Beiträge von handballkenner

Klar, sie haben ja mit Schwarzer, Baur, Zerbe, Ramota und Kehrmann fünf Spieler aus der Top7 der WM-Mannschaft gestellt. Da war es ohnehin vorher klar, dass sie ein bisschen Pause brauchen.
    Ich habe immer gesagt, der TBV ist nur noch zu stoppen, wenn die Mannschaft nach der WM durch Verletzungen nicht mehr in Tritt kommt. Da hätte dann Göppingen in jedem Fall heute gewinnen müssen.

Trotzdem, ich bleibe bei meiner Meinung: ein SCM, SGF oder TUSEM hätten den TBV heute abgezogen. Aber lassen wir das hättewärewenn Spiel. Sie haben gewonnen und kommen der Meisterschaft immer ein Stückchen näher. Auch solche Spiele zu gewinnen zeichnet einen Meister aus.

Marc
    [/QUOTE]

Da gebe ich dir auch vollkommend recht!! Lemgo hätte heute wirklich gegen einen Topklub verloren, aber wie du schon schriebst, wenn man auch so welche Spiele gewinnt zeichnet einen neuen Meister vielleicht aus ??

Aber so schlecht war der TBV heute aber auch nicht!! Ich erinner nur das ein Baur 11 Tore und ein Kehrmann 7? Tore gemacht hat, also müssen Sie einigermaßen erholt gewesen sein um so gut zu spielen. Vorallem ein Markus Baur hat ein unglaubliches Spiel gemacht.

Und ich sage euch noch, der TBV wird dieses jahr nicht einbrechen weil Sie einfach einen größeren Kader haben und jeder Spieler in die Bresche springen kann auch wenn manche noch verdammt jung sind!!

Zitat

Original von Marc

Ich denke ein Gegner aus den Top6 hätte heute den TBV schlagen können.

Allerdings kann man sich auch schnell den Schwächen der Gegner anpassen und somit wurde es gegen Ende nochmal eng.

Ist Kehrmann schwerer verletzt?

Marc

Ich glaube nicht. Flo hatte nur einen Wadenkrampf in beiden Beinen. Also gehen kann er schon wieder :lol: , also ist es bestimmt nicht schlimm :)

Rostock - Cottbus 0:0
    Hannover - Nürnberg 4:2 (3:1
    Tore: 1:0, 2:0 u. 3:0 Idrissou (10./22./25.), 3:1 Junior (25.), 3:2 Ciric (33.), 4:2 Stefulj (72.)

Bremen - 1860 1:2 (1:0)
    Tore: 1:0 Klasnic (45.), 1:1 Lauth (53.), 1:2 Borimirov (82.)

Wolfsburg - Bielefeld 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Schnoor (24.), 2:0 Maric (51.)

K'lautern - Gladbach 2:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Knavs (35.), 2:0 Klose (88./FE)

Hertha - Schalke 4:2 (2:1)
    Tore: 0:1 Mpenza (2.), 1:1 Preetz (29.), 2:1 Alves (40.), 3:1 Matellan (51./ET), 3:2 Oude Kamphuis (69.), 4:2 Marcelinho (88.)

Bochum - Leverkusen 2:1 (0:0)
    Tore: 1:0 Hashemian (68.), 1:1 Babic (78.), 2:1 Hashemian (84.)

Toppmöller jetzt weg?? Was meint ihr?

Jeder Abwehrspieler in BuLi muß auch hart spielen können, daß steht außer frage. Aber so leid es mir tut ein Jonny Jensen ist für mich einer der leider eine ganz harte Gangart wählt. Es gibt natürlich auch die auch so sind, aber Jonny ist mir bei manchen Spielen arg aufgefallen.

schade, schade ?( das wir es nicht geschafft haben, aber wir haben alles versucht und aus unseren Möglichkeiten das beste gemacht. Auch wenn wir manchmal ein paar klare Chancen vergeben haben (oder einfach an diesen Pumukel Namens Sola gescheitert sind).

Aber Kopf hoch wir haben auch heute eine gute Leistung gezeigt und wir werden beim nächsten großen Turnier noch stärker sein. Und es hilft jetzt nicht auf Spielern wie Rose oder Grimm rumzuhacken wie ihr hier geschrieben habt, die waren heute nicht schlecht Sie hatten einfach nur Pech.

Nur verstehe ich Heiner Brand auch nicht warum er Zeitz erst drei Minuten vor Schluss erst wieder eingesetzt hat.
    Das wird vielleicht immer sein Geheimnis bleiben!!??

