moin,
mein verein und ich suchen ein Handballtunier
im In oder Ausland um Ostern rum. Is dringend, also wenn ihr wat wißt schreibt hier rein,
cheers ![]()
Beiträge von Ultra
-
-
moin
mich würd ma interesieren, wie bei euren Manschaften die Begrüßungssprüche sind vorm Anpfif?? haut rein, cheers
-
Das ding warum man net unterscheiden kann liegt darin, dass DU und auch einige andere einfach keine Ahung haben, aber immer wieder ihr maul aufmachen müssen!! Is einfach so!
Meinetwegen setzt dich in ne Halle wo nix los is, ich stell mich lieber in die Halle un mach wat party und außerdem is unser Verein uns dafür sehr dankbar!
cheers
-
moin.
dat geht jetzt alles in den fussballbereich. ich wollte eigentlich ne diskusion über ultras beim handball und net beim fussball!!
-
moin,
erstens mal, ich hab nix genommen!
zweitens, wir sind keine hirnlosen fussball krawalmacher wie ihr vieleicht denkt. wir ham bisher noch niemanden auf die fresse gehaun oder gedroht. wir ham auch sonst noch keine krawalle gemacht. wir sind ultras und keine hooligans. wir machen einfach nur stimmung!!!!! -
Jo tach. Erstmal muss ich sagen, das der TV-Wahlscheid der geilste Verein der Welt ist. Welcher Club in der Kreisliga hat schon en Fanclub und ne ULTRA GRUPPIERUNG?? Wenn irgenden team Ultras hat würd ich dat gern mal wissen. Schreibt einfach!
Wahlscheid bis in den Tod!!!!!!