Wo will der den wo anders hin.
Yoon gehört doch mittlerweile zum Gummersbacherinventar!!! ![]()
Beiträge von Kent-Harry
-
-
Sport 1:
Abschiedsspiel für Olaf Thon vor 60.672 Fans
München - Olaf Thon hat Abschied vom Profi-Fußball genommen. Im Abschiedsspiel zwischen Schalke 04 und seinem früheren Klub Bayern München lief der 36-Jährige in der ausverkauften Arena AufSchalke zum letzten Mal mit der Rückennummer 10 auf.Vor 60.672 Zuschauern unterlag Schalke 04 dem Deutschen Rekordmeister in einem durchaus ernst genommenen Vorbereitungsspiel mit 0:1 (0:0). Den Treffer für die Münchner erzielte Giovane Elber in der 60. Spielminute.
Olaf Thon wurde in der 63. Minute ausgewechselt und auf seiner Ehrenrunde mit stehenden Ovationen verabschiedet. Thon war 19 Jahre Profi-Fußballer und absolvierte 52 Länderspiele.
Olaf mach es gut!! Danke das du uns ins WM-Finale 1990 geschossen hast.
-
ja so ist das leben!

-
ich bin dafür das 1000 Mitglied muß einen ausgeben. dann mal prost!!!!

-
Zitat
Original von Nudelfighter
Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1.FC Kaiserslautern hat den Kameruner Nationalspieler Bill Tchato für 4 Jahre an sich gebunden.???Wo haben die die Kohle her???die haben unter dem Betzenberg eine Ölquelle gefunden

-
Eisenach steigt nicht ab, da es gibt noch schwächere mannschaften in der buli gibt.
-
Ullrichs Wechsel zu Coast ist in trockenen Tüchern
Sport 1:
München - Das Hin und Her um den Wechsel von Jan Ullrich zum Team Coast hat ein positives Ende genommen. Nach monatelangem Vertragspoker hat der Tour-de-France-Sieger von 1997 am Mittwochvormittag in Essen einen Kontrakt mit einer Laufzeit von drei Jahren beim Team Coast unterschrieben.Der 29 Jahre alte Olympiasieger von Sydney soll bei Coast schätzungsweise mindestens fünf Millionen Euro verdienen.
Ullrich, der wegen Dopings noch bis zum 23. März gesperrt ist, fliegt am Freitag mit der Mannschaft des Essener Rennstalls ins Trainingslager nach Gandia/Spanien.
Ich bin ja mal gespannt ob es jan ullrich noch einmal schafft in der weltspitze zu fahren. gönnen würde ich es ihm. -
Ehrlichkeit
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :
"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :
Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied :
"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“ -
da wird jean löring wohl traurig sein.:(
-
wieviel zuschauer fasst die halle am hallo?
-
Der startrekord von lemgo und das gute abschneiden von wilhelmshaven in der bundesliga sind für mich die überraschungen der saison.
-
Das wirklich keine Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch "King Kahn"

in der Rangliste kommt mir der Lehmann zu schlecht weg.
-
Zitat
Zitat JennyICh glaub nicht dass er noch weiter spielen wird,wenn dann nur 2. Liga oder weiter runter . Er will ja auch nicht mehr als 100km von Kiel entfernt spielen wegen seines Jobs etc
Da gibt es einen Club an der Elbe, die kaufen alle!!!!:P
-
Zitat
Original von jensnoh21
ohhh... jetzt haben wir garnicht mehr den einzigen ljubo in der bundesliga... aber dafür is unser viiiiiel kleiner....
aber wir ham ja auch nich so viel geld, da können wir uns nich so nen grossen leisten! dafür is unser schwede
schöne grüsse
und grösser heißt nicht unbedingt besser!!!!!

-
das schlimmste ist wenn der alk gefriert.

-
Zitat
Original von Chappy
Auf jeden Fall sind sie erfolgreicher!!!
Nur das mit dem Trikottausch müssen sie noch üben
bis denn
Chappy
Chappy auf den warte ich auch noch!!!

-
unsere damennationalmannschaft spielen einen schöneren fußball wie rudi jungs.

-
Sport1:
Rasmussen zu Arhus GF?
Erik Veje Rasmussen scheint nach der Saison weiter im Handball tätig zu bleiben. Der Coach der SG Flensburg-Handewitt wird von den dänischen Medien mit Arhus GF in Verbindung gebracht.Arhus steht derzeit im Mittelfeld der dänischen Liga. Rasmussens Vertrag bei den Nordlichtern läuft zum Saisonende aus. Nachfolger des Dänen wir der Schwede Kent-Harry Andersson, der aus Nordhorn nach Flensburg wechselt.
Mit der SG Flensburg hatte Rasmussen jahrelang um den Deutschen Meistertitel gespielt. Die Schleswig-Holsteiner führte der Däne in die europäische Spitze.
-
auf nach Russland

-
von Svenska
ZitatChancen stehen 51:49 !!! Jansen hat schon des öfteren gesagt das er in Nordhorn bleibt wenn klar ist wie es weiter geht!!! Außerdem ist Nordhorn z. Zt. mit Sponsoren in Verhandlung!!!
ich hoffe auch das torsten bleibt aber wenn das management noch lange wartet ist er weg.