Das Verhalten finde ich auch nicht ok, aber mit der Seitenwahl so hoch zu setzen ist auch nicht ok. Ist seid halt erst im ersten Jahr in der Buli daran müßt ihr euch gewöhnen, dass ist normal!! Ich hoffe der SHV bleibt noch länger in der Buli, dass dieses Lemgoer Bsp. nicht das einzige bleibt!!
Ausserdem darf man hier nicht schreiben das die Lemgoer den SHV unterschätzt hätte und im vorbeigehen die Punkte mitnimmt, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Habe ein paar Tage vor dem Spiel ein Bericht in der LZ gelesen und da sagte Volker Mudrow das es ein schweres und hartes Spiel in dieser engen Halle werden wird, vorallem weil es am 2. Weihnachtstag ist usw.
Und wg. dem Ausrastern kann ich nur sagen, dass es von Zebu auf keinen Fall absichtlich passiert, dass wird wirklich so eine Kurzschlussreaktion gewesen sein, bei Baumi der ist halt manchmal so er kommt auch oft sehr arrogant rüber dat gebe ich zu und bei Daniel naja der ist gefrustet, weil es bei ihm noch nicht so rund läuft.
Es war halt Weihnachten, da wären auch Buli-Spieler lieber zu Hause bei Kind, Frau oder Freundin als Handball spielen zu müssen!!
Seht das nicht so eng, die sind sonst anders und viel freundlicher