Laut einem Bericht in der heutigen Bildzeitung soll Yoon am Wochenende seinen Vertrag beim VfL verlängern. Das hört sich doch super an ![]()
![]()
Yoon verlängert in Gummersbach
-
-
Das ist echt eine Super Nachricht! Bin echt froh das Nick in Gummersbach bleibt, ist immerhin schon seit Jahren der beste Shooter der Bundesliga und entwickelt sich in letzter Zeit auch immer besser zu einem Teamspieler! Dazu ist er noch total sympathisch und echt ein netter Kerl. Hoffentlich wird er mit dem VfL jetzt in nächster Zeit das nachholen was er immer vermisst hat, nämlich international mitspielen!

-
Zitat
Original von VSMIDI
Laut einem Bericht in der heutigen Bildzeitung soll Yoon am Wochenende seinen Vertrag beim VfL verlängern. Das hört sich doch super an
Ich wundere mich immer wieder, wo die BILD ihre News herbekommt?
Also ich will ja hier nicht sagen, dass die Bild-zeitung lügt, aber weder auf http://www.vfl-gummersabch.de
noch auf http://www.spitzenhandball.de wurde über eine Vertragsverlängerung berichtet! Also Ich habe der Bild noch nie geglaubt!
-
Vorab, ich fänds auch sehr positiv wenn Yoon verlängern würde. Am besten schon am Wochenende.
Ich glaube der Bildzeitung auch nicht wirklich. Die haben das bestimmt irgendwo aufgeschnappt.
ZitatAlso ich will ja hier nicht sagen, dass die Bild-zeitung lügt, aber weder auf http://www.vfl-gummersbach.de noch auf http://www.spitzenhandball.de wurde über eine Vertragsverlängerung berichtet! Also Ich habe der Bild noch nie geglaubt!
Wie naiv bist du?

Marc
-
NAIV??
Naja die Bildzeitung hat schon sehr viel über gerüchte erzählt, die sich als falsch herausgestellt haben. Desweiteren ist das gerücht, dass yoon verlängert, ein guter Trick, um den Absatz mal etwas in die Höhe zuu treiben.
-
Also nur Lügen wird die Bildzeitung wohl nicht verbreiten. Ich denke das manche Thema einfach nur übertrieben dargestellt werden, aber der Kern der Geschichte schon meistens stimmt. Also ich bin optimistisch das Yoon bleibt

-
Wo will der den wo anders hin.
Yoon gehört doch mittlerweile zum Gummersbacherinventar!!!
-
Zitat
Original von Kent-Harry
Wo will der den wo anders hin.
Yoon gehört doch mittlerweile zum Gummersbacherinventar!!!
Na hoffen wir es mal

-
Kyung-Shin Yoon für weitere drei Jahre beim VfL / Cédric Burdet verpflichtet
Der VfL Gummersbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kyung-Shin Yoon vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert. Der 29-jährige Welthandballer spielt eine wichtige Rolle im Konzept von Trainer Sead Hasanefendic für die kommenden Jahre.
Ebenfalls auf der rechten Rückraumposition spielt Cédric Bourdet. Der 113-fache aktuelle französische Nationalspieler wechselt zur Saison 2003/2004 vom amtierenden französischen Meister und Champions League-Teilnehmer Montpellier HB zum VfL Gummersbach. Der Linkshänder Burdet ist 28 Jahre alt, 195 cm groß und wiegt 97kg.
VfL-Manager Carsten Sauer zu den Personalentscheidungen:
„Mit Yoon und Burdet sind wir im rechten Rückraum mit absoluten Weltklasse-Spielern besetzt. Burdet stellt mit seiner spielerischen Stärke eine optimale Ergänzung zum Top-Shooter Yoon dar. Burdet ist ein ausgeprägter Team-Spieler, der sich nicht zuletzt durch die Unterstützung seitens eines Francois-Xavier Houlet garantiert schnell integrieren lässt. Wir sind froh darüber, dass wir diese wichtigen Schritte schon jetzt vollziehen konnten.“ -
da hat die BILD-zeitung wohl recht gehabt.

-
ich kann nur sagen: ENDLICH!!
darauf haben wir ja alle lange genug gewartet...
-
Einfach nur Geil! Yoon verlängert, und mit Burdet kommt ein weiterer absoluter Spitzenmann für den Rückraum der ja auch vom SCM umworben wurde! Damit wird wohl die Luft für einen Marco Beers immer dünner in GM !
-
Stark, jetzt noch einen weltklasse Torhüter, einen jungen starken Aussen und einen weltklasse Aussen und "Europapokal wir kommen".

Marc
-
Zitat
Original von Marc
Stark, jetzt noch einen weltklasse Torhüter, einen jungen starken Aussen und einen weltklasse Aussen und "Europapokal wir kommen".
Marc
Ein guter, junger Kreisläufer wie zum Beispiel der Schwede Arrhenius wär auch nicht schlecht

-
Ich muss glaube ich mal eine Lanze für die Bild Zeitung (zumindest für die Ausgabe Köln/Gummersbach und den Sportteil brechen)
Die Bild-Zeitung ist eigentlich die Zeitung die mit am meisten und aktuellsten über den VfL Gummersbach berichtet. In der gesamten Saison 2001/2002 sowie 2002/2003 ist mir keine einzige Meldung über den VfL bekannt die nicht der Wahrheit entspricht - Spekulieren tut man sicher auch bei der Bild - nur meistens liegen sie (was den VfL angeht) richtig.
Fazit:
Für den VfL-Fan müsste die Bild Zeitung (Ausgabe Köln/Gummersbach) eigentlich zur Pflichtlektüre gehören - denn immer wenn es etwas wichtiges über den VfL gibt steht es dort auch mit Sicherheit sehr aktuell drin. -
Da hast du sicher recht, allerdings muss man auch sehen, dass die alljährliche Spekuliererei darüber, was mit Yoon in der Folgesaison passiert, eigentlich auch immer in der Bild-Zeitung ihren Anfang nimmt. Das war -soweit ich mich erinnern kann- auch Ende letzten Jahres nicht anders. Aber es ist insgesamt schon auffällig, wie richtig sie mit Burdet, in der allerletzten Zeit auch mit Yoon und offensichtlich auch mit von Behren gelegen haben.
-
find sehr gut das er verlängert;) isn sau guter spieler
-
Die bemühen sich halt richtig - wir haben ja regelmässig Kontakt mit denen - und die Sportredaktion von denen ist wirklich klasse und vom Handball auch sehr angetan - deren Quellen scheinen unerschöpflich zu sein (nah ja kein Wunder bei dem bundesweiten Netzwerk der Bild)
Bis heute abend :-))
-
hat von behren schon unterschrieben?
-
Nein, meines Wissens nicht!
-