@zmagovalec: Da hast du sicher nicht unrecht und ich muss wohl etwas mehr verständnis für die eine oder andere Schwächephase zeigen. Allerdings frage ich mich schon ob die Kaderplanung wirklich noch passt. Im Rückraum läuft extrem wenig zusammen, der Kreis hing in der Luft und von den Außen kam wenig bis nichts außer bei den TGs am Anfang der Partie. Große Baustelle bleibt der Rückraum und ins besondere der RM für mich. Dort klafft seit dem Abgang von Randy solch ein großes Loch, dass weder mit Lynn Knippenborg noch mit Malena Staal geschlossen werden konnte. Hier muss die sportliche Führung dringend ran und es ist die Frage konnte oder wollte der BSV nichts mehr machen. Für die Geschichte des Handballs in Buxtehude ist es sicherlich toll die beiden gebürtigen Buxtehuderin Paula und Lisa im Kader zu haben aber keine der drei genannten Spielerin hat sich bisher mit Torgefahr ausgezeichnet oder länger Bundesliganiveau bewiesen. Paula ist da sicherlich weniger vorzuwerfen, da sie die erste Saison im Bundesligakader spielt. Sicherlich gibt es unterschiedliche Gründe aber am Ende muss es als Mannschaft klappen und das tut es aktuell nicht. Dann stellt sich die Frage wieso sich keine der Nachwuchsspielerin präsentieren können. Mit den Erfolgen der A- und B-Jugend und der 2.Mannschaft in den letzten Jahren könnte man doch auf die eine oder andere Spielerin hoffen oder nicht?
Unabhängig davon hat sich Halle heute den Punkt absolut verdient und die Leistung des BSV lag auch an einer kämpferischen Leistung des Gegners. Allerdings hätte der Spielverlauf am Ende einfach ein Sieg bedeuten müssen, den wie die Mannschaft in den letzten Minuten gespielt hat war einfach schlecht und unnötig.