Nicht Thomas Hass, sondern Rainer Schüttler ist der erste Deutsche in einem Grand Slam-Finale seit Boris Becker!!!
Sonntag früh dann gegen Andre Agassi...
Nicht Thomas Hass, sondern Rainer Schüttler ist der erste Deutsche in einem Grand Slam-Finale seit Boris Becker!!!
Sonntag früh dann gegen Andre Agassi...
Alle Hochachtung. War ein geiles Spiel von Schüttler!
Freu mich schon auf Sonntag ![]()
Echt große Hochachtung vor Reiner Schüttler!! Habe lange gedacht, daß es nie mehr ein Deutscher in ein Grand Slam Finale schaffen wird und das es ausgerechnet Schüttler ist und nicht etwa ein Haas oder Kiefer freut mich noch mehr!!!
Also vielleicht schlägt er ja jetzt auch noch den Agassi, gönnen würde ich es ihm!!
rainer hau den agassi in drei sätzen vom platz!!!!
auf jedenfall
vor dieser Leistung
Da können wir alle nur hoffen das er gegen agassi gewinnt.Aber ich denke mal das er sehr schwer haben wird!
Ich glaub au, dass Schüttler es schwer haben wird. Agassi ist im Moment ebenfalls in Topform. Aber es war ja scho eine große Leistung von ihm ins Finale zu kommen. ![]()
Also unter diesen Umständen lohnt es sich heute nacht direkt mal aufzustehen ![]()
Wer schaut es sich noch an?
ZitatOriginal von Juliane
Also unter diesen Umständen lohnt es sich heute nacht direkt mal aufzustehenWer schaut es sich noch an?
wieso aufstehen direkt von der fete tennis gucken. ![]()
Wann gehts los?
4 uhr oder so?
ZitatOriginal von Juliane
Wann gehts los?
4 uhr oder so?
Jo, um 4 geht's los. Ich kuck es mir vielleicht an.
werds mir auch anscauen. Um 4 aufstehen und den Rest des Tages verpennen ![]()
Schade!
Schüttler hat es nicht geschafft!
Er unterliegt Agassi klar mit 2:6, 2:6 und 1:6.
Naja dann sehn wir bei den french Open endklich wieder die Steffi :Þ
ZitatOriginal von Virus2511
Schade!
Dann war es doch die richtige Entscheidung als um 4uhr mein Wecker klingelte
hab mich dann doch entschieden mich umzudrehen und weiter zu schlafen. Hab ja nicht allzu viel verpasst ![]()
ZitatOriginal von Virus2511
Schade!
Dann hat diese Niederlage ja wenigstens einen guten Effekt.
ZitatOriginal von Jenny
Dann war es doch die richtige Entscheidung als um 4uhr mein Wecker klingeltehab mich dann doch entschieden mich umzudrehen und weiter zu schlafen. Hab ja nicht allzu viel verpasst
Habe das Spiel auch nicht gesehn *G*
habe das Ergebnis aus dem VT
ZitatOriginal von Jenny
Dann war es doch die richtige Entscheidung als um 4uhr mein Wecker klingeltehab mich dann doch entschieden mich umzudrehen und weiter zu schlafen. Hab ja nicht allzu viel verpasst
genau des gleiche hab ich auch gemacht.
ZitatOriginal von Trapp
genau des gleiche hab ich auch gemacht.
wir beide waren da bestimmt nicht die Einzigen ![]()
Hab mir dafür gerade die Wiederholung auf WDR angeguckt, Agassi war echt genial ![]()
Auch wenn er es nicht gepackt hat gegen Agassi zu gewinnen,
vor Rainer Schütteler. Da hat er es doch glatt mal wieder geschafft, die Deutschen dazu zu bringen, Tennis zu schauen!! Die Niederlage hat ja in der Tat auch was Positives. Steffi Graf muss bei den Frensh Open ran ![]()
Kopf hoch Rainer!!!!! Das war ein super Tunier.