- Offizieller Beitrag
09.11.16, 20.15
09.11.16, 20.15
Die Füchse aus Reinickendorf sind inzwischen – dank der Kreuzung mit jugoslawischen oder skandinavischen Zugängen sowie der gezielten Fütterung eigener Welpen – zu rassigen Raubtieren mutiert. Sie haben in den vergangenen zwei Jahren auf der Weltleistungsschau in Doha den »Super Globe« gekriegt. So scheint der anstehende Wettbewerb eine sichere Sache zu sein. Allerdings werden die ebenfalls an der Bundesschau teilnehmenden Sachsen seit dem letzten Aufeinandertreffen auch als Weltpokalsiegerbesieger gehandelt.
9. November 2016, 20.15 Uhr, Max-Schmeling-Halle
Füchse Berlin gegen SC DHfK Leipzig
Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig
Nach dem spannenden CL-Spiel ein zurzeit mal wieder langweilig übertragenes BL-Spiel auf SPORT1 ![]()
Dieses unsportliche Berliner Publikum... ![]()
Ui, knackbare Füchse werden mit einem Fehlerfestival auf der Siegerspur gehalten. Aber da merkt man halt den Unterschied zwischen den zwar meist jungen aber doch inzwischen erfahrenen Füchsen und den Jungspunden, die zwischendurch das Herz in die Hand nehmen, aber dann den Ball mehrfach nicht nach vorne tragen können, bzw. die angespielten Spieler warum auch immer zurücklaufen in der zweiten Welle.
Die Leipziger werden vielleicht noch einiges Lehrgeld zahlen, aber evtl.noch in dieser Saison auch Früchte einfahren. Mir gefällt das.
Heine und Nenadic rocken dann das Spel - Hut ab.
Start/Ziel Sieg der Füchse, deren Spieler ja laut B l ö ö d Zeitung im Dauerstress
sind. Tatsache ist die Tabellenführung durch einen denkbar günstigen Spielplan.
Nach dem heutigen Spiel am 09.11. steht für die Füchse am 20.11. in Mannheim
das nächste Spiel an. Anhand des Gegners deren Programm 10.11. gegen Zagreb
13.11. beim BHC 17.11. gegen Vadar Skopje und dann eben RNL gegen Füchse.
So sieht Stress aus und dies ganz genau so bei den beiden Nordclubs. Ich bin Mal
gespannt, ob es unser aller Bob gelingt auch in der Rückrunde solch einen für
seine Füchse günstigen Spielplan zu gestalten.
Du meinst, ein Schelm, der dabei Böses denkt? ![]()
Hanning macht den Plan nicht, jedenfalls nicht den der RNL ...
verdienter Sieg der Füchse, die Leipziger nicht nicht wieder zuerkennen und wie immer Schiedsrichter zum weglaufen ![]()
Hanning macht den Plan nicht, jedenfalls nicht den der RNL ...
Das ging ja auch um den Plan der Füchse, auch ihre EHF Termine haben Sie
allesamt nach dem 20.11. terminiert.
Mir ist auch klar, daß bei den Großen Drei sowohl Sky als auch Sport 1 noch
ein gewichtiges Wort mitreden.
zum Glück ist dieses Spiel völlig an mir vorbeigegangen und ich hab mir den Langweiler erspart
zu RNL-Berlin: oft ist ein fester Spielrhytmus besser als eine längere Pause zwischen 2 Spielen..darüber jetzt zu jammern ist jedenfalls Blödsinn