Färöer - Deutschland

• Zitat

Original von Meikel Recht hast Du, wobei die komplette Aussage aus meiner Sicht ebenso Schwachsinn ist, und der Nachsatz durch das Wort "eigentlich" ja auch schon indirekt abgedeckt ist.

So klingt halt ein öffentlicher Anschiss eines Trainers, der sich vor seine Mannschaft stellt.... :lol:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Oh Mann!

Ewig auf ein Tor gewartet. Schade um die Zeit!

Wobei ich dann gestern so weit war, das ich auf ein Tor für die Insel gewartet habe. Weil das Gegurke der Deutschen konnte sich echt niemand mehr anschauen!
    Ich frag mich, wofür die Deutschen ihr Geld bekommen, wenn die Färöer alles Amateurspieler sind und auch vernünftigen Fußball spielen!

• Zitat

Original von Juliane
    Oh Mann!

Ewig auf ein Tor gewartet. Schade um die Zeit!

Wobei ich dann gestern so weit war, das ich auf ein Tor für die Insel gewartet habe. Weil das Gegurke der Deutschen konnte sich echt niemand mehr anschauen!
    Ich frag mich, wofür die Deutschen ihr Geld bekommen, wenn die Färöer alles Amateurspieler sind und auch vernünftigen Fußball spielen!

Also ich find wir haben gestern besser gespielt als gegen Schottland auch wenn man wesentlich früher in Führung hätte gehen müssen. Naja ich find solche Spiele gegen Mannschaften wie die Färörer Inseln sowieso sehr schwer, das ist wie Rudi und auch Bobic schon sagte wie ein Pokalspiel hier bei uns. Also die Färörer standen gestern echt nur hinten drin und haben versucht das 0-0 zu halten ansonsten war da auch nur Rumpelfussball und Bälle die ziellos nach vorne geschlagen wurden aber ok da Erwartet man ja auch nicht viel von solchen Mannschaften haben ja auch nicht so die Mäglichkeiten. aber was solls wir haben die Drei Punkte und gut ist. Der Sieg geht ja wohl mehr als in Ordnung!

• Offizieller Beitrag

Wenn ja die Chancen nicht dagewesen wären, würde sicher auch niemand was sagen, wenn man lediglich auf ein 0:0 spielt und alle 11 Mann hinten rein stellt. Aber wie Neuville die Bälle verstolpert oder Ramelow seine Flanken ins Nirvana setzt, das ist erschreckend für einen Vizemeister. Paul Freier hat zwar geackert, aber leider absolut wirkungslos, vorm 16er war dann eben Schluss. Ansonsten kann man maximal Bobic und Schneider als Lichtblicke bezeichnen.

• bei dem spiel habe ich mich nur einmal richtig geärgert und das war als wir deutschen in der 89 minute das tor gemacht haben. nach dieser leistung hatten wir den sieg nicht mehr verdient.

• Zitat

Original von Yoon
    [Also ich find wir haben gestern besser gespielt als gegen Schottland auch wenn man wesentlich früher in Führung hätte gehen müssen. Naja ich find solche Spiele gegen Mannschaften wie die Färörer Inseln sowieso sehr schwer, das ist wie Rudi und auch Bobic schon sagte wie ein Pokalspiel hier bei uns. Also die Färörer standen gestern echt nur hinten drin und haben versucht das 0-0 zu halten ansonsten war da auch nur Rumpelfussball und Bälle die ziellos nach vorne geschlagen wurden aber ok da Erwartet man ja auch nicht viel von solchen Mannschaften haben ja auch nicht so die Mäglichkeiten. aber was solls wir haben die Drei Punkte und gut ist. Der Sieg geht ja wohl mehr als in Ordnung!

jawoll, mehr kann man gegen den örtlichen Busfahrer, zwei Hochseefischer, einen Relegionslehrer und einen Zimmermann auch nicht erwarten.
    Außerdem war es ja auch ziemlich windig....!

• die deutschen haben absolut scheisse gespielt, aber ich glaube gegen solche kleinen vereine kann man einfach nicht viel besser , weil unsere deutschen sich immer dem spielschema des gegners anpassen aber gewonnen ist gewonnen egal wie.