Melsungen - RNL

• Alle guten Dinge sind 3...
    Mit viel Glück und vielleicht ein bissl die Verwirrung bei den RNL gerade ....

Also auf gut deutsch das 3. Spiel gewinnen wir! (Ein unentschieden ist ein gefühlter Melsunger Sieg :D)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich hab da so ein Gefühl, dass Melsungen das Ding gewinnt... Lasse mich auch zitieren, falls dies nicht zutrifft ;) Wem ich hier die Daumen drücken soll, weiß ich allerdings auch nicht so Recht. Schließlich eignet sich Melsungen da aktuell und auch in der Vergangenheit nicht zwingend dafür, gerade was die Geschehnisse auf der Bank angeht. Also hoffen wir mal auf ein spektakuläres Spiel mit dem besseren Ende für die bessere Mannschaft.

Wie auch immer, wird nen interessantes Spiel! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Gaaanz kniffliges Ding am Sonntag - Schorle wurde bereits gestern Abend beim Spionieren im Rahmen des CL-Spiels in der SAP-ARENA gesichtet. Der ist ja rank und schlank geworden - entweder stimmt das Gerücht, dass "schwarz schlankt macht"oder es war sein Zwillingsbruder? ;)

Egal - zwei Punkte müssen mit nach Monnem.

Apropos Gerücht: Bei Melsungen soll es einen "deutsch-russischen" Kreisläufer geben, der nächste Saison verfügbar ist - der wäre doch was für Theo, wenn Robert tatsächlich nach Kopenhagen wechselt ... :D

• Huhu,

nix da ich hoffe der bleibt bei uns :D
    genauso wie die Punkte :jump:

• Huhu,

nix da ich hoffe der bleibt bei uns :D
    genauso wie die Punkte :jump:

Ernsthaft? Ihr habt doch mit Danner und vermutlich auch Mansson zwei deutlich bessere Kreisis. Und auf die Schlägerei wird man schon auch irgendwie verzichten können, oder? Wenn ich das auf dem Spielberichtsbogen richtig gesehen habe, stand Klimovets schon im Spiel gegen den TVG nur auf Reserve und wurde wohl nur wegen der noch nicht kurierten Verletzung von Danner recht zügig eingesetzt. :hi:
    Also falls Roth das mit den 2 anderen Kreisis durchzieht, hat er (zum ersten Mal überhaupt?) meinen Respekt als Trainer verdient.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Eine Wiederholung aus dem Hinspiel (40:25) und das Wochenende hat ein Sahnehäubchen :smokin:

Zu der Kreisläufergeschichte:
    Bei MT Braun nicht neues, dass eine Position 3-4 besetzt ist. Bei der Keeper Position nicht anders..
    Rafff Raff Rafff Rafff... :bigok:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Ernsthaft? Ihr habt doch mit Danner und vermutlich auch Mansson zwei deutlich bessere Kreisis. Und auf die Schlägerei wird man schon auch irgendwie verzichten können, oder? Wenn ich das auf dem Spielberichtsbogen richtig gesehen habe, stand Klimovets schon im Spiel gegen den TVG nur auf Reserve und wurde wohl nur wegen der noch nicht kurierten Verletzung von Danner recht zügig eingesetzt. :hi:
    Also falls Roth das mit den 2 anderen Kreisis durchzieht, hat er (zum ersten Mal überhaupt?) meinen Respekt als Trainer verdient.

Ja das Stimmt... Danner und Klimo sind ein Klasse Abwehgespann ..
    Mansson braucht noch ein bischen. Von daher wäre es gut wenn Klimo noch ne Saison dran hängt.
    Die beiden können noch ne Menge von ihm lernen...

Der Stand nur auf Reserve weil er ne Halswirbel verletzung hatte... Gegen den HSV hat er dann gar nicht gespielt mein ich...

Zu der Kreisläufergeschichte:
    Bei MT Braun nicht neues, dass eine Position 3-4 besetzt ist. Bei der Keeper Position nicht anders..
    Rafff Raff Rafff Rafff... :bigok:

Fichte => Zu so einem Bullshit sag ich nix mehr... Tu mir doch bitte einfach den gefallen und schreib nix mehr dazu.
    Wenn deine negativen Kommentare wenigstens noch fundiert wären (Wozu es bei uns sicherlich anlass gäbe), dann könnte ich damit leben, aber was du und diverse andere Wetzlar Fans von sich geben ist einfach Bullshit... Sorry...

Gruß
    Markus

• Ohhh man was ein Spiel ;(
    Wir haben nix auf die Reihe bekommen ... Kein sauberes zusammen Spiel... nix ...

Die einzigen die überzeugt haben war vor allem Felix Danner, Nedad Vuckovic und Jens Schöngarth...
    Alle anderen waren nicht wirklich auf der Platte :(

Gratulation nach Mannem... :klatschen:

Gruß
    Markus

• Sieg mit 9 Toren unterschied. Erinnert mich an gestern Abend :smokin:

Hauptsache MR hatte im Vorfeld wieder den Mund zu voll genmmen. Von wegen gegen einen großen muss auch gepunktet werden. Dieser XXX hat sich kein Meter geändert.

Beleidigung durch Lord Vader entfernt

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader (3. April 2011 um 20:44)

• Glatter Sieg der Löwen, auch wenn ich nach dem Halbzeitstand gehofft hatte, dass die Löwen noch was draufpacken. Hoffentlich gab's keine weiteren Verletzten; vor dem Spiel gegen den THW wäre das nicht so prickelnd.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Fichte
    diesen "Schwachkopf" wollten die Wetzlarer Fans doch unbedingt behalten, oder täusche ich mich da .
    Es ging doch an der Lahn fast die Welt unter, als der Wechsel feststand.
    Der muss also in Wetzlar ganz andere Fähigkeiten gehabt haben und hat diese mit dem Wechsel über Bord geworfen.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Man man, hat des nie ein Ende? Einige Wetzlarer sollten mal über ihre Wortwahl nachdenken und vor allem das Thema endlich mal abhaken - kindischer gehts ja kaum. Von anderen sollte aber auch mal akzeptiert werden, daß sich nach Roths Abgang einige Dinge offenbart haben, die den Sinneswandel von Pro-Roth zu Contra-Roth bewirkt haben.
    Zu Melsungen: blöd gelaufen das Spiel, aber gegen die RNL am Ende sicher kein Beinbruch. Ich glaube auch nicht, daß Melsungen ernsthaft in Gefahr ist abzusteigen.

• Tix da geb ich dir vollkommen recht...
    Leider gibt es so Typen in jedem Verein :(
    Hab mich auch schon geärgert, dass ich überhaupt reagiert hab...

Naja vergessen wirs ...

P.S. Gratuliere übrigens zum Sieg ... Scheint ja wirklich eindrucksvoll gewesen zu sein :D

Gruß
    Markus

• @ TIX @ Markus 76

Markus : um mit deinen Worten zu sprechen:

Hab mich auch schon geärgert, dass ich überhaupt reagiert hab...

Aber manchmal läuft das Fass über.
    Egal, vorbei.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)