Aber so gut scheint Jugoslawien aber auch bei dieser WM nicht zu sein, wenn man einen 18:7 HZ-Stand gegen Portugal, mal gerade zum einen Endergebnis von 30:28 über die Zeit zittert!!

Aber wir werden, es morgen sehen und lesen (Ticker!!). Ich meine auf jeden Fall, daß Deutschland ins HF kommt und dann ist alles möglich, man muß nur mal einen schlechten Tag haben und raus is man!! ?(

wenn ich die obren namen lese fällt mir noch Lothar Matthäus ein :lol:
    [/QUOTE]

dann könnten Sie auch den Jürgen Kohler oder sogar "Den Kaiser" Franz Beckenbauer wieder holen wie wärs damit :D

Naja, Scherz beiseite! So ein absoluter Topstar, für die Bundesliga wär auch mal wieder ok. aber wenn gibt es denn noch so......??

Leverkusen muß sich auf jeden Fall beeilen, weil die Transferliste am Sonntag oder Montag glaube ich schließt!

Wie wäre es denn vielleicht mal mit einem Torwart?

Also ich erinner nur an Hening Fritz, der für mich der Garant für die Kieler Meisterschaft war!! Aber ich glaube, daß wird nicht so anerkannt weil Feldspieler halt viele Tore machen....

Naja, ich denke mal Baur kann man akzeptieren er hat eine starke EM gespielt und eine gute Bundesliga - Saison.

Zitat

Original von TBVAndy
    Naja, wenn es hier schon nen Thema für den 18. Spieltag gibt, sollten wenigestens mal die Spiele darin stehen! :D

Was tippt ihr denn so bei den Spielen?

Bochum - Nürnberg 3:1
    Lautern - Stuttgart 2:1
    Hannover - HSV 1:1
    Rostock - 1860 1:2
    Hertha - Dortmund 2:3
    Bremen - Bielefeld 2:0
    Wolfsburg - Schalke 2:1
    Leverkusen - Cottbus 0:1
    Bayern - Gladbach 1:0

Echt große Hochachtung vor Reiner Schüttler!! Habe lange gedacht, daß es nie mehr ein Deutscher in ein Grand Slam Finale schaffen wird und das es ausgerechnet Schüttler ist und nicht etwa ein Haas oder Kiefer freut mich noch mehr!!!

Also vielleicht schlägt er ja jetzt auch noch den Agassi, gönnen würde ich es ihm!!

Hallo zusammen,

habe für euch mal die Ergebnisse der 2.Liga von heute Abend.

Walhof Mannheim - Eintracht Braunschweig 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Rische (42.), 1:1 Bekir (54.)

1. FC Köln - Karlsruher SC 3:0 (1:0)
    Tore: 1:0 Cichon (23./FE), 2:0 Scherz (53.), 3:0 Kringe (86.)

Damit ist Köln immer noch ungeschlagen!!!

FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Skela (35.), 1:1 Gerber (90.)

Zitat

Original von malo87
    Lemgo hat es noch nicht geschafft, wenn die ein paar spiele verlieren sieht es schon wieder ganz anders aus.

Mein tipp ist Flensburg und dann Magdeburg oder Lemgo.

Ich würde es flensburg gönnen weil die schon so oft knapp am titel gescheitert sind.

Es wird aber schwer für alle drei
    denn kiel ist in lauerstellung ich schätze Kiel wird 4. aber nach oben ist alles möglich.

Hi malo,

will jetzt raushängen lassen, daß nur Lemgo Meister wird und so, aber eins möchte ich hierzu sagen!! Und zwar glaube ich nicht das Flensburg es schafft, dann müßten Sie noch deutlich besser werden!!! In Lemgo waren Sie nämlich "sehr schlecht" meiner Meinung nach.

Flensburg hätte es wirklich mal verdient, aber wir werden ja am Ende sehen wer Deutscher Meister ist *gell*

Kuwait - Jugoslawien 14:36 (3:20)
    Australien - Deutschland 16:46 (6:24)
    Grönland - Island 17:30 (8:16)
    Argentinen - Russland 26:26 (11:15)
    Ägypten - Algerien 25:25 (13:13)
    Saudi Arabien - Kroatien 18:25 (10:8)

Slowenien - Schweden 14:12 1.HZ!!!
    Katar - Portugal 10:15 1.HZ