na und wer hat natürlich lust trainer auf schalke zu werden:
na klar der lothar!!!!
ich glaube dann kann schalke für die 2. Liga planen!!
na und wer hat natürlich lust trainer auf schalke zu werden:
na klar der lothar!!!!
ich glaube dann kann schalke für die 2. Liga planen!!
ich glaube das klitschko gegen lewis eine echte chance zu gewinnen.
bei dem spiel habe ich mich nur einmal richtig geärgert und das war als wir deutschen in der 89 minute das tor gemacht haben. nach dieser leistung hatten wir den sieg nicht mehr verdient.
spannend wird werden wer nächste saison die bundesliga überträgt.
ich glaube das ganze ist eine schnapsidee!!! wenn dann parkt real madrid bei 1860 ein paar jugendspieler mehr wohl nicht.
michael schumacher hat am pfingstmontag seinen vertrag bei ferrari bis saisonende 2006 verlängert.
Dazu kann man beiden vertragspartner nur gratulieren, denn beide bilden ein super team.
wer lust hat trainer bei schalke zu werden bewerbe sich bitte beim
fc schalke 04
zu händen herrn assauer
ernst-kuzorra-weg 1
45891 gelsenkirchen.
und jetzt wird hedin wieder trainer???? ![]()
Glückwunsch nach Pfullingen!!! ich hätte mir zwar persönlich schwerin in der bundsliga gewünscht das aber nur weil meine hsg noch ein spiel hier oben im norden gehabt hätte.
ich gehe ins freibad oder mit meinen jungs ins planschbecken im garten. als alternative am wochenende kommt die ostsee in frage.
na wie jedes jahr, glückwunsch alba!! ![]()
ZitatOriginal von ALausH
Hicks, hab 43,50 zusammen, komm ich jetzt ins Guiness-Buch??????
nein, du kriegst ein dicken kuss von corny littmann!!! ![]()
die bieraktion ist ausgeweitet worden!!!
die brauerei astra (gehört Holsten)spendet pro verkauften kasten astra ein euro für den fc st. pauli.
die aktion hat nur einen nachteil astra schmeckt leider zum
!!
Der Abschlußbericht der Staatsanwaltschaft Dresden sagt das Fabrice Salanson eines sogenannten Sekundentod gestorben ist. Dopingmittel konnten nicht nach gewiesen werden.
ich finde die aktion der ausleihe zwar blöd kann jedoch Perunicic und magdeburg verstehen, denn beide bekommen gutes geld von den scheichs.
ich bin der meinung der hat bei bayern nie die leistungsstärke erreicht wie zu seiner zeit beim hsv. von daher ist ein verkauf von kovac nachvollziehbar
wenn alba morgen wieder so ein glück mit den schiedsrichter hat wie am mittwoch werden sie wohl wieder deutscher meister.
sagt nichts gegen berti zumindestens er weiß er wo es die besten frauen gibt nämlich in Nordhorn !!!!! ![]()
Ich hoffe auf einen sieg in glasgow. es wird aber eine enge kiste werden da berti seine jungs besonders heiß machen wird.
Tarnat wird Teamkollege von Seaman
München - Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Michael Tarnat wechselt vom FC Bayern München zu Manchester City.
Wie der Club aus der englischen Premier League auf seiner offiziellen Webseite mitteilt, erhält der 33-jährige Mittelfeldspieler einen Ein-Jahres-Vertrag. "Unser Trainer Kevin Keegan war sehr an ihm interessiert, wegen seiner Qualitäten und seiner Erfahrung im europäischen Fußball", so Verwaltungsrats-Chef John Wardle.
Der Ex-Karlsruher war auch bei Hannover 96 als Zugang im Gespräch. Zuvor hatte Manchester City die Verpflichtung des ehemaligen englischen Nationaltorhüters David Seaman von Arsenal London bekannt gegeben.
Quelle: Sport1
die verpflichtung von michael tarnat nach manchester macht sinn denn er ist durch aus auch eine alternative für seaman (dem fliegenfänger) im kasten!!! ![]()
![]()
also viel glück tanne!!!!