Beiträge von Geige
-
-
Die AudioSTREAMS sind nicht LIVE?
-
Die Rechte liegen auch für die zweite Liga ab Juli bei Sky.
In puncto Audiostream oder so genanntes Internetradio: Da bin ich auf deine Argumentation gespannt, dass eventuell existierende Rechte bei SKY liegen sollen, denn das würde mich wundern...
-
Die sächsischen Fans dürfen vor Freude gern hüpfen, hüpfen, hüpfen: Die körperkulturellen Handballer haben alle Matches mit den direkten Konkurrenten (im Klassenkampf) gewonnen und außerdem drei zusätzliche Auswärtspunkte geholt. Nicht mehr, nicht weniger. Sie stehen in der Bundesliga super da. Jetzt müssen die Sachsen kurz hintereinander beim deutschen Krösus in Kiel beziehungsweise bei der halben Nationalmannschaft von Dänemark, dem aktuellen Olympiasieger, antreten. Da wär' was Zählbares schon eine Sensation.
Das Spiel bei der SG Flensburg am Mittwoch (live) auf Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig
-
...vor allem, wenn die Gäste gewinnen sollten. Drum werden die Zuhörer (zum Glück) stets darauf hingewiesen. Doch manche checken's trotzdem nicht, dass das Ganze eher eine audiale Tagesshow anstatt einer Tagesschau ist.
-
-
Sei nicht ungerecht, Graphitteller, er musste noch üben, Zejnullahu korrekt auszusprechen.
-
Der SC DHfK Leipzig hat heute das Engagement von Kunkel per PM bestätigt.
-
Übrigens sind alle drei für heute angekündigten Live-Streams nicht verfügbar gewesen...
Du schreibst großen Bullshit. Der Audiostream der Leutzscher Welle hat in der gewohnten Art und Weise funktioniert!
-
Ich frage mich nur, warum Leipzig Sommer nicht halten möchte? Sommer spielt eigentlich recht stark auf. Erschließt sich mir nicht ganz.
Sommer spielt stark auf? Wann? Er hat - meines Wissens - in dieser Saison noch kein Spiel gemacht ... und der andere Linksaußen ist Captain Binder. Der ist eine ganz wichtige Personalie für das Team. Ich kenne keinen größeren Kitt für den Zusammenhalt der Mannschaft. Für mich macht der Wechsel zwischen Sommer und Kunkel schon Sinn. Außer bei den Mädchen. Da muss sich sicherlich der Kunkel noch strecken.
-
Dankersen ist doch deutlicher Favorit?! Sie haben bisher alle Spiele (bei den Männern) gegeneinander gewonnen ... live auf Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig
-
...und dann fährst du an einem Sonntag nach Leipzig und spielst vor 87 Zuschauern.
Nana. In der Halle sind 200 Zuschauer angesagt worden, in der Zeitung stand als Zuschauerzahl 120. So oder so: Einerseits gehen die meisten Handballfans in Leipzig inzwischen zu den Körperkulturellen, andererseits hatte am Sonntag zur gleichen Zeit ein österreicher Brausekonzern viele Fanatiker zu einem Event ins Zentralstadion gelockt. Die sagen zwar, sie nehmen niemanden was weg, doch die Menschen können sich nun mal nicht zerteilen - sowohl aus physischer als auch finanzieller Sicht.
-
Die Füchse aus Reinickendorf sind inzwischen – dank der Kreuzung mit jugoslawischen oder skandinavischen Zugängen sowie der gezielten Fütterung eigener Welpen – zu rassigen Raubtieren mutiert. Sie haben in den vergangenen zwei Jahren auf der Weltleistungsschau in Doha den »Super Globe« gekriegt. So scheint der anstehende Wettbewerb eine sichere Sache zu sein. Allerdings werden die ebenfalls an der Bundesschau teilnehmenden Sachsen seit dem letzten Aufeinandertreffen auch als Weltpokalsiegerbesieger gehandelt.
9. November 2016, 20.15 Uhr, Max-Schmeling-Halle
Füchse Berlin gegen SC DHfK Leipzig
Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig -
Es wird Zeit, dass akzentfrei sprechende, glatt gebügelte, ständig auf Senderkosten durch die Welt reisende Reporter den Job kriegen! Wer schützt uns schließlich vor diesen Horrorclowns?
-
Alle Handballfans können Mama Weber sein! Sie hatte in der Vergangenheit im heimischen Magdeburg stets »Leutzscher Welle« gehört, wenn Filius Philipp in der Bundesliga spielte. Auf diesen Service musste die Gute seit Sommer verzichten, weil Dutenhofhausen, der neue Klub ihres inzwischen zum Bettenboy mutierten Sohnes, kein adäquates Angebot pflegt. Doch dieses Mal, wenn Weber das Achtelfinale des deutschen Pokals gegen seine alten Kollegen bestreitet, wird sie wieder lauschen. Aber Achtung: Der Kommentator brüllt sicherlich – aus Muttersicht – für die falschen Grünweißen.
-
Alle Handballfans können Mama Weber sein! Sie hatte in der Vergangenheit im heimischen Magdeburg stets »Leutzscher Welle« gehört, wenn Filius Philipp in der Bundesliga spielte. Auf diesen Service musste die Gute seit Sommer verzichten, weil Dutenhofhausen, der neue Klub ihres inzwischen zum Bettenboy mutierten Sohnes, kein adäquates Angebot pflegt. Doch dieses Mal, wenn Weber das Achtelfinale des deutschen Pokals gegen seine alten Kollegen bestreitet, wird sie wieder lauschen. Aber Achtung: Der Kommentator brüllt sicherlich – aus Muttersicht – für die falschen Grünweißen.
-
Wann schützt uns endlich jemand vor den Horrorclowns?
-
Die echte Alternative ist unbezahlbar: Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig
-
Cool fand ich ja, dass Leipzig fast über eine Minute mit acht Mann gespielt hat, sieben Feldspieler und ein Torwart, und es keinem der tollen Schiris aufgefallen ist.
Geht's nur mir so, dass ich mich in Unterzahl wohler als in Überzahl fühl?
So nett sind sie, die Leipziger, sie geben dem Gegner immer 'ne faire Chance, das Match zu gewinnen. -
Sorry, ich dachte, dass die Diskussion der künftigen Vermeidung oder wenigstens der Minimierung von solchen Fehlurteilen dienen sollte, und deswegen hatte ich an eine bessere Durchsichtigkeit der Regeln gedacht. Ich wusste nicht, dass die Diskussion eine nachträgliche Siegerehrung des SCM sein soll. Also - meinetwegen - stelle dir eine neue Tabelle mit einem hohen Magdeburger Heimsieg zusammen, hänge sie über dein Bett und hole dir einen ... runden Bonbon raus. Das ist mir völlig wurscht. Nur: Lerne endlich das Geschriebene zu verstehen, da hapert's mächtig, mein junger Freund.
Dennoch sollte man auch einigermaßen objektiv bleiben.
Bei dieser Gelegenheit solltest du dich zuallererst informieren, was "objektiv" und "subjektiv" eigentlich bedeutet. Auch wenn du jetzt wieder weißen Geifer um die Mundwinkel kriegst: Jede Schiedsrichterentscheidung bei dem Bundesligaspiel war subjektiv, die Meinung von Kretzsche ist subjektiv, deine Meinung ist völlig subjektiv. Meine auch. Da können wir beide nichts machen. Das ist so.