Beiträge von Fichte

Ich finde das mittlerweile echt nervig und irgendwie auch lächerlich, sollte das Spielchen schon wieder losgehen!

... huch, unsere Halle reicht nicht, das konnte keiner ahnen ... :nein:

Deswegen soll man dann nicht aufsteigen oder wie? Finde das eher nervig und lächerlich.
    Wieso sollte man kleinen Vereinen keine Chance geben wenn diese schon durch sportliche leistungen aufgestiegen sind?

in Balingen hingen auch die Basketballkörbe und Turnmatten hinter den Toren :hi:

Ich weiss nicht. Mir wäre es glaub ich lieber, wenn es so bleibt wie es jetzt ist. Erfolg dieser Saison geniessen und dann ab in die nächste Liga Saison. Uns stehen schon so schwerere zeiten als diese Saison bevor.
    Die Doppelbelastung wäre glaub ich ein Genickbruch für unsere HSG.

Das Zelt bietet eigentlich auch die Gelegenheit für ne witzige Selbstironische Vermarktung der Spiele: a ala "Rambazamba im Kirmeszelt" oder ähnlich gelagerter Sprüche.
    Aktuell wird in Hüttenberg ja nach dem Spiel wie in Dutenhofener Zeiten die Spielfläche zur Theke umgebaut. Vielleicht geht das im Zelt auch und man hat alle zwei Wochen auch im Winter das größte Bierzelt der Republik geöffnet.

:lol::lol: Sehr geil!
    Jawoll, Like alte TVH und HSG manier :cool: genehmigt

Das "albern" bezog sich auf die voraussichtliche Bauzeit. Solltet Ihr die Klasse halten (was ich jedem wünsche) wäre eine neue, große Halle natürlich auch für Dorfkinder klasse. Aber was bringt eine neue, große Halle, wenn die Chancen auf ein weiteres Jahr Erstligahandball (leider) eher unwahrscheinlich sind und sie dann erst fertig wäre.

Richtig. Deswegen ist die "Mobile neue Halle" eine super Lösung.
    Wie gesagt, andere bauen Ihre Halle auch immer auf neue auf :lol:

Ist die Diskussion hier über die Halle nicht ein wenig albern? Das Zelt ist doch eine klasse Lösung und mehr ist doch auch gar nicht möglich. Denn ein wie hier geforderter Neubau wäre doch sowieso erst nach Ablauf der kommenden Saison fertig...

albern? Nein, für uns Dorfkinder ist das was besonderes und was neues :lol:

WILKOMMEN IN LIGA 1 NACHBARN :cool::respekt::klatschen::head:

Der Artikel bringt ein wenig Licht ins dunkle.
    Ich finde die Idee Klasse und auch ein wenig aufregend. irgendwie lustig und es passt eher zum TVH wie wenn Ihr in Giessen, Aschaffenburg oder sonst wo spielt.

Ps. Die da oben in Kassel haben auch keine richtige Halle, also? Wer meckert soll sich das Elend in der Messhalle da oben angucken :thefinger::kotzen:

ich freue mich auf euch... Und wünsche euch ALLES GUTE, dass das mit den Finanzen einigermaßen klappt.

Auswärtsfahrt mit den Fahrrädern nach Hüttenberg. Hat doch auch was :bier:

Auswärtssieg, Auswärtssieg :lol:

Ne Spaß bei Seite.
    Wie schön wäre es gewesen, wenn Euer Spiel gegen die Kätzchen anders ausgegangen wären und wir Euch gestern alle Türen zur Meisterschaft geöffnet hätten ?(:(
    Leider nicht so gekommen.......

