das verhalten eines Meisters

• gestern war es soweit!
    der TBV Lemgo gastiert im handballdorf Stralsund :)
    es sollte ein schönes weihnachtsabschlussspiel werden...aber denkste
    viele stralsunder fans verliesen frustiert und wütend die halle...
    nicht des ergebnis wegen,nein weil man entäuscht war wie sich der meister präsentierte!!!!!
    das war an arroganz nicht zu toppen
    fangen wir von anfang an
    die traditionelle seitenwahl in stralsund wurde verwehrt...
    man bestand darauf die seiten zu wechseln
    (ausser altenholz hat das noch niemand getan)
    die schiris...
    wollte denn an weihnachten kein A-Kader arbeiten,dass uns diese regionalliga komiker geschickt wurden?
    5 min. gespielt und nur 1:1 ....peinlich TBV ,aber arroganz wirft keine tore
    schwartzer am kreis ...nur am lamentieren ...
    stephan steht neben sich
    baumgartner....war das der baumgartner,denn ich kenne
    wenn er so gespielt hätte wie er diskutieren und 2min. verlangt dann hätte er uns allein 20 eingeschenkt
    das winken des zerbe in die zuschauer nach einen fehlwurf ...sehr freundlich langer........
    nach dem spiel waren nur kehrmann,baur und lima bereit sich den fans zu präsentieren der rest hatte zu tun!

das ist hier jetzt etwas bla bla geschrieben ....aber
    da einige sich ja über die fans aufregen und die TBV-Fans immer am lautesten kreischen .....
    sie sollten doch erstmal bei ihrer mannschaft anfangen
    wir haben hier als aufsteiger keinen bonus
    wir sind hier froh in der 1.liga zu spielen
    aber wir haben es nicht verdient von der meistermannschaft so behandelt zu werden
    dann lasst doch eure 2. spielen wenn ihr meint hier gehts fix 2 punkte holen und dann wieder nach hause
    dann schau ich mir hier lieber pfullingen oder wetzlar an und spar meine euros gegen solche arroganten figuren
    als beispiel:
    nach dem spiel des HSV hier ,kam Hanning zu den fans des SHV und sprach mit denen
    und die lemgoer tun sich schwer für eine unterschrift oder ein bild

naja war ja nur weihnachten
    sorry für dieses post aber man hats nicht besser verdient!!!

• Also die seitenwahl da wird hier in lemgo auch mannchmal gemacht undnwenn man se gewinnt kann mans halt machen was man will!

für die schiedsrichter können wir ja nix!!!

das stephan neben sich steht wissen wir aber der kommt wida! nach solchen verletzungen dauert das nen bisschen!!!
    baum spielt mannchmal hui mannchmal pfui
    zerbe das war ne trotzreaktion mach ich uach mannchmal is halt frust wenns net so läuft wie mann will machen die torhüter auch wenn die spieler nen 7meter verwerfen

und das 3 spieler aufm feld geblieben sind is doch oke!!! man hat schließlich noch ne lange heimfahrt vor sich

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das Verhalten finde ich auch nicht ok, aber mit der Seitenwahl so hoch zu setzen ist auch nicht ok. Ist seid halt erst im ersten Jahr in der Buli daran müßt ihr euch gewöhnen, dass ist normal!! Ich hoffe der SHV bleibt noch länger in der Buli, dass dieses Lemgoer Bsp. nicht das einzige bleibt!!
    Ausserdem darf man hier nicht schreiben das die Lemgoer den SHV unterschätzt hätte und im vorbeigehen die Punkte mitnimmt, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Habe ein paar Tage vor dem Spiel ein Bericht in der LZ gelesen und da sagte Volker Mudrow das es ein schweres und hartes Spiel in dieser engen Halle werden wird, vorallem weil es am 2. Weihnachtstag ist usw.
    Und wg. dem Ausrastern kann ich nur sagen, dass es von Zebu auf keinen Fall absichtlich passiert, dass wird wirklich so eine Kurzschlussreaktion gewesen sein, bei Baumi der ist halt manchmal so er kommt auch oft sehr arrogant rüber dat gebe ich zu und bei Daniel naja der ist gefrustet, weil es bei ihm noch nicht so rund läuft.

Es war halt Weihnachten, da wären auch Buli-Spieler lieber zu Hause bei Kind, Frau oder Freundin als Handball spielen zu müssen!!

Seht das nicht so eng, die sind sonst anders und viel freundlicher :) :hi:

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Das Highlight des Abends waren für mich die 2 Tore von unserem Abwehrchef Vanek :P.Der machts sonst nie ein Tor und auf einmal gleich 2 gegen den deutschen Meister.Und das waren auch noch Kullerbälle die ein Ramota normalerweise mit der Mütze fangt :lol:
    Oh war der Mann danach sauer :lol:

SHV Forever:bigok:
    No. One in Meck-Pom:D
    1.Liga wir kommen:hi:

• Naja ... also was die Spieler betrifft, ist es verständlich für mich, dass sich diese nach dem Spiel zurück in die Kabine verziehen. Ich kann dass absolut verstehen. Wenn man aber hier einen Spieler hervorheben will, dann kann ich dass von einem machen, der sogar trotz Verletzung mit anreist und nach Spielende länger als eine halbe Stunde Autogramme gibt, Bilder mit sich machen lässt etc. pi. pa. po.

Dieser Aussnahmesportler der sich gegenüber den Fans auch den Fans der gegnerischen Mannschaft so vorbildlich verhält heißt ....

