Beiträge von Fichte

So ist es. Wenn man sich mit Katze auf ein weiteres Jahr einigt, sind alle froh. Die Kieler, weil man sich die Ablöse für Wolff spart und mit Katze ein mehr als passablen Back-up für Landin hat. Und Wetzlar, weil sie noch ein weiteres Jahr mit Wolff planen können. Wenn aus dem neuen Vertrag für Katze aber nichts wird, warum auch immer, wird aus der 17 ganz schnell eine 16.

So ist es. Wenn man sich mit Katze auf ein weiteres Jahr einigt, sind alle froh. Die Kieler, weil man sich die Ablöse für Wolff spart und mit Katze ein mehr als passablen Back-up für Landin hat. Und Wetzlar, weil sie noch ein weiteres Jahr mit Wolff planen können. Wenn aus dem neuen Vertrag für Katze aber nichts wird, warum auch immer, wird aus der 17 ganz schnell eine 16.

Das wollen wir mal NICHT hoffen... :verbot: :nein:

Wird schon heftig genug wenn Fäth weg ist

Ne, Ne , mit Ironie hatte das nichts zu tun.

Ich erinnere mich nur ungern an Spiele, wo die Mannschaft als Favorit ins Spiel gegangen ist. Die Ausgänge deren Spiele kennen wir alle.
    Und auch wenn es momentan läuft, backe ich lieber immer noch kleine Brötchen. Bevor die Enttäuschung am Ende zu groß ist.

Allen Schwaben eine gute Anreise ins sonnige Mittelhessen :hi:

Ist das so ? Ich kann mir nicht vorstellen ,das alle froh sind. Wen ich mich mit euren Björn Seipp unterhalte ,dann kommt manschmal wehmut auf

Bei allen anderen nicht! Zumindest ist der größte Teil der Fangemeinde dieser Meinung :P

Aber lassen wir es gut sein. Verschwendete Zeit, mich in dem Theard der MT Braun aufzuhalten. :lol:

Wenn man 45 Min kein Handbal mehr spielt, nutzt einem auch eine 4-Tor Führung nichts. Das was die HSG da heute abgeliefert hat war schoch recht dreißt aber das was der VFL dagegen zu halten hatte war unter aller Sau. Sorry so präsentiert man sich nicht den Fans gegenüber. Kündigt an wenn ihr keinen Bock habt zu gewinnen, dann können wir direkt zu Hause bleiben!

Verdienter Sieg! Nach einer 4 Tore Führung der Gummersbacher einen 6:0 Lauf gehabt und das Ding sicher nach Hause geschaukelt.

Aber was da von unserer Seite dreist war würde ich ja gern mal
    Wissen!?!?! :/:

Ein Tag den keiner brauch....

Erstmal muss ich mich wieder über diese "sogenannten Fans" aufregen. So etwas asoziales hat in der Liga einfach nichts verloren.
    Aber unser Sicherheitsdienst war mal wieder gut vorbereitet!
    Seperater Eingang, Stehplätze weit weg vom Schuss und die Sitzplätze davor abgesperrt, damit NORMALE Zuschauer nicht gestört werden. Die Sitzplätze wurden dann in die Logen geschickt. Super Lösung.

Zum Spiel: Erstmal Glückwunsch GWD, verdient gewonnen. Die Punkte waren wichtig für euch!

Sonst kann ich nur sagen :nein: , meiner Meinung hat Wandscheinder auch einen schwarzen Tag erwischt. Da waren viele Entscheidungen unverstädlich. :wall:

Aber naja. Weiter gehts. Wär auch zu schön gewesen der 4. Sieg in Folge ;(

Ps. zu der Reichmann Aktion:
    Auch wenn er 2 x beim werfen mehr als bedrängt wurde, war das eine klare Rote Karte, hat mich sehr gewundert, dass die Schiris da den Karton nicht gezogen haben. :verbot:

Das es ein hart umkämpftes Spiel wird damit hat jeder gerechnet. Eisenach kämpft um den Klassenerhalt.
    Das Team war perfekt auf die HSG eingestellt und hat 59 Minuten klar alle Fehler und Schwächen ausgenutzt.

Meinem Geschmack waren viele Aktionen dann doch zu hart.
    Erst 1 Minute vor Schluss, hat die HSG mal ne Schuppe drauf gelegt und konnte das Spiel gerade noch für sich entscheiden.

PS. Wie früher war es gegen Eisenach nicht.
    Solch ein unfaires Publikum habe ich selten erlebt.
    Unsere Fans werden angepöbelt und ausgelacht das ganze Spiel
    Über... Aber darüber kann man ja stehen.

Aber wo der Spaß aufhört ist, wenn verletzte Spieler auf d
    Boden liegen, heftigst ausgepfiffen und beschimpft werden. Das gehört sich einfach nicht.
    Das waren gestern schon Zustände wie in Balingen.

Naja, zurück zum Spiel. Ich denke, dass wir durch den Sieg den Klassenerhalt geschafft haben und am
    Samstag gegen Minden nachlegen können.

PS. Viel erfolg noch im Abstiegskampf und Manolo du bist der beste :cool:

Eisenach vs. HSG Wetzlar (HSG Dutenhofen Müncholzhausen)... das Spiel hat einfach nur Kult...

Ei, Ei, Eisenach... :schrei::klatschen::head:

Fahren wir am Dienstag mal nach Tühringen, freu mich auf ne lustige Fahrt in den Osten...

Das Spiel kann sehr interesant werden, Eisenach ist zu Hause nicht zu unterschätzen. Aber wir sollten genügend Rückenwind aus den letzten Spielen haben. Wenn wir am Dienstag gewinnen sollten, ist der Klassenerhalt "so gut wie" gesichert. :Hail:

Die Halle ist schon so gut wie ausverkauft nach einem Tag. Bisher haben nur Dauerkarteninhaber das Kaufsrecht, die Resttickets gehen ab Montag in den freien verkauf.
    Wird kuschelig in Dutenhofen.

Und das beste, ein Ohrenbetäubender Lärm, 60 Minuten lang.

Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn es den Sensationssieg gibt 8o8o

Das Spiel Wetzlar-Flensburg wird auch in Dutenhofen stattfinden.
    seit heute gibt es die Tickets. 1.600 Zuschauer sind zugelassen.

Flensburg hat bis jetzt 100 Tickets bestellt.

Ich finde es wichtig, dass wir in Dutenhofen spielen. So steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg von 0,1 % auf 10% :hi::P