• Ich bin auch nicht der Wahnsinns 7-m Schütze, doch was auch recht gut geht, ist einen harten Wurf anzutäuschen und ihn dann doch recht locker zu werfen... Oftmals reagiert der Torwart "zu schnell" und ist halt viel zu früh unten oder oben mit den armen.

Is vergleichbar mit nem Tempo, wo man lockere Bälle immer reinlegt und harte würfe oftmals noch pariert werden (das is wirklich so gibts sogar irgendwo ne statistik)....

spk :head:

• hi ihr!

also ich werf eigentlich schon oft 7m! meistens werf ich nach unten aber des is unterschiedlich! Also ich mach meistens einen Aufsetzer in eine der unteren ecken oder ich werf in eine der oberen ecken, wenn der torwart oben nich so gut ist (sieht man ja im spiel)! aber da is ja immer des risiko oben drüber zu werfen, also würd ich dir emfpehlen unten in eine ecke zu werfen!

bye SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• in der Jugend sind Aufsetzer und Lupfer am Einfachsten:
    Aufstzer weil die dem Torwart übers Bein springen,
    Lupfer, weil ich die sehr platziert und genau werfen kann :D. Ich hab sogar mal einen Lupfer hinterm Rücken verwandelt :D der Keeper hätte mich am liebsten gekillt ;)

• Hallo erstmal,
    also 7M zu werfen ist immer so eine Sache für sich.
    Es ist eigentlich immer nur ein Nervenspiel.
    Ich versuche entweder den Torwart in die Falsche Ecke zu locken oder werfe sehr hart in die Ecken, dann kann kaum ein Torwart den halten, weil sich die meisten nicht voll in eine Ecke werfen.
    Finde einfach das beste für dich raus.
    Achja, denk aber daran, dass Torhüter auch nicht dumm sind und merken wohin du während eines Spiels am liebsten wirfst und sehen wohin du vor dem Wurf schaust!
    em.argh

• einen Tipp, na ja, meist ist das reine kunst, entweder man kann es oder nicht! Du darfst du möglichst nicht vorher überlegen wo du hinwerfen willst! Ich selber werfe meist unten oder oben, wenn die Torhüter groß sind und oben recht gut halten unten, wenn nicht dann oben!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!