternehmen müssen, um ihn in Wetzlar zu halten. Auch er selbst hat seinen Teil dazu beigetragen, dass dies letztlich geglückt ist“, so Thielmann und Aufsichtsratskollege Martin Bender.
„Ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich weiter ein Teil dieser Mannschaft und der HSG Wetzlar bleiben werde, denn der Verein liegt mir sehr am Herzen“, so der 30jährige. „Ich habe großes Vertrauen in die neuen Verantwortlichen und Trainer unseres Clubs und weiß, dass unsere Mannschaft das Potential hat, sich sportlich noch deutlicher zu entwickeln. Für mich und meine Leistung ist es wichtig, dass endlich Klarheit um meine berufliche Zukunft herrscht.“
Jetzt ist es Offiziell.. Tolle Sache.
Jetzt muss Hako einen Weg finden. Hoffentlich nicht Richtung Kassel
Sandström soll doch kommen...
Niko ist doch viel zu schlecht für die Große MT .
Vllt. Wollte man das nächste wichtige Melsungen Spiel abwarten! Und kurz davor die pressemiteilung raus geben! Wie du mir so ich dir
Bis es die HSG oder WNZ nicht veröffentlicht hat, Jubel ich noch nicht !
Bin sehr gespannt wie das Spiel ausgehen wird.
Unser Team das als "Favorit" ins Spiel geht muss starke nerven zeigen, damit die Punkte eingefahren werden können.
Das wird aber verdammt schwer. Es werden alle fit sein, bis auf Kevin Schmidt, der weg. seiner Schulterverletzung wahrs. bis zum Ende der Saison ausfallen wird. Aber Rompf der bewiesen hat, dass er super mithalten kann in der 1 Liga wird in ersetzen.
Leider kann ich nicht dabei sein. Wünsche den Mitreisenden Fans ne gute Fahrt und ein faires Auswärtsspiel mit 2 Punkten mehr auf dem Konto.
TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
DHC Rheinland - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
THW Kiel - MT Melsungen
TSG Friesenheim - HSG Wetzlar
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
HSG Ahlen-Hamm - TBV Lemgo
ZitatDer mittlerweile zur besser zahlenden MT Melsungen abgewanderte Michael Roth hatte mal gesagt, "dass die HSG diese Saison die wahrscheinlich stärkste Mannschaft aller Zeiten hat". Recht hatte er! Was allerdings damals noch fehlte war auch ein Trainer der nicht nur durch (alt)kluge Worte in Interviews auffällt sondern auch durch Taten - den hat die HSG jetzt in Gennadij Chalepo aber auch noch bekommen...!
besser konnte man es nicht schreiben! Kann man nur unterschreiben.
Eine große Klappe allein führt nicht zum Erfolg.
Chaleppo ist einer der besten Trainer den die HSG je hatte! Ein Mann aus eigenen Reihen und mit Grün Weißen Herz! Was will man mehr?
![]()
Ein mehr als gelungener Handballabend!
Das war das beste Spiel das ich jemals unserer HSG gesehen hab. Mit soviel Herz und Leidenschaft konnten wir 2 super wichtige Punkte gegen einen mehr als überlegenen Gegner ( Auf dem Papier ) holen !
Zum Spiel, trotz das Hacko in der ersten Halbzeit vllt. 2 mal an den Ball rann kam, konnte die Keeper Leistung durch einen suvsränen Angriff ausgeglichen werden!
Die Abwehr stand wie die Stadtmauer in Wetzlar! Bruno machte in der Mitte dicht und Müller ging aggresiv nach vorne.
Rompf gefiehl mir super in der ersten Halbzeit, Friedrich 100 % am Sieben Meter Punkt.
Einzige was einfach nur unsportlich war: Zrinic kurz vor Ende der ersten Halbzeit, eine klare Tatigkeit gegen Rompf und dunkel Rot! Sah aber keiner der beiden Schris, die generell kein Peil hatten ( auf beiden Seiten )
Super gefüllte Arena , super Stimmung, 2 Punkte gegen eindn "großen".... So kann's weiter gehen !
Zitat
![]()
Super HamburgNeee das ist mir zu blöd auf die Stufe stell ich mcih nciht...
Trotzdem Gratulation nach Hamburg
![]()
Super Nettelstedt
Erwartender Ausgang für Hamburg. Tordifferenz hat sich noch im Rahmen gehalten.