Ich glaube, dass wird das erste "Spaß" Spiel unserer Jungs.. Lasst es in Flense krachen :cool:

Wieso nur einen? Bist du krank oder auf Entzug? :lol: :hi:

Fichte: Warum bezeichnest du unseren Trainer als "arrogant"? Ist etwas vorgefallen? :/:

Wie sich die Bank in der ersten Halbzeit aufgespielt hat war schon sehr arrogant und unagebracht. Ständiges meckern und rum hampeln. Geste zu den Schiris Sie sollen doch mal langsam machen mit den Zeitstrafen. Daher auf die gelbe Karte gegen die Bank. Aber in der 2. Halbzeit legte sich das ganze dann.
    Dann kam der Malle kater wieder zu Vorschein :P

Motto des gestrigens Spiels:

Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr :lol::lol:
    Ich glaube eurem arrogantem Trainer war es nicht so egal wie euch, ob Ihr bisher gefeiert habt oder nicht.

Was ein Spiel, was eine Leistung, was EIN BURIC :ficken:

Ach, wie schöner kann ein Saisonabschluss nur sein? Eigentlich überhaupt nicht. Toller Handballabend :help::love:

Ich finde 2 andere Punkte interessant.

1. Die MT bekommt schon mal einen Ausweichtermin am Samstag um 20.30 Uhr. Dafür, daß es ja nur im absoluten Notfall sein sollte und wir zunächst nur einen Verein haben, der mit Terminen vorgeprescht ist, schon mal bemerkenswert. Sind vielleicht doch mehr Samstags Termine als geplant.

2. Wenn schon die MT als diesjähriger EHF-Teilnehmer kein "Spiel der Woche" am Sonntag um 15.00 Uhr bekommt, kann man sich ja denken, welch elitärer Kreis dann diesen Termin bekommt.

wieso sollten die Samstag 20:30 Uhr als Ausweichtermin bekommen?

kelle was Lobeshymnen :love:

Wenn die Jungs Ihre Momentanen Leistungen abrufen, wird es schwer für Lemgo. Wenn ich mir vorstelle wie Erlangen in der 2. HZ unter die Räder geraten ist.
    Sicherlich sind diese beiden Punkte für euch mehr als wichtig um noch ein paar Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Kann ehrlich gesagt auf die Punkte verzichten, nehme dann lieber die gegen die Kätzchen nächste Woche :baeh::Hail:

Noch ein Nachtrag zu Buric & Torwartsituation:
    Durch die Übertragung des A-Jugend Finalhinspiels habe ich zum ersten Mal Till Klimpke in Aktion gesehen. Da haben wir ja wirklich einen absoluten Rohdiamanten. Mit welcher Ruhe er Würfe von außen & Tempogegenstöße wegnimmt war wirklich beeindruckend. Hoffentlich darf er nächste Saison ab und zu mal auf die Bank und Minuten sammeln. So sehr wir Fans auch alle Niko Weber lieben, so sehr merkt man leider, dass es für die Buli irgendwie nicht mehr so richtig schickt.

Schreiber und Rüdiger, die nächstes Jahr ja auch im erweiterten Kader stehen, waren gestern auch wirklich stark. Ich befürchte nur, dass beide nicht wirklich zum Einsatz kommen werden.

Es wäre schön wenn wir Buric noch ein wenig bei uns genießen könnten. Aber da lassen wir uns einfach mal überraschen.

Zu Niko Weber: Niko ist der Typ, der nicht wirklich heiß auf seine Einsätze ist. Wenn er spielt, freut er sich wenn nicht nimmt er es auch hin. Er heisst ja nicht Andy Wolff :lol:
    Und das die zeit der Jungen kommt und das wird sie, dass weiss er auch

So sehr ich euch auch mag, bei eurem Heimspiel gegen uns könnt ihr gerne bisschen halblang machen :D
    Ne im ernst so Vereine wie Wetzlar braucht der deutsche Handball einfach. Ich bin ja auch schon ewig scharf drauf ein Spiel in der Rittal Arena zu verfolgen. Wetzlar liegt ja nur ca 1,5 h von Mannheim entfernt oder?

Das müssen wir uns nochmal überlegen. Wir wollen diese wahnsinns Saison schon mit einem weiteren Highlight beenden :cool:
    Jap, du bist ruck-zuck in Wetzlar von Mannheim aus.
    Mit Karten wirs es knapp. Ist schon ausverkauft. Es sei denn, euer Auswärtskontigent wurde nicht komplett ausgeschöpft