Beliebt: Jesper Larsson, Goran Stojanovic und die Spieler der HSG
unbeliebt: Hannawald und S. Olsson und als Trainer Bob Hanning
Beliebt: Jesper Larsson, Goran Stojanovic und die Spieler der HSG
unbeliebt: Hannawald und S. Olsson und als Trainer Bob Hanning
Geil!!! Darauf werde ich mir heute abend einen trinken!!
![]()
Der Videotext von NDR 3 meldet das die HSG in Nordhorn bleibt.
![]()
ich bin traurig!!!! st. pauli!! das war es!!!!
ich glaube in leverkusen bereitet man sich schon auf den neuaufbau in der 2. liga vor und da muß ich sagen scheint mit auge nicht der schlechteste gefunden zu sein.
ZitatOriginal von Svenska
Englands Superstar David Beckham von Manchester United hat am Dienstag alle Gerüchte über einen Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Madrid dementiert und bekräftigt, bei "ManU" bleiben zu wollen."Es gab keinen Kontakt zwischen mir, meinen Beratern und Real Madrid. Ich bin sehr glücklich bei ManU. Es passt alles zusammen - der Klub, die Spieler und die Fans", sagte Beckham am Dienstag in einem Zeitungsinterview.
Seit einige Wochen hatten sich die Gerüchte über einen Wechsel zu den Königlichen gehäuft. Madrid soll angeblich 60 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler geboten haben.
wahrscheinlich gab es eine gehaltserhöhung von manu. ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Na, jetzt lass uns mal nicht um solche "Kleinigkeiten" streiten!Noch sind die Verträge nicht unterzeichnet...
![]()
ich merke du glaubst an das wunder!!!
Falsches Thema Bienchen!!! ![]()
richtig: Neuzugang Hannover!?
ZitatOriginal von jhl
Wen interessiert schon St. Pauli? Viel wichtiger ist, dass die Eintracht heute abend in Mainz gewinnt. Denn wer will schon 2 Karnevalsvereine in der Bundesliga?Aber ehrlich gesagt, ich finde es auch schade wenn St. Pauli absteigt, aber das wird wohl nichts mehr.
Gruß Jan
lieber 2 karnevalsvereine in der bundesliga als eine launische diva vom main. ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Bezze
Ich drücke Pauli auch die Daumen, wäre schade, wenn sie absteigen müssten.
SO dämlich, wie die sich aber meistens anstellen, gaube ich nicht, daß es noch was wird.
das problem ist st. pauli stellt sich genau so dämlich an.
ZitatOriginal von Michi.D
Dafür verlieren sie aber nächste Woche beim HSV
hoffentlich!!!!
ZitatOriginal von Jörg87
Oje, das sieht schlecht aus für SSV Reutlingen
und für st. pauli erst recht!!! ![]()
Leverkusen gibt mal wieder ein lebenszeichen von sich.![]()
ZitatOriginal von HannibalSmith
glaub ich kaum. der wird wohl aufhören und evtl. in wolfsburg im Verein einsteigen (als Manger, Torwarttrainer oder ähnl.)
das sieht der reitmaier laut sport 1 anders
Mein Lebenstraum ist zerstört"
München - Wolfsburgs Torwart-Oldie Claus Reitmaier fühlt sich nach der Verpflichtung von Simon Jentzsch vom TSV 1860 München "leer und am Boden".
"Mein Lebenstraum ist zerstört. Es geht nicht nur nach Alter, der Fußball ist ein Teil der Leistungsgesellschaft", sagte Reitmaier.
Wolfsburg hatte Reitmaier geraten, seinen bis 2004 datierten Vertrag vorzeitig aufzulösen und sich einen neuen Verein zu suchen. "Ich halte mich an jedem Strohhalm fest, um irgendwo unterzukommen. Ich bin fit, will einen dieser 18 Plätze zwischen den Pfosten", sagte der Keeper.
Nein! Find Whiskey einfach nur zu schade (und zu teuer) zum stumpfen Betrinken - den muss man geniessen!
da hast du recht.
Hallo zusammen!so, ich bin ja eher realistisch veranlagt und sehe die HSG bereits in Hannover...
Mir ist folgendes zu Ohren gekommen (meiner Quelle ist normalerweise zu trauen): Herr Harms-Ensink hat die fehlenden Sponsorengelder zusammengetragen und somit kann die HSG in Nordhorn bleiben...
Bitte nicht gleich steinigen... hat sonst noch jemand davon gehört?
wäre wohl zu schön um wahr zu sein. ich glaube das ding mit den umzug ist gegessen.
