• karneval in kölle is geil, muß man mal mitgemacht haben.
    ich wohne mittlerweile in der karnevalsdiaspora in schleswig-holstein doch irgendwann bin ich wieder im kölner karneval und dann werde ich wieder mitsingen:

Denn wenn et Trömmelche jeiht,
    dann stonn mer all parat
    un mer trecken durch die Stadt un jeder hätt jesaht:
    "Kölle Alaaf, Alaaf; Kölle Alaaf!"

:saufen:

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich weiß ja nicht, ich halte von diesem Zeugs ja nun überhaupt nichts und bin dementsprechend auch sehr froh, dass es sowas hier net wirklich gibt

Obwohl es für dich dann leichter wäre, im SG-Trikot rumzulaufen.... :lol:

Aber ich gebe dir recht. Das braucht man nicht!

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• also ich find karneval klasse! da sehen mich meine eltern 5 tage am stück nicht... :D - welch ein glück!!!
    bei uns verkleiden sich auch alle und keiner kann verstehen, wenn man sich mal nicht verkleidet- was aber auch so gut wie nie vorkommt. jeder, der karneval mal bei uns gefeiert hat, war bis jetzt restlos begeistert. ich kanns jedem nur empfehlen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Naja soooo dolle mag ich Karneval auch nicht, ist aber einmal im Jahr ganz lustig. :D Fahre wie letztes Jahr am Sonntag mit Kollegen nach Düsseldorf und abends dann hier in Essen in die Disco, am Montag vielleicht auch nach Düsseldorf mal sehen...

• achtung, achtung,

die weiber sind los. meine krawatte mußte schon dran glauben. als ich jedoch einen hier im büro für die damen einen ausgegeben habe waren alle sehr :love: freundlich zu mir.

• Man merkt, dass es wieder so weit ist!!! Mein Telefon steht schon seit 13 Uhr still. Hier passiert gar nix mehr!!!!!!!! ;(

• Gut eingeschleimt ;)

Bei uns gehts jetzt auch so richtig los, auf dem Rathausplatz hier in Ddorf ist die Hölle los! War nur kurz in der Mittagspause da (Frei is nicht - unsere Kunden haben wenig Verständnis für Altweiber... ist auch schlecht zu erklären!). Jetzt sitz ich wieder im Büro und lass mich von Karnevalsmusik beschallen, die aus einer Kneipe hier um die Ecke kommt!
    Wenigstens läuft hier keiner mehr mit Krawatte rum... obwohl wir ein recht konservatives Unternehmen sind (Wirtschaftspr./ StB / Rechtsberatung).

• hier im Posttower läuft nix mehr, es gibt eine vom Vorstand organisierte Megaparty mit Livemusik und Tamtam.

Bis Dienstag herrscht hier Funkstille was das Arbeiten angeht...

hat ja auch alles seine Vorteile ;) *hicks*

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    hier im Posttower läuft nix mehr, es gibt eine vom Vorstand organisierte Megaparty mit Livemusik und Tamtam.

Bis Dienstag herrscht hier Funkstille was das Arbeiten angeht...

hat ja auch alles seine Vorteile ;) *hicks*

Seit wann wird bei der Post überhaupt gearbeitet :D

Also ich war heute dabei, als unser Rathaus gestürmt wurde. War recht lustig :)

• Zitat

Original von Kent-Harry

wer?

Na Duuuuuuu, bei den Mädels!!! :saufen:

So ists recht, ich mach hier jetzt nen Abgang und schmeiß mich ins Getümmel :saufen:

• Zitat

Original von Bienchen
    Na Duuuuuuu, bei den Mädels!!! :saufen:

So ists recht, ich mach hier jetzt nen Abgang und schmeiß mich ins Getümmel :saufen:

viel spass bienchen. benimm dich!!!!!!!!

• Ja das mit dem Benehmen ist zu Karneval so eine Sache... war ganz brav! :angel:

Jetzt erstmal einen Tag Ruhe (den Arbeitstag irgendwie überstehen) und dann gehts morgen weiter: erst zum Tuntenlauf auf die Kö und dann wieder mal ab in die Altstadt 8)

• Zitat

Original von Bienchen
    Ja das mit dem Benehmen ist zu Karneval so eine Sache... war ganz brav! :angel:

dat ist gut so!!!!! habe mir den ganzen tach schon sorgen um dich gemacht :lol::lol::lol:

• Zitat

Original von Kent-Harry

dat ist gut so!!!!! habe mir den ganzen tach schon sorgen um dich gemacht :lol::lol::lol:

Wie nett, aber Karneval ist ja noch nicht vorbei... musst Dir aber um mich keine Sorgen machen, bin ja eigentlich kein Bienchen mehr sondern schon ne ausgewachsene Biene, die sich mit dem Stachel wehren kann! Und außerdem:

Am Dienstag wird der Hoppeditz beerdigt und mit ihm alle Sünden!!! Suuuper Bräuche haben die hier :D

• zum glück werde ich nicht so viel von diesem "Rummel" mitbekommen..... alle die ich kenne, die "nehmen" karneval doch nur als vorwand zum "saufen"..... :nein: und ich darf nix trinken--> antibiotikum ;(
    naja... wünsch euch trotzdem allen ganz viel spaß!

glg, merle

• Zitat

Original von HandballerinDortmund
    alle die ich kenne, die "nehmen" karneval doch nur als vorwand zum "saufen"..... :nein:

isses denn was anderes? :D

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Original von b0bby

isses denn was anderes? :D

Eben! Es wird gefeiert was das Zeug hält, das ist ein offizielles Besäufnis! Fand es dieses Jahr eigentlich noch recht "gesittet" - bis auf ein paar Jugendliche, die ihre Grenzen noch nicht so wirklich kannten.