meine meinung, dat ist ein problem von olli kahn und nicht von mir.
Beiträge von Kent-Harry
-
-
Zitat
Original von Sidney15
Die Bremer wollten auch Meister werden...Jetzt müssen sie bald noch um einen uefa-cup platz zittern!ich bin der meinung die bremer haben in der vorrunde über ihre verhältnisse gespielt. zu dem hat bremen ein großes torwart problem.
-
schade die überraschung ist leider ausgeblieben. Trotz dem burgdorf

-
alles was von dieter bohlen kommt, also auch diese sogenannten superstars!!!!!!
-
hoffentlich hat das grausen bald ein ende!!!!!!
-
Die HSG Nordhorn hat den Vertrag von Honza Filip, laut Internetseite der HSG, bis 2006 verlängert.
Eine sehr gute Entscheidung!!!!!

-
wenn das weiter so geht werden wir am ende der saison ein richtigen abstiegskrimi sehen, selbst bochum als neunter könnte sogar noch probleme bekommen
-
schade das er weg ist aus gladbach. am besten fand ich seinen trocknen humor bei interviews. sein nachfolger ewald lienen passt auf jeden fall zu gladbach, ob er jedoch den klassenerhalt schafft bezweifel ich.
-
Zitat
Original von Bienchen
Ja das mit dem Benehmen ist zu Karneval so eine Sache... war ganz brav!
dat ist gut so!!!!! habe mir den ganzen tach schon sorgen um dich gemacht

-
Zitat
Original von ThSVDavid
Lima is fast der einzige der in Lemgo ist und nicht Deutsche Nationalmannschaft spielt!:D
(Liegt warscheinlich dran, dass er kein Deutscher ist...:/;):D:Ddas ist ja eine wahnsinnige feststellung!!!!

-
gute besserung Morten "mörtchen"!!!!
mörtchen sagt mein großer sohn zu seinem kleinen bruder morten
-
ich glaube heute beim letzten wm-springen wird es wieder nichts mit einer medaille. aber vielleicht überrascht unser hanni mal wieder alle.
-
es scheint ja weiter zu gehen wenn die klasse gehalten wird, ansonsten gehen die lichter am betzenberg endgültig aus. der druck wird dadurch auf die mannschaft nochmals erhöht. ich bin gespannt ob lautern gelingt dem abstieg entrennen kann.
-
ich bin gespannt ob die bayern den höheflug von energie cottbus stoppen können.
-
ich hoffe wir werden am sonntag gegen die russen mit hohen vorsprung gewinnen. ich schätze das rückspiel in russland wir die hölle. wäre doch schön wenn wir noch eine runde weiter kommen würden und dann gegen barca spielen könnten.
-
Zitat
Original von Bienchen
Na Duuuuuuu, bei den Mädels!!!
So ists recht, ich mach hier jetzt nen Abgang und schmeiß mich ins Getümmel

viel spass bienchen. benimm dich!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Bienchen
Gut eingeschleimt
wer?
-
achtung, achtung,
die weiber sind los. meine krawatte mußte schon dran glauben. als ich jedoch einen hier im büro für die damen einen ausgegeben habe waren alle sehr
freundlich zu mir. -
Zitat
Original von Jenny
Naja du weißt ja schon, was so einige denken. "Göppingen = ein lockeres Trainingsspiel , war das erste was ein netter Flensburger nach der Auslosung sagte. Und wieder einmal " Hochmut kommt vor dem Fall" ...ich drücke auf jeden Fall Göppingen die Daumen und denke dass Essen sich im Finale durchsetzen wird

war doch wohl klar das du Göppingen die daumen drückst.

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ich verstehe den Ärger der Nordhorner und kann mir durchaus vorstellen dass das Spiel wiederholt werden wird.Aber:
Wollen die Nordhorner das allen ernstes?
Kann doch nur schlecht fürs Torverhältnis werden...heißen wir nettelstedt!!!!!!!!!