Ich bin auch Whiskey Fan! Nehme aber Abstand vom Scotch Wiskey, zu intensiv!Aber bitte nicht zum Betrinken, sondern zum Genießen!
klingt so als ob du schlechte erfahrung damit gemacht hast. ![]()
Französischer Weltmeister vor Wechsel nach Hamburg - Vorstellung von weiteren Sponsoren im Mai
von Christian Bönig
Der Sieg über den TV Großwallstadt am Sonntagabend war schnell vergessen. "Ich hatte den Erfolg fest eingeplant", gestand HSV-Handball-Trainer Bob Hanning nach dem Spiel. Der 35-Jährige widmete sich im Hallen-Restaurant rasch anderen Dingen. Frisch geduscht und den Trainings- gegen einen Designeranzug von Roy Robson getauscht, fiel Hanning an einem Tisch mit anderen offenbar wichtigen Persönlichkeiten der Hamburger Wirtschaft kaum auf.
Die Gespräche der vier Männer liefen auf Hochtouren. Selbst als die Aufräumarbeiten in der Color Line Arena nach dem Handball-Spiel beendet waren und die Lichter im Halleninneren ausgingen, war die Unterredung noch nicht beendet. Dem Vernehmen nach bastelt der Coach an Verträgen mit weiteren Großsponsoren. Potenzielle Geldgeber sollen sich bereits von der Atmosphäre in der Halle überzeugt haben.
Auf Nachfrage nach dem Namen des Unternehmens blocken die Verantwortlichen des HSV Handball aber ab. "Erst wenn alles unterschrieben ist, werden wir uns an die Öffentlichkeit wenden", erklärt Geschäftsführer Olaf Knüppel. Wie die WELT erfuhr, wird der Tabellenachte noch im Mai drei bis vier weitere Großsponsoren für die kommende Saison präsentieren.
Der neuerliche Zuspruch wird dem Projekt HSV Handball nach anfänglichen Schwierigkeiten gut tun, trat man bei der Sponsorensuche doch lange Zeit auf der Stelle. Erst mit dem Engagement von Velux Solar Fenster als Trikotsponsor wurden der vor Saisonbeginn von Bad Schwartau an die Elbe umgezogene Verein für die Hamburger Wirtschaft interessant.
Knüppel bestätigt diese These. "Das Interesse an uns ist mit der Verpflichtung von Velux ganz deutlich angestiegen. Ich glaube, die Branche hat auf diesen Abschluss gewartet. Andere Marktführer nehmen das Thema HSV Handball intensiver wahr. Wir erfreuen uns eines stetig steigenden Bekanntheitsgrads." Seit Saisonbeginn hatte der Geschäftsführer 160 Präsentationen gehalten, um für seinen Verein zu werben.
"Inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Die Firmen kommen auf uns zu und wollen Einsicht in unser Konzept nehmen", freut sich Knüppel. Die Zusammenarbeit mit einem Vermarkter scheint damit gar nicht mehr nötig zu sein. Noch vor wenigen Wochen war angedacht, Sportfive - Europas größten Sportrechtehändler und gleichzeitig Vermarkter der Fußballer - mit der Sponsorensuche zu beauftragen. Nachdem es kurz nach bekanntwerden dieser Planungen zu Ungereimtheiten zwischen den Fußballern, die interveniert haben sollen, und den Handballern kam, wurden weitere Gespräche vertagt.
"Wir warten erst einmal die Entwicklung ab", sagt Knüppel jetzt. Weitaus freizügiger spricht er über die Planungen für die kommende Serie. "Die Zuschauerzahlen sollen nach oben gehen. Ein Schnitt von rund 7000 Besuchern pro Spiel ist realistisch. Wir werden preislich zwischen Topspiel und normalem Spiel unterscheiden."
Doch das ist noch nicht alles. "Mit unserem Medienpartner Energy 97.1 soll die Partyidee eines Handballspiels vorangetrieben werden. Außerdem wird sich der Hallenboden optisch verändern." Auch sportlich strebt der HSV Handball Neuerungen an. Hanning will nach wie vor Shootingstar Pascal Hens an die Elbe holen. "Das ist einer, der polarisiert. Da würde sich einiges bei uns bewegen", hofft Knüppel dem Trainer seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen zu können.
Sollte Hens nicht kommen, steht nach Iker Romero jetzt auch noch der französischen Nationalspieler Daniel Narcisse bei den Hamburgern ganz oben auf der Wunschliste. Der linke Rückraumspieler ist noch beim ehemaligen Verein der Gille-Brüder, SO Chambéry, unter Vertrag. Fakt ist aber: Egal, welchen Star der HSV Handball verpflichtet, zuerst müssen weitere Sponsoren generiert werden
Quelle: die welt
ZitatOriginal von Bezze
Aber klar doch! So viel gab es in den letzten Jahren ja auch nicht zu feiern, da muß man das jetzt schon ausnutzen.
Und wenn Bayer tatsächlich absteigt, dann ist in Köln wohl einige Tage Ausnahmezustand.
einige tage?? ich schätze eine ganze saison. ![]()
damit der ringtausch perfekt wäre, müsste reitmaier nächste saison in cottbus im tor stehen.