Beiträge von Kent-Harry

zu diesem Thema habe ich heute ein Artikel im Hamburger Abendblatt gelesen:

NDR 2 steigt aus

Hamburg - NDR 2 hat seine Zusammenarbeit mit dem HSV Handball aufgekündigt. Grund: Eine Äußerungen von HSV-Geschäftsführer Olaf Knüppel im Abendblatt ("Die Kooperation ist für uns eine Nullnummer"). Das heutige Bundesligaspiel gegen Nordhorn (20 Uhr, Color-Line-Arena) moderiert Bernd Kaiser (43), seit 1996 "Stimme des Final Four".

Zitat

Original von Jenny

:D falsch :D
    denn 1. verliert Nordhorn heute in Hamburg :P 2. gewinnt der THW heute in Lemgo und 3. verliert Essen zu Hause gegen Magdeburg und schwups gehört Platz 4 uns ( dann auch mit nem Punkt Vorsprung auf Essen :D )

ein sieg von euch in lemgo würde zumindest die meisterschaft spannend machen. aus sicht der hsg ist mir eine niederlage lieber. auf jeden fall wünsche ich eine gute fahrt nach lemgo, egal wie das spiel ausgeht.

Zitat

Original von Brummsel

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Ihr dürft gerne mit vielen Fans die ColorLine-Arena bevölkern. Und Stimmung machen. Und ihr dürft auch viele Tore werfen, also euer Team. Solange der HSV ein Tor mehr wirft und sich dadurch weiter in Richtung Europapokal schiebt. :D

;) brummsel optimismus ist bei uns vorhanden. bis heute abend. ich hoffe wir sehen ein gutes spiel.

Zitat

Original von Brummsel
    Kent-Harry, so Du denn aus Schleswig-Holsten kommst würde ich Dir dringend raten mal ein Winter-Special-Angebot der Color Line von Kiel nach Oslo wahrzunehmen und dort am Holmenkollen ein Skispringen zu besuchen. Sicher nicht so groß wie die Schanze in Willingen, aber von der Stimmung her kommt nichts, aber auch gar nichts mit Oslo mit. Ich hab das einmal vor einigen Jahren mehr zufällig miterlebt, absolut ein Höhepunkt. Das ist für die Norweger wie Olympia, Nationalfeiertag und Karneval zusammen... :bigok:

Aber hinsichtlich der Nordischen Ski-WM bin ich mal gespannt, ob Norwegen oder Deutschland mehr Titel einfahren. Mich würde es ja für Norwegen freuen. Ok, damit dürfte ich mich als Norge-Fan geoutet haben... :D

brummsel das ist keine schlechte idee. was kostet die überfahrt in etwa?

Zitat

Original von Jenny

Ja dem schließe ich mich mal an, sorry aber wenn hier jetzt noch Schals und Trikottausch dazu kommen, wird es echt zu viel.

ok, dann sage ich mal was zum 21. spieltag, da wir heute abend in hamburg gewinnen und kiel in lemgo verliert werden wir heute abend auf platz 4 stehen.

Zitat

Original von Tusem-fan-Nina
    Ja, ich war auch letzte Woche in Willingen (zum 2.mal) und es war wieder einmal super geil. Da kommt echt kein Fußballspiel mit. Und auf die WM freue ich mich natürlich auch schon.:rollin:

Willingen ist immer super entweder im Sauerlandstern oder im Treff-Hotel in Willingen Usseln.
    :saufen::saufen::saufen::saufen:

skispringen in willingen habe ich allerdings noch nicht erlebt. vielleicht mal ne überlegung wert

Zitat

Original von RD
    VfL hat bundesweit 7,5 Millionen Anhänger

Laut einer Studie des Marktforschungsinstituts SPORT+MARKT AG hat der VfL Gummersbach bundesweit 7,5 Millionen Anhänger (davon 2,5 Millionen in NRW).
    21 Millionen Deutsche kennen den VfL Gummersbach, damit ist der VfL Gummersbach der bekannteste Handball-Verein in Deutschland.
    Quelle: Studie SPORT+MARKT AG Februar 2003

