Geige, oder auch Lutz, oder auch Andreas, wie immer Du es bevorzugst: Wie oft willst Du noch damit ankommen, dass ich zur WM nach Katar eingeladen wurde? Meinst Du nicht, dass es irgendwann mal gut ist? Es interessiert hier einfach keine Sau mehr. Es wurden ganz andere Kollegen dorthin eingeladen, die seit Jahren gutes Geld mit der Arbeit im Handballjournalismus verdienen. Ich glaube kaum, dass ich mir deswegen moralische Vorwürfe machen muss. Mit dem Thema hat Dein genialer Einwurf mal wieder rein gar nichts zu tun. Trotzdem bekommst Du es in jeder Diskussion hin, an der wir beide beteiligt sind, dieses Thema zu platzieren. Es langweilt nur noch...
Vielleicht solltest Du Dir ansonsten einfach mal ein paar Gedanken machen, wie Du Deine Worte genau formulierst. Das tust Du natürlich auch am Mikrofon während der Übertragungen nicht. Aber gut, das ist Dein Medium und Deine Sache. Hier allerdings sollte man anderen gegenüber zumindest den nötigen Respekt bewahren. Der fehlt Dir leider komplett. Ich habe sicherlich oft eine starke Meinung, gehe aber stets respektvoll mit den anderen Usern hier um. Du bist da wahrscheinlich eine Ausnahme, weil der sachlich hochwertige Inhalt Deiner Aussagen und vor allem die Argumentation jenseits von Gut und Böse ist. Das sehe übrigens nicht nur ich so.