Bin mal echt gespannt was da alles noch so passiert in der Winterpause.
bis denn
Chappy
Bin mal echt gespannt was da alles noch so passiert in der Winterpause.
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von Guido
Ich bin dabei und sehr gespannt auf das Euregium. Die Gerüchte bezgülich der Gästekarten stimmen hoffentlich nicht.
Das würde mich allerdings auch interessieren was er da wohl meint.
bis denn
Chappy
Jau. Vielleicht sollten wir demnächst immer auf das Training vor dem Spiel verzichten, wenn das dann so gut klappt.
bis denn
Chappy
Also ich glaube auch nicht das Kretsche den SCM verlässt. Und sollte er es doch tun, dann hoffentlich vor dem 23.12.2003. Denn dann hätten unsere Jungs vielleicht eine Chance zu gewinnen.
Achtung: In diesem Beitrag könnte Ironie verwendet worden sein! Zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!
bis denn
Chappy
Zumal es bei Vranjes den Anschein hat, das sein Leiden mit der Schulter schon irgendwie chronisch zu sein scheint. Er hat ja irgendwie immer Probleme damit. Vielleicht wird er ja nach der OP wieder völlig schmerzfrei spielen können. Hoffen wir das beste.
bis denn
Chappy
Und schon wieder mal zuerst zu Hause. So'n shiet.
Nun ja, auch diese Hürde werden wir nehmen.
bis denn
Chappy
HSG Nordhorn:
Die gesamte Mannschaft.
Bei uns ist halt das Team der Star.
bis denn
Chappy
Der grösste Schwachsinn seit der Erfindung sogenannter Casting-Shows!!!
Also da drücke ich mal auf alle Fälle Berti die Daumen.
bis denn
Chappy
Der war echt nicht schlecht!
![]()
bis denn
Chappy
Da kann ich mich dir nur anschliessen. Echt scheisse im Moment.
bis denn
Chappy
Ich denke auch das man zumindestens mal über einen Ersatz nachdenken sollte. Was ist denn wenn sich Holger nun auch noch verletzt?
Schliesslich kommen jetzt ausgerechnet die ganzen Top-Teams ins Euregium. Da brauchen wir jeden Mann.
bis denn
Chappy
Wallau - Flensburg
Essen - Göppingen
Magdeburg - Wilhemshaven (auch wenn ich es mir anders wünsche) ![]()
Kiel - Minden
Wetzlar - Lemgo
Nordhorn - Essen
Eisenach - Magdeburg (auch dieses wünsche ich mir anders) ![]()
Wilhemshaven - Wetzlar
Gummersbach - Strahlsund
Flensburg - Kronau
Pfullingen - Wallau
Lemgo - Kiel
Minden - Göppingen
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von Jenny
HSG Nordhorn - TUSEM Essen
>> mhm ich hoffe auf einen Auswärtssieg, aber erwarte einen HeimsiegTBV Lemgo - THW Kiel
>> Auswärtssieg ( Chappy, jetzt träum ich)
Zum ersten Punkt: Das sagt ja wohl alles zu Deiner Einstellung zu Nordhorn!
Also nicht mehr wundern. ![]()
Zum zweiten Punkt: Du träumst nicht, Du fantasierst!!!![]()
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von Jenny
Tja was nu lieber Chappy , tot gelacht oder vielleicht mal ein klein wenig Einsehen
Zuerst einmal einen herzlichen Glückwunsch nach Kiel zum Sieg!
Alles andere sollten wir beim Spiel des THW gegen Nordhorn persönlich ausdiskutieren, denn das würde den Rahmen sprengen. Vielleicht klappts ja diese Saison mal.
Und Jenny, dir rate ich Hellseherin zu werden. Kannste bestimmt den einen oder anderen Euro verdienen.
![]()
bis denn
Chappy
Super!!!
Unsere HSG bleibt auch im 5. Spiel ungeschlagen. Sie gewinnen zum ersten Mal beim TV Grosswallstadt mit 28 : 19.
Super HSG! Macht weiter so.
bis denn
Chappy
16:22 48. Minute
Durchhalten, Jungs!!!
bis denn
Chappy
Laut unserem Liveticker auf http://www.hsgnordhorn.de steht es beim Spiel TV Grosswallstadt - HSG Nordhorn in der 30. Minute 9 : 15.
bis denn
Chappy
ZitatOriginal von Jenny
Das wäre keine Überraschung, Großwallstadt hat gegen Kiel nen Punkt geholt und zwei Punkte gegen Lemgo , also wäre da ein Sieg gegen Nordhorn keine Überraschung mehr !
Und deswegen verliert dann auch Nordhorn in Grosswallstadt? Selten so gelacht!!! ![]()
ZitatTHW Kiel - HSG D/M Wetzlar
- Sorry Tillaber da habt ihr keine Chance, Sieg mit mindestens 8 Toren Vorsprung
Jetzt lach ich mich gerade tot! ![]()
bis denn
Chappy
Also ich denke das wir auf alle Fälle mal locker mit Gummersbach, HSV und Essen mithalten können.
Es werden sich noch so manche "Favoriten" bei uns in Nordhorn wundern, warum sie ohne die Punkte nach Hause fahren müssen.
bis denn
Chappy