• Zitat

Original von Jenny

Ja dem schließe ich mich mal an, sorry aber wenn hier jetzt noch Schals und Trikottausch dazu kommen, wird es echt zu viel.

Dann halt ich jetzt meine Klappe! Sonst werden hier mal wieder Threads gelöscht!

Gemeinsam sind wir stark!

• Bin mal morgen auf das Spiel unserer Pfullinger beim TUS N-Lübbecke gespannt. Mal sehn ob wir nochmals einen Sieg drauflegen können, das wäre gigantisch, wird aber ziemlich schwer, obwohl es nicht ausgeschlossen ist! Das nötige Selbstvertrauen müsste ja nach zuletzt drei Siegen in Folge vorhanden sein!

• Das Spiel in Nettelstedt iszt ein echtes Finale:
    Wir können uns die Chance erhalten in der Liga zu blieben, und Pfullingen kann sich vorentscheidend absetzen.

Wenn wir nicht gewinnen siehts allerdings düster aus. Aus diesem Grund wird auch Teamchef Robert Hedin heute wieder das Spielertrikot überstreifen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Jenny

Ja dem schließe ich mich mal an, sorry aber wenn hier jetzt noch Schals und Trikottausch dazu kommen, wird es echt zu viel.

ok, dann sage ich mal was zum 21. spieltag, da wir heute abend in hamburg gewinnen und kiel in lemgo verliert werden wir heute abend auf platz 4 stehen.

• Zitat

Original von Kent-Harry
    ok, dann sage ich mal was zum 21. spieltag, da wir heute abend in hamburg gewinnen und kiel in lemgo verliert werden wir heute abend auf platz 4 stehen.

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Ihr dürft gerne mit vielen Fans die ColorLine-Arena bevölkern. Und Stimmung machen. Und ihr dürft auch viele Tore werfen, also euer Team. Solange der HSV ein Tor mehr wirft und sich dadurch weiter in Richtung Europapokal schiebt. :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Ihr dürft gerne mit vielen Fans die ColorLine-Arena bevölkern. Und Stimmung machen. Und ihr dürft auch viele Tore werfen, also euer Team. Solange der HSV ein Tor mehr wirft und sich dadurch weiter in Richtung Europapokal schiebt. :D

;) brummsel optimismus ist bei uns vorhanden. bis heute abend. ich hoffe wir sehen ein gutes spiel.

• Zitat

Original von Kent-Harry

:D falsch :D
    denn 1. verliert Nordhorn heute in Hamburg :P 2. gewinnt der THW heute in Lemgo und 3. verliert Essen zu Hause gegen Magdeburg und schwups gehört Platz 4 uns ( dann auch mit nem Punkt Vorsprung auf Essen :D )

• Zitat

Original von Jenny

:D falsch :D
    denn 1. verliert Nordhorn heute in Hamburg :P 2. gewinnt der THW heute in Lemgo und 3. verliert Essen zu Hause gegen Magdeburg und schwups gehört Platz 4 uns ( dann auch mit nem Punkt Vorsprung auf Essen :D )

ein sieg von euch in lemgo würde zumindest die meisterschaft spannend machen. aus sicht der hsg ist mir eine niederlage lieber. auf jeden fall wünsche ich eine gute fahrt nach lemgo, egal wie das spiel ausgeht.

• Zitat

Original von Kent-Harry

ein sieg von euch in lemgo würde zumindest die meisterschaft spannend machen. aus sicht der hsg ist mir eine niederlage lieber. auf jeden fall wünsche ich eine gute fahrt nach lemgo, egal wie das spiel ausgeht.

Ok kann ich wohl verstehen , aber es ist doch echt viel schöner wenn da oben im Meisterschaftskampf noch ein bissel Aktion rein kommt, so nen Alleingang ist ja nun echt langweilig und von daher vergiss einfach die 2 Punkte Rückstand die ihr nach meiner Rechnung auf uns habt und schon ist die Welt ok :) :P ach ja und Danke, werd ich wohl haben und du bestimmt auch nach Hamburg ( falls es dich dahin verschlägt :P )
    Guido :D aber klar ist das gut , ist ja auch mein Wunschgedanke :D

• also ich wär dafür dass kiel heute in lemgo verliert und nordhorn heute in hamburg und nächste woche in lemgo gewinnt... auch wenn ich da nich so recht drann glaube aber 2 punkte sollten in den beiden spielen vielleicht möglich sein... naja... wir werden es sehen... aber an lemgo kommt nordhorn eh nicht mehr vorbei dann ist es wichtig dass die anderen mannschaften möglichst verlieren, damit für nordhorn noch ein europapokalplatz drinsitzt naja, wir werden sehen wies kommt, darn ändern können wir sowieso nicht, und darum isses ja auch so spannend... :D
    lassen wir uns überraschen! schönen abend heute in lemgo jenny! vielleicht treffen wir uns ja unterwegs auf der autobahn...*g* :hi:

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Talant
    Nein, Sieg für Minden meint Bezze, und dies ist durchaus realistisch. Eure Chance liegt darin, dass ihr Mittwoch nicht spielen müsst und ausgeruht seid.
    Für GWD fängt Sonntag die Rückrunde an.

Danke, dass du uns überhaupt eine Chance einräumst! :)

Gewinnen müssen eigentlich beide! ?(

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Alles andere als ein Sieg heute in Wilstädt wäre schon ne herbe Enttäuschung, ohne dabei Wilstädt schlecht machen zu wollen. Aber gegen solche Teams muß der VfL auch mal auswärts die Punkte einholen!

• Zitat

Original von Yoon
    Aber gegen solche Teams muß der VfL auch mal auswärts die Punkte einholen!

Lieber gegen Willstädt als gegen Wetzlar! :D

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Halbzeitstand in WHV: 15:15, nach einem 10:15... ;(

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• 15-15 zur Halbzeit in Wilhelmshaven.
    Das wird noch ein gamnz spannendes und enges Ding werden!!:) Aber ich denke/hoffe Eisenach kann sich durchsetzen!!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]