Beiträge von Fichte

[/quote]Warum der Seitenhieb sein musste, ist mir nicht klar. ?( Jammert denn irgendwer rum, weil es Verletzte oder Kranke gäbe? Die Selektion der Spieler war noch nie einfacher als im Moment, würde ich meinen. ;)[/quote]

Das war nicht auf eure Situation bezogen sondern auf unser letztes Spiel :hi:

Habt ihr denn auch Ausfälle???

Kann das Spiel denn stattfinden oder habt ihr zu viele Krankheitsfälle ?
    Sorry der Seitenhieb musste jetzt sein. :cool:

Die Jungs müssen ordentlich Leistungstechnisch nachlegen, sowohl in der Abwehr als auch im konzentrierten Abschluss. Torhüter Leistung kann so bleiben. Denn die beiden "Abgänge" geben im Gegensatz zu den Müller Twins noch 100% für den Verein :wall:

Auf ein spannendes und faires Spiel

+3 für die Löwen am Ende

@ Markus 76:

Was stimmt nicht?

Die Gäste aus Melsungen hatten aufgrund einer „Grippewelle“ bei der HBL und einen Tag später bei der HSG Wetzlar um eine kurzfristige Verlegung des Spiels gebeten. Jedoch weder die Regularien der Spielordnung von HBL und DHB sehen eine entsprechende Möglichkeit aufgrund solcher Gegebenheiten vor, noch konnte die HSG Wetzlar diesem „Wunsch“ zustimmen.

Ich schreibe einfach garnichts mehr dazu! Alleine die ganzen Kommentare bei Facebook sind einfach nur Ohne Worte.

Ich freue mich lieber auf ein geiles Spiel mit vollem Haus und einer grandiosen Stimmung!

Ich könnte einfach nur ko......, egal wo man was liest, ist die HSG jetzt von Unsportlichkeit nicht mehr zu toppen!
    Das auch HBL und Co. die Spielberlegung abgelehnt hat schneit ja egal zu sein.

Mir sieht das ganz danach aus, dass unsere Freunde aus Kassel/Melsungen wo auch immer da mal einen schönen Shitstorm gegen uns geplant und erfolgreich durchgeführt haben.
    Und ich Wette mit euch, das Morgen max. 3-4 Spieler nicht fit sind.

Und noch was: wenn ich jetzt schon überall lese:
    "Wetzlar kann auch bei einem Sieg nicht als Derbysieger aus dem Spiel gehen weil die Leistungsträger gefehlt haben"
    Da fehlen mir einfach nur die Worte.

BIS MORGEN :pillepalle:

Hallo Hamburg, Hallo Hamburg, wisst ihr noch? Wisst ihr noch?
    Könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnen?

33:26 :cool:

So Spaß bei Seite, diesmal gibts ne Klatsche! Aber egal, Hauptsache wir haben ein sensationelles Wochenende in der Hansesatadt.
    Oh, was freu ich mich auf die O2 World 8o:)

über das ständige "dissen" der müller brüder, selbst wenn sie nur zu 50% auf der platte stehen kann man nur den kopf schütteln...und das dann noch von den eigenen anhängern, obwohl sie sicherlich ihren teil zum guten tabellenplatz der HSG beigetragen haben...aber da ist man offensichtlich sauer wegen des bevorsteneden wechsels nach melsungen...bis dahin handelt es sich jedoch um Spieler der HSG die von deren fans auch unterstützt werden sollten..alles andere wäre dann tatsächlich "armselig"

Das hat nichts mit "dissen" zu tun.
    Ich möchte gerne mal wissen wie du dich verhalten würdest wenn nach jedem Spiel jegliche Fans auf dich zu kommen und sagen, was die beiden für schlimmen Kerle wären. Außerdem dauert es nicht mal 10 Minuten bis wir die gesamte Halle gegen uns haben. Und das liegt allein daran, dass entweder Philip oder Michael am meckern oder Schauspielern sind!

Glückwunsch an Minden zum mehr als Verdienten Sieg. Unsere Jungs haben ab der 10. Minute föllig den Faden verloren. Naja, passiert hält auch mal! Wir sind eben "nur die HSG" !

Als ich in die Halle kam und die leeren Ränge sah musste ich ganz schön schlucken. So eine leere Halle hab ich in der Bundesliga noch nicht gesehen, war ja fast noch schlimmer als in Kassel !!

Naja, Krach wie 5.000 nicht unbedingt. Was negativ Stimmung anging JA, jede Schiedsrichter Leistung wurde ja bemängelt. Und so wurde fast mehr gepfiffen als angefeuert.

Ps. Müller - Twins bitte geht so schnell wie möglich zu Frau Braun. Langsam wird es statt lächerlich schon Arm :wall::pillepalle:

wird schon klappen, ausser Nettelstedt hat doch jeder gute Chancen in Minden zu gewinnen :D:D:D:D

Dein Wort in Gottes Ohr,

Ich bin gespannt, wie das Team einen weiteren Ausfall von P. Müller verkraftet und ob die Jungs nach dem Kampf gegen Kiel wieder 100% geben können. Entweder wird es eine Niederlage vom Feinsten oder ein Unentschieden.

Bis Mittwoch :hi:

Wir werden schon irgendwo ein Platz finden, muss ja nicht unbedingt in Block F sein, wäre halt lustig!

Wenn alles passt sollte ein Soeg drinn sein. Das Philipp Müller nicht spielt hat einen Vorteil! Wir haben nicht schon nach 10 Minuten die ganze Halle gegen uns :lol:

Auf ein schönes Spiel, Auf geht's

Was sind schon 263 km, auf nach Minden :hi:

Wie ist die Kartensituation? Bekommt man noch welche an der Abendkasse und welchen Block würdet ihr empfehlen?

Würde gerne gegenüber der "Stehtribühne" sitzen, da kann man das geschehen des commandos am besten beobachten. :klatschen:

Dieser alten Mann hat den Schlag einfach gehört!
    Das genauso wenn man jemanden wegen Körperverletzung anklagt und bestraft obwohl das Opfer alles abstreitet!
    FINDE DEN FEHLER!

Naja, Aber:
    Vielleicht wird P. MÜLLER durch diese Sperre zurück auf den Boden geholt!

Übrigens, Finde ich geil, dass sich die Melsunger mit den beiden Nasen rumärgern dürfen ab nächster Saison :hi::smokin:

Mich würde echt gerne mal Interesieren wie die WNZ an die hgnazen Infos kommt.
    Es gab ja schon einmal einen "Maulwurf" ....

Anscheinend kommt Thielmann wieder zurück, das Kiel Spiel wird von Gimmler präsentiert und die Klatschen werden auch von Fa. Gimmler gesponsort. Angeblich mischt er auch bei den Neuverpflichtungen wieder mit.