Wer weiß es, Wer weiß es ? Ist eigentlich gar nicht so schwer, ich denke mehr als die Hälfte hier weiß wen ich meine.

• Da nach dem Spiel nur Baur,Lima und Kehrmann auf dem fält waren und K. auf mich nicht den Eindruck gemacht hat das er verletzt ist tippe ich mal auf Markus Baur ?(

SHV Forever:bigok:
    No. One in Meck-Pom:D
    1.Liga wir kommen:hi:

• Mh aber da steht ja er is extra mitgefahren aber die 3 leute die aufm feld waren haben ja auch gespielt also sinde se ja net extra mitgefahren :)

• Zitat

Original von Face

Dieser Aussnahmesportler der sich gegenüber den Fans auch den Fans der gegnerischen Mannschaft so vorbildlich verhält heißt ....

Wer weiß es, Wer weiß es ? Ist eigentlich gar nicht so schwer, ich denke mehr als die Hälfte hier weiß wen ich meine.

Ich glaube seine Lebensgefährtin heißt "Franzi"! :hi:

• Zitat

Original von Poldinie
    Ich glaube seine Lebensgefährtin heißt "Franzi"! :hi:

BINGO !!!

• Mh aber kretsche hat doch gespielt hat doch nen tor geworfen und ich weiss net ob er sich immer so vorbildlich verhält

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (28. Dezember 2003 um 10:08)

• Es war halt Weihnachten, da wären auch Buli-Spieler lieber zu Hause bei Kind, Frau oder Freundin als Handball spielen zu müssen!!

handballkenner: dann soll man(n) sich halt nicht für den Beruf Handballspieler entscheiden. Da muss man halt an Weihnachtstagen ran.

• Sie ham ja auch gespielt nur es is ja keine pflicht autogramme zu geben find das auch ok so wenn das immer so 3 leute machen bei uns in lemgo wird das meiste ja schon vorm spiel unterschrieben

• Sorry Leute ..... auch Handballprofis haben mal einen schlechten Tag! In der Rhein Neckar Halle haben fast alle Spieler Autogramme gegeben! Das das nicht immer der Fall sein kann its zwar traurig aber die Spieler sind auch nur Menschen!

Und das mit der Seitenwahl ....

• Zitat

Original von OsloStar
    Sorry Leute ..... auch Handballprofis haben mal einen schlechten Tag! In der Rhein Neckar Halle haben fast alle Spieler Autogramme gegeben! Das das nicht immer der Fall sein kann its zwar traurig aber die Spieler sind auch nur Menschen!

Da stimme ich dir ganz zu, OsloStar! :)

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Ich wollte auch nicht unbedingt nur auf diese Saison zurückgreifen. Seit unserer Rückkehr in die erste Liga war Magdeburg jetzt dreimal bei uns. Auch im Pokal hatten wir zwei mal das Vergnügen, gegen Magdeburg zuhause zu spielen.

Bei allen fünf Spielen viel mir persönlich besonders Stefan Kretschmar auf. Er war zwei mal verletzt anwesend und zweimal angeschlagen auf der Bank. Bisher hat er nur einmal bei uns richtig spielen können. Aber bei allen fünf Spielen war er nach Spielende immer bereit, Autogramme zu schreiben etc., und das fast eine halbe Stunde lang und sofort nach Spielende.

Dieses Verhalten eines Spielers ist einzigartig. Ich möchte auch hier nicht den anderen Spielern vorschreiben, sich auch so zu verhalten, sondern nur nochmal Stefan Kretschmar loben. Selbstverständlich haben auch die Spieler des TBV, THW, SG FL etc. kurz Autogramme gegeben und sich wesentlich vorbildlicher und offener verhalten als sämtliche Fussballprofis.

• Zitat

Original von TBV Phil
    nur es is ja keine pflicht autogramme zu geben find das auch ok so

wie bitte?????????????????? :wall:

LOGO IST ES KEINE PFLICHT ABER. personen die in der öffentlichkeit stehen auch wenn sie mal einen schwarzen tag haben-den wir sicher alle mal haben-und erstrecht wenn sie u.a.auch von fans sponsoren etc ihren lohn bekommen (und bei künstlern erst durch fans dazu gemacht werden) haben verdammtnochmal die schuldigkeit ganzeinfach dazu.
    das ist in meinen augen das normalste der welt.
    ich akzeptiere ja noch das man vielleicht nicht gerade nach einem spiel wo man noch emotionell aufgeladen ist,gleich lustig schreiben soll..aber nach dem duschen oder auslaufen ERWARTE ich das ganz einfach.
    ich kann nur immer wieder kretzsche hiezu erwähnen.da habe ich es nun mittlerweile einige male erlebt das er wirklich erst dann ging als auch der letzte sein foto und sein autogramm hatte.daran sollten sich mal einige möchtegern stars ne scheibe abschneiden...wenigstens ne halbe.

• Ja geben ja alle autogramme aber es reicht wenn es 3 spieler sind oda so! es kommt auch auf den typ mensch an ein kretschmar steht gerne im mittelpunkt und macht das auch sicher gerne is die anderen tun das auch gern nur haben se net immer lust dazu aber sie geben ja auch autogramme muss ja net jedes spiel jeder spieler sein

• Stefan ist bei uns, nach dem Spiel, aus der Halle gestürmt. :) Vielleicht wegen den vielen Kinder? Ich hab keine Ahnung. Aber in jedem Kind konnte man Enttäuschung im Gesicht sehen. :( Aber nachdem er geduscht hatte und abreisefertig war,hat er jedem noch ein Autogramm gegeben!! :D *hihi*

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D