...und warum schauen die 7,5 mio anhänger ihrem VfL
    nicht zu, wenn der zugangsfrei im TV zu sehen spielt?

demnach ist die köln arena einfach zu klein. :D

im ernst auch wenn es in den letzten jahren zu keinen großen erfolge reicht, ist und bleibt gummersbach ein kultklub in der bundesliga. ich glaube ohne den handball würden viele die stadt gummersbach nicht kennen.

Zitat

Original von Steffi
    Wichtig ist natürlich das mann die Zuschauer hält,gegen Klubs wie THW,Flensburg,Lemgo und Magdeburg kriegt jeder die Halle voll.Aber was ist mit den Spielen gegen die kleineren Mannschaften,wenn ich diese ganzen Spieler verpflichten will reicht es nicht wenn ich dann nur 5000 Zuschauer in der Halle habe.Aber warten wir es ab,ich bin mal gespannt wieviele morgen in der Halle sind.

keine angst morgen füllen wir nordhorner die arena.

Zitat

Original von Steffi
    Die Torhüter die Morgen auf dem Feld stehen sind natürlich erste Sahne.Bin ein großer Genzel Fan und werde mir ein Autogramm holen.
    Wieviele Fans seit Ihr MOrgen denn?

steffi auf jeden fall muß du dir von unserem zweiten torwart ein autogramm geben lassen. morgen sehen wir 4 weltklasse torhüter in der arena. :D

ist eigentlich nicht unsportlich gemeint. Für hamburg ist natürlich der verlust der spieler schmerzhaft. doch für unsere mannschaft wird es bestimmt nicht schwieriger gegen den hsv zu gewinnen.
    ich gönne keinem sportler eine verletzung egal ob es spieler aus dem eigenen verein oder fremden verein trifft, dazu bin ich selber zulange sportler.

Zitat

Original von Steffi

10 Euro ist in Ordnung,den Schal brauch ich noch für meine Sammlung.Wir fahren um 17.45 in Lübeck los,also sind wir wohl so um 19.00 Uhr in der Halle.
    Werde mich dann auf die Suche machen,hast Du ein bestimmtes Trikot an? Also ich habe einen schwarzen Torwartpulli von Goran Stojanovic an.

svenska bitte kein trikottausch!!!!!!!! :P

Sport1:

Die ungelöste Trainerfrage beim VfL Wolfsburg für die kommende Fußball-Saison bringt immer wieder neue Namen ins Gespräch. Frank Rijkaard soll nach Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" ein "heißer Kandidat" für die Nachfolge von Wolfgang Wolf sein, der am 30. Juni nach über fünfjähriger Tätigkeit bei den "Wölfen" ausscheidet

zu dieser meldung stellt sich doch nur eine frage:
    verträgt sich ein lama mit wölfen?

Zitat

Original von mwichmann
    naja man kann nur sagen,dass es nur noch eine frage der zeit war,bis er raus fliegt..
    tja wenn die mannschaft nichts leistet,dann muss der trainer dran glauben...so war das schon immer

kannst mal für die Phrase 2 Euro in Phrasenschwein bei rudi brückner werfen :lol:

ich mache mir ernsthafte sorgen um borussia mönchengladbach. wenn der trend weiter an hält, spielen die nächstes jahr in der zweite liga.

cottbus habe ich solch eine leistung wie in den letzten spielen nicht zu getraut. :respekt: Aber man sieht an cottbus festhalten am trainer muß nicht abstieg bedeuten.

Zitat

Original von Friggi

Vielleicht steigen sie ja als vorletzter ab, das wäre dann der zweite Platz von hinten :D

und in der zweiten liga steigt sogar der vizemeister auf. das sind doch sportliche perspektiven. ;)