Jaja morgen steigt Leverkusen ab. Zumindest verlieren sie und BMG gewinnt.
Beiträge von HannibalSmith
-
-
Also bei mir (C-Jgd.-Kreisliga) war letzte Saison härtemäßig nicht viel los. Vielleicht bin ich es auch nur härter gewohnt :D. Nur eine Mannschaft hat konsequent hart gespielt. Die sind auch erster geworden.
-
Unser Keeper spielt Bezirksauswahl und kommt sich wichtig(was er auch ist) und toll (das nicht) vor. Ausserdem haben wir noch einen Rückraumspieler, der dieses Jaht Torschützen werden soll und Kreisauswahl spielt. Der ist eigentlich noch ganz locker und cool drauf.
-
Zitat
Original von Kent-Harry
hoffentlich!!!!
ganz sicher. Wir müsse auch mal wieder gewinnen.
Aber ansonsten ist für Hamburg dank Schalke
noch alles drin für den UEFA-Cup -
Also ich komm ausm Kreis Ostholstein. Wir haben wahrscheinlich noch nicht gegeneinander gespielt.

-
Zitat
Original von b0bby
retro look?!
naja der blaue gefällt mir nicht so..aber der rote geht schon ab
(...)
Geht mir genauso. Ich hab den IV in Silber/Schwarz. Sieht meiner Meinung nach wqesentlich besser aus. -
eigentlich soll der krewisläufer (der in der abwehr spielt) in der mitte spielen und so Rückraumaktionen blocken und stören. Und den Gegnerischen Kreisläufer am Torwurf hindern... fair natürlich

-
naja ich finds nicht so witzig
-
Also ich habe auch Asthma, aber nicht allzu schwer. Ich spiele seit 9 Jahren Handball und für mich ist es kein Problem. Wenn es wirklich schlimm ist musst du halt mal kurz ausgewechselt werden, aber Sport ist nich schlecht. Eher im gegenteil.
-
bei uns wird im training häufig musik gespielt
und bei den herren-"topspielen" in der kreisliga 
-
-
glaub ich kaum. der wird wohl aufhören und evtl. in wolfsburg im Verein einsteigen (als Manger, Torwarttrainer oder ähnl.)
-
in der Jugend sind Aufsetzer und Lupfer am Einfachsten:
Aufstzer weil die dem Torwart übers Bein springen,
Lupfer, weil ich die sehr platziert und genau werfen kann :D. Ich hab sogar mal einen Lupfer hinterm Rücken verwandelt
der Keeper hätte mich am liebsten gekillt 
-
Nürnbergs Kader ist schwächer.
Cottbus hat in einigen Spüielen gezeigt, dass es auch geht, wenn die Mannschaft kämpft. Dort liegt es an der Einstellung. -
Wen hat den dann Cottbus in der 2.Liga im tor?? Piplica werden sie wohl kaum noch finanzieren können oder?
-
letzte saison war bei uns echt anstregend. Wir waren 9 Spieler, von denen fast immer 1-3 nich da waren. Naja jetzt sinds wir 14 da gibbet das problem nicht mehr.
-
ich bin noch nur Spieler, werd aber bald auch den Schiri(?)- oder Zeitnehmerschein machen.
-
Wir ham auch ne nichthandballspezifische Übungsreihe:
- 4 stationen, an jeder zu musik übungen machen(60sek.) danach 30 sek. pause und weiter...
1. Auf 'ne bank legen und reckstangen, bzw. gewichte stemmen
2.zwei kästen, mit ca. 40cm. Abstand aufgestellt, und dann drauf hüpfen und runter und so weiter...
3.liegestützen
4.großerkasten, ein teil(das obere) anlehen, so dass es auf den boden "geht" dranhängen, und beine hochziehen (kapiert ihr nicht, ist aber auch so schwer zu erklären :D:D) -
Zitat
Original von Jörg87
Bayern nach dem 2:0 in Wolfsburg Meister
(...)
Der Hamburger SV gewann vor 41.000 Fans mit 3:0 (2:0) gegen den 1. FC Nürnberg. (...)Naohiro Takahara setzte mit dem 4:0 (76.) ein Ausrufezeichen hinter die starke Leistung des HSV.(...)Quelle: Bundesliga.de
Wie geht das denn? Wenn man 3:0 gewinnt, kann man doch kein 4:0 schießen *lOOOOOOOOOOOOOl*
-
Okokok Bayern hat gewonnen, aber was wichtiger ist: der HSV feierte gestern seinen höchsten Saisonsieg!
Und da Schalke verloren hat, könnten sie es schaffen in den UEFA-Cup zu kommen. Das ist doch mal was. Außerdem ist Leverkusen abgestiegen! Wer zu blöd ist, so ein Spiel zu gewinnen, hätte den KJlassenerhalt nicht verdient.