Beiträge von basy17
-
-
ok, danke für die antworten.
werde jetzt an mir arbeiten mfg basy -
jah sry ähm wisst ihr was ich meine `???
-
so habe nun 2 trianingeinhieten hinter mir klappt schon ganz akzeptabel nur mein auwahltrainer meinte gestern ich müsste mich mit rehcts abstoßen um weiter zu rutschen bei mir klaptts abebr mit links besser!ja un auf dem video stößt er sich auch mit links zum abstoßen ab was soll ich nun tun ? hat einer vlt noch ein video wäre ehct cooll un sehr freundlich !so nur ein paar meienr asuwahlkollegen meinten was soll das d3nn bringen ???was solls denn bringen ?=? ich weis leider nicht ich seh vlt en kleienrn vorteil drin kann mir jmd die frage beantworten ??? habs vergessen mein trainer zu fragn !!!
mfg basy
danke im voraus -
danke für das viedeo !!!!weiter videos würdn mich freuen
-
achso eija schriebste die hp adress heir ins forum bitte e-maila dresse veraltet oder gehtd asnet ?da sdu she heir rienwschriebst ??mfg basy
-
habe mir garde auf eurospoprt wiedeholung abgeshcaut von kiel gegen hamburg kein guten zenen von la wo sie üebrn boden gerutscht sind scheiseeeehoff mal das finale auf eurosport heut 15:30 sidn ein paar shcöne zenen dabei
-
ja ok ich schreibe jetzt langsamer,naja ein wenig tut es schon weh auf dem rasen aber wollte es mal ausprobieren !aber es hat nicht sensationiell geklappt!:-(morgen verusche ich es auf dem hallenbaden falls jmd noch tipps für mich hat immer nur her damit mfg basy
-
ehh das fänd ich supagial wenn ihr da smachn würdet dnake moien hab ich aushwlatrianign werde meinen auswhaltrainier bitten mirsconmal bisjen zu zigen wie es geht mfg basy
ps habe heut hinterm hasu orange übungen probeir auf dem rasen hat nicht hervorragen geklappt aber ging shcon kann man beutetnd shclehcter werfen !!mfg basy -
hi hab mir heute das spiel magebrug angeshcuat da warn abebr nicht alzu viel aktionen wo sie ünber la gerutscht sind un joar fernshen is das ja alle ande4r gibs kein übungen zum slebe rüben ?
-
ja dnan fall ich doch von 1 meter auf den prallen boiden das muss doch arschwetun ode rnet ????
-
diese übung kenne ich habe sie selbst bei meinen kids ausprobiert funktioniert vsehr gut !denke mal es hilft!!!

-
danke orange immer weiter was haltet ihr von oragneseinem vorschlag ???
-
danke für den ratschlag abber wie kann ich slebst üben mich abrollen zu lassen ???mfg
-
ja der sagt ja einem auch wie man sich abrolln lässt

-
ein kasten beir schadet nach dem trianing net
-
situationabahängig
-
klslsicher heber gedrehter heber un dreher un vlt der gasile camper
-
hey,ich hab folgendes problem bin links ausen !!weis abber irgendie nicht wie ich mit abrollen lassen soll wenn cih von asuen springen zum tor wie kann man dies trainieren ?weis irgendeiner en rat für mich tipps ??? :)so das näschte problem von mir is ich muss von meinem auswhaltrainier die rücken muskelatur rumpof un bauchmuskelatur strkäen weis jmd übungen für zuhause ?oder kann jmd e-mail shciken ???von übungen ???? :Ddanke im voraus also ich bin bei ner körpergr´ß´ße von 1,85 un 65 kilo eiegtnlcih optimal schnell abebr vlt bisje zu lahm auf den f´ßen abber ich bin eiegtnlcih im gegenstoß der flinkeste nahc vorn hab nur das problem das ich in der abrwehr vlt zu lahm auf den füßen bin bitte tips wie ich mich verbessern kann mfg basy