Hallo Zusammen,
so richtig erklären kann man das Spiel wohl nicht, trotzdem einige Versuche:
Torhüter, Omeyer war nicht richtig auf dem Platz, ich hätte zumindest zeitweise Gentzel eingewechselt, bei Würfen aus dem Rückraum hat er fast gar nichts gehalten.
Abwehr der Kieler, war ebenfalls nicht in Balingen. Da kriegen es die Balinger zum Ende des Spiels mehrfach hin den Ball an einen freien Mann am Kreis zu spielen und Ahlm und Zeitz stehen uninspieriert daneben.
Angriff, Glücklicherweise hat Palmarsson viel gespielt, was der allerdings Pässe ins Aus geworfen hat würde bei keiner Regionalligamannschaft passieren.
Allgemein hat Kiel einen recht überheblichen und fertigen Eindruck gemacht, die Balinger haben um jeden Zentimeter Boden gekämpft, die Schiedsrichter waren nicht wirklich schlecht, haben aber durch einige Entscheidungen, die das Publikum anders gesehen hat, die Menge aufgestachelt.
Ausserdem hat die Halle so einen Krach gemacht, das mir noch heute die Ohren pfeiffen, der HBW hat personell aus dem letzten Loch gepfiffen und sich sehr stark präsentiert.
Ausserdem kam in einigen wichtigen Situationen auch Glück dazu, aber das kann man sich ja auch verdienen.
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch und bin noch etwas heisser weil ich gestern so gebrüllt habe. 
Viele Grüße und frohe Weihnachten