Beiträge von Fichte

Uns wäre am liebsten geswesen wenn man ab der 20Min agepfiffen hätte.
    Ganz schwaches Spiel und mehr als ein verdienter Sieg des TV G. Super spielzüge dabei. Glückwunsch und Respekt. Das einzige was komisch war die schwache Leistung der Fans/Trommler da ist ja garnix mer los :(

Ps. Danke für die freundliche Begrüßung vieler TVG'ler trotz unseres etwas anderes Aussehens ;) :smokin:

Es geht hier nicht um die allgemeine Statistik, sondern speziell um den "HSG-Komplex" der Hüttenberger. Über die direkten Duelle Wetzlar-Hüttenberg sagt die allgemeine Saison-Statistik überhaupt nichts aus. Nicht nur dem Fanmagazin des TVH, der WNZ, ist der HSG-Komplex aufgefallen: Hier ein Beispiel der Gießener, Zitat "Während die Wetzlarer ruhiger und ausgeglichener wirkten, zeigten die Hüttenberger einen etwas höheren Kampfgeist und Siegeswillen, was sich allerdings manches Mal in ungestümen Fouls vor allem in der Abwehr zeigte."

Richtig. Super Beispiel rausgesucht.
    Der TV H wird nach dem Spiel schon am Boden der Tatsachen ankommen. Keine Sorge.

Es gab ein Kombiticket für Hildesheim und Hüttenberg.
    Genauso wie Beim TVH ( Kiel Lemgo)
    Die "Restkarten" über 1800 Tickets waren innerhalb eines Tages ausverkauft.
    Das ist nun mal so.

Und die härte auf seitens der Hüttenberger konnte man schon seit vielen Jahren beim Linden Cup beobachten. Damals gab es noch kein Philipp Müller. Das ist eine Tatsache. Das ist eben der wie oben genannte "HSG Komplex" liegt einfach an dem Neid der in Hüttenberg herrscht seit Jahren. Da es der Verein nicht geschafft hat "gross" zu werden.

Aber die Rivalität hat sehr nachgelassen, Vllt herrscht sie noch bei der "älteren Garde" oder bei ein paar Jugendlichen Spinnern.
    Man muss sich nur mal die Namen durch lesen. Alles mal Wetzlarer gewesen

Weber
    Schneider
    Lex
    Lex
    Roth
    Ludwig
    Schomburg
    Lauth

Auf ein faires Derby, dass in die Geschichte mittelhessens eingeht. Wird ein schöner Handballabend in einer ausverkauften Arena! :hi:

Das Spiel wird noch nichtmal im Laptop TV übertragen.
    Dagegen werden Popelspiele übertragen die kaum einen Interessieren.
    Naja, bin eh in der Halle und ein paar Ausschnitte von HR, etc. wird es schon geben.

Bin echt gespannt wie es wird, DAS Mittelhessen Derby. Die Arena ist seit einer Woche restlos ausverkauft.
    4500 Zuschauer.

Tippe auf einen Sieg der HSG. Da die Hüttenberger das Spiel viel höher kochen, wird die Mannschaft wie bei den Tunieren in letzter Zeit sehr hart und grob ins Spiel gehen. Die haben es bis heute nicht verkraftet, dass die HSG den TVH vor vielen vielen Jahren überflügelt hat und die Nr. 1 in Hessen und Region ist.

29:26

Knapper Heimsieg! Aber Gewonnen ist gewonnen.
    Stellenweise sehr hartes und unfaires Spiel von Hildesheim, Schiris hatten das Spiel auch nicht immer unter Kontrolle.
    Respekt an das Team von V.M. Klasse kämpferische Leistung!
    Hut ab!

Leider wurden Schmierereien auf den Toiletten gefunden!
    Von der Hildesheimer "Hurricane" Gruppe. :nein:

Nicht mehr, als die richtige Entscheidung!

Einen Hieb muss ich aber leider Gottes doch noch los werden!
    Was die Herren Schaller/Wutzler in 28,50 Min abgeliefert haben war unter aller Kanone (auf beiden Seiten) das diese Herren zu den "besten" gehören sollen, halte ich für einen Riesen grossen Witz!

Das schliesse ich mich Lord an:
    Eine Wiederholung wäre meinen Augen sogar respektlos gegenüber den Hinterbliebenen! Es ging um nichts mehr. Das Spiel sollte so gewertet werden wie der Speilstand war(11:10) oder die Punkte sOllen geteilt werden!

Unser Spiel nahm ein sehr sehr trauriges Ende. Ich und viele andere sind immer noch sprachlos!